vor 13 Stunden - futurezone
Die Unterzeichnung der Leitlinie ist freiwillig. Meta will sie nicht unterzeichnen, Microsoft schon. Die EU hat einen Verhaltenskodex für Unternehmen veröffentlicht. Dieser soll ihnen dabei helfen, die...weiterlesen »
futurezone
PC-Welt
Computer Bild
derStandard
el-aviso.es
mobiFlip
it-daily.net
IT-MARKT
Extremnews.com
SmartDroid
vor 14 Stunden - PC-Welt
Daten, die Sie in eine KI-Anwendung wie den Google Übersetzer oder den Chatbot ChatGPT eingeben, landen auf den Servern der Anbieter. Bei persönlichen Daten wie etwa Name, Adresse, Kreditkartennummer und...weiterlesen »
vor einem Tag - Computer Bild
Glaubt man führenden Branchenvertretern, sind KI-Agenten das nächste große Ding. OpenAIs ChatGPT bekommt nun sein erstes Exemplar, das eigenständig Aufgaben erledigen soll. Hierzulande haben User davon...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der neue Agent von OpenAI übernimmt komplexe Aufgaben, benötigt dafür aber auch deutlich mehr Zugriffsrechte als in der Vergangenheit OpenAI setzt voll auf den derzeit angesagtesten Trend in der KI: KI-Agenten....weiterlesen »
vor einem Tag - futurezone
Mit dem neuen KI-Agenten kann ChatGPT jetzt noch besser Aufgaben mithilfe des Internets für uns erledigen. Flüge nach New York buchen, Analysen, eine Zusammenfassung von Mails oder Präsentationen erstellen....weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
Hier ist der überarbeitete Text auf B1-Deutsch mit ein paar typischen Fehlern: — OpenAIs neuestes Produkt soll es einfacher machen, automatisch Daten zu sammeln, Tabellen zu erstellen, Reisen zu buchen...weiterlesen »
vor einem Tag - mobiFlip
OpenAI führt mit dem neuen Agent-Modus in ChatGPT eine Funktion ein, die eigenständig Aufgaben im Internet ausführen kann. Der ChatGPT-Agent bündelt Funktionen, die zuvor unter „Operator“ und „Deep Research“...weiterlesen »
vor einem Tag - it-daily.net
OpenAI hat einen neuen KI-Agenten für ChatGPT vorgestellt, der verschiedene Aufgaben selbstständig ausführen soll. Das als “ChatGPT Agent” bezeichnete Tool kann laut Hersteller automatisch Kalendereinträge...weiterlesen »
vor einem Tag - IT-MARKT
OpenAI hat einen KI-Agenten für ChatGPT lanciert, der eine Vielzahl an Aufgaben lokal ausführen kann. Die Neuerung ist derzeit für User von ChatGPT Pro, Plus und Team verfügbar. Gleichzeitig will OpenAI...weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Agentenbasierte KI-Systeme bergen ein wirtschaftliches Potenzial von bis zu 450 Milliarden US-Dollar bis 2028, das zeigt die aktuelle Studie des Capgemini Research Institute mit dem Titel " Rise of agentic...weiterlesen »
vor einem Tag - SmartDroid
OpenAI hat ChatGPT Agent vorgestellt , eine Erweiterung des Chatbots, die eigenständig am Computer arbeiten kann. Das System kombiniert die Fähigkeiten der bisherigen Tools Operator (den es nur im 200...weiterlesen »
vor einem Tag - newsbit.de
Disclaimer: Dieser Artikel ist eine Pressemitteilung, und Newsbit ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Richtigkeit oder die Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Dieser Artikel stellt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TrendingTopics.eu
Es ist nicht GPT-5, es ist nicht ein Open Source-Modell, stattdessen ist es – ein Agent. OpenAI hat am Donnerstag Abend bekannt gegeben, ChatGPT um einen KI-Agenten aufzumotzen, der mehrere bisher schon...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Open AI schaltet in Kürze neue Agenten für die Bedienung von Künstlicher Intelligenz frei. In einer Präsentation für die F.A.Z.-PRO-Digitalwirtschaft kurz vorm Start zeigte das Unternehmen jetzt neue Anwendungen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - it-daily.net
Auch vor der Finanzwelt macht der technologische Wandel nicht halt, sondern schreitet unaufhaltsam voran. Insbesondere die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) haben das Potenzial, klassische...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Die 79-jährige Uli Singer hat sich einen stets munteren Begleiter erschaffen. Und spricht über ihn bei Vorträgen über Künstliche Intelligenz im Senioren-Café. „Wenn Du im nächsten Leben KI wirst, dann...weiterlesen »
vor 3 Tagen - it-daily.net
Eine schwerwiegende Schwachstelle im KI-Chatbot von Meta ermöglichte es Nutzern zeitweise, fremde Eingaben und Antworten einzusehen – ein Problem, das nun behoben ist. Entdeckt wurde die Lücke von Sandeep Hodkasia, Gründer desweiterlesen »