Mikrofon-statt-Racket-Ex-Tennis-Star-Oprandi-ist-jetzt-S-ngerin-

Mikrofon statt Racket: Ex-Tennis-Star Oprandi ist jetzt Sängerin!

vor einer Woche - Blick

Im April 2020 trat Romina Oprandi vom aktiven Tennis-Sport zurück. Die Bernerin darf auf eine tolle Karriere zurückblicken, war einst die Nummer 32 der Welt, gewann insgesamt 26 Turniere und spielte etwas...weiterlesen »

Bei-Oprandi-heisst-es-beats-and-sound-statt-serve-and-volley-

Bei Oprandi heisst es «beats and sound» statt «serve and volley»

vor einer Woche - SRF

Romina Oprandi war einst die Nummer 32 der Welt. Seit Mai 2020 spielt sie kein Tennis mehr auf der Tour. Dafür singt sie. Romina Oprandi hat eine respektable Tennis-Karriere hinter sich. Die heute 35-jährige...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016-2021 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN