The fight game reloaded: how MMA and UFC conquered the world | UFC | The  Guardian

 

Das Talentniveau im MMA steigt ständig. Junge Kämpfer mit unglaublich vielseitigen Fähigkeiten sind jetzt für Online Wetten Vulkan aufgetaucht wie nie zuvor. In den Anfangsjahren waren die Kämpfer Spezialisten in einer Disziplin, jetzt entwickeln sie andere Aspekte ihres Spiels.

 

Werfen wir einen Blick auf die jungen Kämpfer, die im neuen Jahr für Furore sorgen könnten.

 

MMA-Kämpfer, die Ihre Aufmerksamkeit verdienen

 

Der 23-jährige Michael Morales wird immer stärker, und Erin Blanchfield scheint ein echtes Problem für die Frauen in der Federgewichtsklasse zu sein. Lernen wir die kommenden Kämpfer kennen, die sich auf ein großes 2023 vorbereiten.  

 

Shavkat Rahmonov 

 

Rachmanow ist einer der bekannteren Namen auf dieser Liste, aber es sieht so aus, als wäre 2023 das Jahr, in dem er seinen großen Auftritt haben wird. Der 28-Jährige hat bisher in jedem seiner Kämpfe für die UFC sensationell ausgesehen und alle vier Kämpfe für die Organisation beendet. 

 

Neil Magny zu besiegen ist keine leichte Aufgabe, und sein nächster Kampf findet am 14. Januar gegen Jeff Neal statt.  

 

Raul Rosas Jr. 

 

Es dauerte etwa drei Minuten, um zu erkennen, dass es einen sehr guten Grund gab, warum Dana White Rosas Jr. zur jüngsten Unterschrift in der UFC-Geschichte machte. Das Debüt des 18-Jährigen bei UFC 282 war unglaublich beeindruckend, als er Jay Perrin in der ersten Runde bezwang. 

 

Er hat den Ehrgeiz, der jüngste Champion in der Geschichte des Unternehmens zu werden, aber er hat noch Zeit, dies zu erreichen. 

 

Bo Nickal

 

Der 26-jährige Amerikaner startet mit viel Rückenwind in das Jahr 2023. Nickal, ein weiterer Absolvent der Dana Whites Contender Series, hat erst drei Profikämpfe hinter sich, aber er ist bereits in aller Munde. Er hat das unglaubliche Potenzial und den turnerischen Stammbaum, um jeden herauszufordern. 

 

Seine rasante Entwicklung in der Schlafabteilung ist beeindruckend, aber Nickal muss noch sein UFC-Debüt geben. Denn Nickal ist ein talentierter Ringer, der versucht, in MMA Sportwetten zu wechseln und dort erfolgreich zu sein. 

 

Erin Blanchfield

 

Blanchfield ist zwar erst 23 Jahre alt, aber mit vier Siegen aus vier Kämpfen in der UFC ist sie vielleicht die derzeit aufregendste weibliche Nachwuchskämpferin. Sie ist ein absoluter Charmeur am Boden. 

 

Ihr nächster Kampf wird im Februar gegen Talia Santos stattfinden. Santos ist die Nummer 2 im Bantamgewicht und Blanchfield die zehnte. Ein Sieg würde sie also sofort zur Anwärterin auf den Titel machen.

 

Der Gewinnerin wird die zweifelhafte Ehre zuteil, auf Valentina Shevchenko zu treffen. Aber ein ernstzunehmender Gegner ist genau das, was die Liga braucht. 

 

Michael Morales

 

Der 23-jährige Morales ist ein aufregender Weltergewichtsanwärter mit einer ungeschlagenen Bilanz von 14:0. Morales, der im Entram Gym in Tijuana, Mexiko, kämpft, hat beide seiner UFC-Kämpfe gewonnen, beide durch K.o. in der ersten Runde. Insgesamt hat er 11 seiner Siege durch K.o. oder technischen K.-o. errungen, was in den Augen von Dana White von großer Bedeutung ist. 

 

Drei weitere Siege im nächsten Jahr könnten ihn auf eine neue Stufe heben, vor allem, wenn er weiterhin in demselben selbstbewussten Stil gewinnt.

KLICKEN