vor 11 Monaten - ORF.at
Im September beginnt der Bau des neuen Festspielzentrums beim Schüttkasten neben dem Neutor. Das ist gleichzeitig auch der Start für das große Ausbau- und Sanierungsprojekt „Festspielbezirk 2030“. Die...weiterlesen »
ORF.at
Volarberg Online
K - Wir machen das klar!
Luxemburger Wort
Stern
RTL
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
Aachener Zeitung
vor 11 Monaten - Volarberg Online
Mit dem Baustart des Festspielzentrums auf dem Herbert-von-Karajan-Platz in der Salzburger Altstadt im September fällt gleichzeitig auch der Startschuss für das große Ausbau- und Sanierungsprojekt "Festspielbezirk...weiterlesen »
vor 11 Monaten - K - Wir machen das klar!
vor 11 Monaten - Luxemburger Wort
Die Künstler verlassen die Mozartstadt, die Arbeiter rücken an: Das Festspiel-Areal wird erweitert. Es soll eine Investition in einen Wirtschaftsmotor sein. Die Salzburger Festspiele erweitern ihre Betriebsstätten...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Stern
Die Salzburger Festspiele erweitern ihre Betriebsstätten in den kommenden Jahren um 10.000 Quadratmeter und vergrößern sich damit um mehr als ein Viertel. Das Sanierungs- und Ausbauprojekt, für das bis...weiterlesen »
vor 11 Monaten - RTL
Die Künstler verlassen die Mozartstadt, die Arbeiter rücken an. Das Festspiel-Areal wird erweitert. Es ist eine Investition in einen Wirtschaftsmotor, argumentiert das Festival. Die Salzburger Festspiele...weiterlesen »
vor 11 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 11 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 11 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 11 Monaten - Aachener Zeitung
vor 11 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Vom Mönchsberg aus können Touristinnen und Touristen einen guten Blick auf Salzburg bekommen - die Festspiele wollen in dem Berg mehr Platz schaffen. (Archivbild) Copyright: Anita Arneitz/dpa-tmn Die Künstler...weiterlesen »
vor 11 Monaten - DONAU KURIER
vor 11 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Monaten - Neue Westfälische
vor 11 Monaten - THE EPOCH TIMES
vor 11 Monaten - News894.de
Die Künstler verlassen die Mozartstadt, die Arbeiter rücken an. Das Festspiel-Areal wird erweitert. Es ist eine Investition in einen Wirtschaftsmotor, argumentiert das Festival. Um Raum zu schaffen, wird...weiterlesen »