Unicef-Digitalisierung-droht-Ungleichheiten-zu-versch-rfen

Unicef: Digitalisierung droht Ungleichheiten zu verschärfen

am 12.2017 - T-online

Köln (dpa) - Die Digitalisierung bedeutet für Kinder weltweit Chancen, aber auch Risiken und Gefahren. Mit dem Internet drohten sich bestehende soziale und ökonomische Ungleichheiten weiter zu verschärfen, heißt es imweiterlesen »

Unicef-Jahresbericht-Die-digitale-Kluft

Unicef-Jahresbericht: Die digitale Kluft

am 12.2017 - Handelsblatt

Kinder am Laptop 29 Prozent der Menschen im Alter von 15 bis 24 Jahren haben keinen Internetzugang. (Foto: dapd) Köln/New York Die Digitalisierung bedeutet für Kinder weltweit Chancen, aber auch Risiken...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter
Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN