vor 8 Monaten - meinbezirk.at
Sie erweitern bei Sucheinsätzen die Perspektive, verschaffen einen Überblick von oben und erweitern bei größeren Einsätzen die Sicht auf das Geschehen. Um diese Vorteile zu nutzen, wurde auch in Wels...weiterlesen »
meinbezirk.at
Anlässlich des "Welttages der Barmherzigkeit" am 28. November überreichte der Vorstand der Welser Initiative gegen Faschismus einen Spendenscheck über 450 Euro an den Welser Verein RheA. WELS. Die Organisation...weiterlesen »
Die Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen im Welser Polizeikommissariat erfreuen sich laut Stadt großer Beliebtheit. Ab 14 Jahren kann man hier die richtigen Techniken von den Profis der Exekutive...weiterlesen »
Die bisherige Bezirkshauptfrau von Wels-Land, Elisabeth Schwetz, wurde jetzt in die Reihe der Volksanwaltschaft gewählt. Bundespräsident Alexander Van der Bellen lobte sie am Mittwoch, 27. November, an....weiterlesen »
WELS. Bürgermeister Andreas Rabl (FPÖ) verlieh die Verdienstmedaille der Stadt Wels in Gold an Oberst Alfred Kaser. Er ist seit 2001 Kommandant des Heereslogistikzentrums (HLogZ) und seit 2010 Garnisons-...weiterlesen »
Runder Geburtstag: Zur Feier seines 50-jährigen Bestehens lud der Lions Club Wels Pollheim und der Leitung von Präsident Franz Grillmair zum großen Galaabend ins Welser Stadttheater Greif. Rund 100 Gäste...weiterlesen »
Die Welser Imker stellten sich auch heuer wieder mit einer Spendenaktion bei sozialen Vereinen ein. WELS. Die Welser Bienen sammeln fleißig, die Welser Imker hegen und pflegen sie, "ernten" den guten Honig...weiterlesen »