Nach-dem-deutlichen-Ja-zum-Modul-1-der-Sportwelt-Nun-muss-der-Gossauer-Stadtrat-beweisen-dass-er-seine-Versprechen-halten-kann

Nach dem deutlichen Ja zum Modul 1 der Sportwelt: Nun muss der Gossauer Stadtrat beweisen, dass er seine Versprechen halten kann

am 5.2022 - Tagblatt

Die Stimmberechtigten haben dem Gossauer Stadtrat am Sonntag ihr Vertrauen ausgesprochen: 75 Prozent haben Ja gesagt zur Sportwelt Gossau. Nun muss der Stadtrat beweisen, dass er das Projekt wie geplant...weiterlesen »

Deutliche-Zustimmung-zur-Sportwelt-75-Prozent-der-Gossauerinnen-und-Gossauer-sagen-Ja-zum-56-Millionen-Kredit

Deutliche Zustimmung zur Sportwelt: 75 Prozent der Gossauerinnen und Gossauer sagen Ja zum 56-Millionen-Kredit

am 5.2022 - Tagblatt

Im Gebiet Buechenwald werden in den nächsten Jahren ein neues Hallenbad, neue Fussballplätze mit Tribüne und weitere Anlagen gebaut. Dem 56-Millionen-Franken-Kredit für das Modul 1 der Sportwelt haben...weiterlesen »

KLICKEN