Verbrauchervertr-ge-Je-fter-wir-k-ndigen-desto-besser-werden-die-Anbieter

Verbraucherverträge: Je öfter wir kündigen, desto besser werden die Anbieter

am 3.2022 - Lübecker Nachrichten

Meine ersten Jahre in Berlin kaufte ich nur Monatskarten für die Fahrt zur Arbeit. Das war zwar teurer als das Jahresabo, aber ich dachte: Wer weiß, wenn ich wieder die Stadt wechsle, dann will ich nicht...weiterlesen »

Verbrauchervertr-ge-Je-fter-wir-k-ndigen-desto-besser-werden-die-Anbieter

Verbraucherverträge: Je öfter wir kündigen, desto besser werden die Anbieter

am 3.2022 - Göttinger Tageblatt

Fitnessklub, Handyvertrag, Streamingdienst: Ständig bezahlen wir für Dienstleistungen, die wir eigentlich nicht mehr nutzen. Doch es gibt zwei gute Nachrichten, berichtet RND-Kolumnist Matthias Urbach:...weiterlesen »

KLICKEN