Costa-verr-t-wann-Dominic-Thiem-auf-ein-konkurrenzf-higes-Niveau-zur-ckkehren-wird

Costa verrät, wann Dominic Thiem auf ein konkurrenzfähiges Niveau zurückkehren wird

am 11.2021 - tennis world

Dem Physiotherapeuten Carlos Costa wurde ein Platz im Team von Dominic Thiem angeboten und er war bereit für die Herausforderung, für einen der weltbesten Spieler zu arbeiten. Costa ist ein bekannter Physiotherapeut...weiterlesen »

Dominic-Thiem-engagiert-der-Ex-Physiotherapeut-von-Tommy-Haas

Dominic Thiem engagiert der Ex-Physiotherapeut von Tommy Haas

am 11.2021 - tennis world

Dominic Thiem hat für die Saison 2022 den Physiotherapeuten Carlos Costa in sein Team aufgenommen. Costa ist ein bekannter Physiotherapeut auf der Tour, der in der Vergangenheit mit Ana Ivanovic, Tommy...weiterlesen »

KLICKEN