vor 5 Stunden - speedweek
Sam Lowes wurde auf Phillip Island unter Wert geschlagen Sam Lowes agierte beim Superbike-Auftakt in Australien eher unauffällig, dennoch waren die zehnte, fünfte und sechste Position eine Steigerung zu...weiterlesen »
speedweek
vor 7 Stunden - speedweek
Niccolò Canepa ist bei Yamaha Europe für die Superbike-WM zuständig Dass Yamaha beim Superbike-Auftakt in Australien nicht für Siege infrage kommen würde, war allen Verantwortlichen bewusst. Dass man aber...weiterlesen »
vor 10 Stunden - speedweek
Yari Montella im Positionskampf mit Remy Gardner und Michael van der Mark Yari Montella wurde als der stärkste der vier Superbike-Rookies eingeschätzt. Denn der 25-Jährige stieg als Dritter der Supersport-WM...weiterlesen »
vor 14 Stunden - speedweek
Valentin Debise: Ein Gips als Andenken an Australien Valentin Debise war auf Phillip Island konkurrenzfähig Nach Stefano Manzi war Valentin Debise in der Supersport-WM 2023 und 2024 bester Yamaha-Pilot,...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Scott Redding (45) fuhr in Australien auf dem Niveau von Toprak Razgatlioglu (1) Während seiner elf Saisons im GP-Sport erlebte Scott Redding sämtliche Hochs und Tiefs, seit seinem Umstieg auf das Superbike...weiterlesen »
Zaqhwan Zaidi Weniger vorbereitet als Zaqhwan Zaidi konnte ein Rookie nicht sein. Als der Malaysier für den Saisonauftakt der Superbike-WM 2025 auf Phillip Island eintraf, hatte er keinen einzigen Test...weiterlesen »
Tom Booth-Amos wuchs auf Phillip Island über sich hinaus Das britische PTR-Team war Wegbereiter für die Rückkehr von Triumph in die Supersport-WM. Teamchef Simon Buckmaster kehrte dafür nach vielen Jahren...weiterlesen »
Andrea Iannone und das Ducati-Team Go Eleven Mit der Verpflichtung von Andrea Iannone im vergangenen Jahr ist das Ducati-Team Go Eleven ein kalkuliertes Wagnis eingegangen. Zwar wusste man nicht, wie stark...weiterlesen »