Wanderinnen nach Schlechtwettereinbruch gerettet

vor 4 Stunden - meinbezirk.at

Zwei Wanderinnen aus Braunau gerieten am 26. Februar 2025 im Höllengebirge bei schlechtem Wetter in Schwierigkeiten und wurden nach einem Notruf von der Bergrettung unverletzt gerettet. ALTMÜNSTER, EBENSEE....weiterlesen »

Vom Wetter überrascht: Zwei Wanderinnen im Höllengebirge gerettet

vor 5 Stunden - Die Presse

Starker Schneefall und Wind brachten zwei Frauen in eine Notlage. Mit ihren letzten Akku-Reserven setzten sie einen Notruf ab. Nach vier Stunden konnten sie unverletzt ins Tal gebracht werden. Zwei Frauen...weiterlesen »

Bergnot wegen Schneesturm und Nebel

vor 6 Stunden - ORF.at

Die winterlichen Verhältnisse in den Bergen haben zwei junge Frauen im Höllengebirge in eine Notsituation gebracht. In Schneesturm und Nebel verloren sie den Weg aus den Augen. Sie schafften es noch ,...weiterlesen »

Schlechtwettereinbruch: Wanderinnen von Bergrettern aus Notlage gerettet

vor 6 Stunden - laumat.at

In Ebensee am Traunsee (Bezirk Gmunden) mussten am Mittwoch zwei Wanderinnen gerettet werden, die im Bereich des Brunnkogels aufgrund eines Schlechtwettereinbruchs in eine Notlage geraten sind. Matthias...weiterlesen »

Oö: Wanderinnen (23, 24) bei Nebel und Schneesturm aus alpiner Notlage gerettet

vor 6 Stunden - fireworld

BEZIRK GMUNDEN (OÖ): Eine 23-Jährige und eine 24-Jährige, beide aus dem Bezirk Braunau, brachen am 26. Februar 2025 gegen 9:15 Uhr mit leichter Wanderausrüstung zu einer Wanderung ins Höllengebirge auf....weiterlesen »

KLICKEN