vor 2 Tagen - lokalo.de
SCHWEICH – Am Donnerstag, den 17. Juli 2025, ereignete sich gegen 10.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Koblenz, auf Höhe der Anschlussstelle Schweich. Ein Lastkraftwagen befuhr...weiterlesen »
lokalo.de
Donau-Ries-Aktuell
Der Neue Wiesentbote
Kölner Stadt-Anzeiger
DONAU KURIER
Hall Anzeiger
vor 2 Tagen - Donau-Ries-Aktuell
Am 16.07.2025, um 11.54 Uhr, wollte ein 57-jähriger Mann von der Auffahrtsschleife hinter dem Hubschrauberkreisel auf die Südspange der B 16 in Richtung Auchsesheim auffahren. Dieser nutzte allerdings...weiterlesen »
Der erste Abend des 24. Donauwörther Reichsstraßenfests verlief aus polizeilicher Sicht sehr ruhig. Aufgrund des regnerischen Wetters besuchten die Veranstaltung am ersten Veranstaltungstag insgesamt ca....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Der Neue Wiesentbote
BAMBERG. Am Dienstagfrüh, zwischen 04.35 Uhr und 04.45 Uhr, wurde einer jungen Frau in der Hans-Schütz-Straße ein Apple-IPhone sowie ein Autoschlüssel gestohlen. Die Gegenstände lagen auf einem Tisch vor...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Symbolbild Copyright: dpa Bei dem Zusammenstoß in Eitorf wurden der Fahrer des Transporters und ein Fahrgast leicht verletzt. Die Straße musste für Stunden gesperrt werden. Bei einem Verkehrsunfall in...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Donau-Ries-Aktuell
Am 15.07.2025, um 16.23 Uhr ereignete sich auf Höhe des Harburger Tunnels ein schwerer Verkehrsunfall , infolgedessen die Bundesstraße 25 für mehr als zwei Stunden komplett gesperrt werden musste. Ein...weiterlesen »
Am 15.07.2025, um 16.23 Uhr ereignete sich auf Höhe des Harburger Tunnels ein schwerer Verkehrsunfall, infolgedessen die Bundesstraße 25 für mehr als zwei Stunden komplett gesperrt werden musste. Ein 23-jähriger...weiterlesen »
Dienstagnachmittag ging ein 25-Jähriger gezielt in einen Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße in Nördlingen, um dort ein Bier zu trinken, dies aber nicht zu bezahlen. Der Mann stand bereits unter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag auf Höhe des Harburger Tunnels, infolge dessen die B25 für mehr als zwei Stunden komplett gesperrt werden musste, wie die Polizei Donauwörth...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hall Anzeiger
Fahrzeug beschädigt Klostermansfeld. Unbekannte drangen in eine Garage im Volkstedter Weg ein und beschädigten einen darin abgestellten Pkw. Das Fahrzeug war für den öffentlichen Verkehr nicht mehr zugelassen...weiterlesen »
Eine 25-Jährige befuhr am Dienstag gegen 19:30 Uhr mit ihrem Pkw die Lerchenstraße in Nördlingen stadtauswärts. An der Ampelkreuzung zur Nürnberger Straße missachtete sie das Rotlicht und kollidierte mit...weiterlesen »
vor 4 Tagen - polizei.news
16.07.25 von Polizei.news Redaktion Am Freitag, 11.07.2025, gegen 10:20 Uhr befuhren ein 22-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Dachau mit einem VW-Pkw sowie ein 19-jähriger Franzose mit einem BMW-Pkw die...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Der Neue Wiesentbote
BAMBERG. Ein 20-jähriger Mann wurde am Montag, kurz vor 18.00 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft An der Breitenau beim Diebstahl von Lebensmitteln für knapp 27 Euro ertappt. Der Langfinger wird wegen Ladendiebstahls...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Donau-Ries-Aktuell
Wie die Polizeiinspektion Donauwörth auf Nachfrage mitteilt, kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Zusammenprall zwischen einem PKW und einem LKW auf der B 20 im Tunnel unter der Harburg. Dabei wurde der Fahrer...weiterlesen »