vor 2 Tagen - meinbezirk.at
Am Nachmittag des 16. Juli kam es auf der B145 in Roith zu einem Frontalcrash zweier Autos, welcher vier Verletzte – darunter auch ein Kind – forderte. BAD ISCHL. Nach dem aktuellen Stand der polizeilichen...weiterlesen »
meinbezirk.at
fireworld
ORF.at
OÖNachrichten
vor 2 Tagen - fireworld
BAD ISCHL (OÖ): Am Nachmittag des 16. Juli 2025 waren die freiwilligen Helfer der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl erneut gefordert – auf der B145 in Roith kam es zu einem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - ORF.at
Ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos hat am Mittwochabend in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) vier Verletzte gefordert, darunter ein zehn Jahre alter Bub. Der Vater des Kindes hatte aus bisher ungeklärter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war gegen 18.30 Uhr auf der B145 Richtung Ebensee unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet sein Auto plötzlich auf den Geh- und Radweg rechts neben der Straße, prallte gegen zweiweiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Angefangen habe für ihn alles an einem ruhigen Ferientag: "Mir war so richtig langweilig, also habe ich gemeinsam mit meinem Papa ein altes Rennrad zusammengebaut", sagt Matteo Zambelli. Daraus entwickelte...weiterlesen »
Mit Metal, Rock und Alternative mischt der Kulturverein Pink Danger zum Monatsende wieder die Kulturszene im Bezirk Grieskirchen auf: Bei der namensgebenden "Hirnbruck" in Peuerbach werden mehr als 1000...weiterlesen »