vor 13 Stunden - Merkur
Während Männer im Fußball theatralisch fallen, zeigt die Frauen-EM 2025: Es geht auch anders. Weniger Schauspiel, mehr Respekt und echte Nähe zu Fans. Die Frauen-EM 2025 in der Schweiz war nicht nur ein...weiterlesen »
Merkur
n-tv
DONAU KURIER
Schweizer Illustrierte
nd-aktuell.de
FAZ
DER TAGESSPIEGEL
Basler Zeitung
vor 17 Stunden - n-tv
Bei der Fußball-EM 2025 stehen sieben Frauen als Cheftrainerinnen an der Seitenlinie – ein Höchstwert. Während sich auf europäischer Bühne vorsichtig Bewegung zeigt, bleibt der Fortschritt im deutschen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DONAU KURIER
Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen läuft – und auch in Deutschland steigt das Interesse. Zwar erreicht der Frauenfußball noch nicht die Reichweite der Männerturniere, doch die Entwicklung zeigt...weiterlesen »
vor einem Tag - Schweizer Illustrierte
Die Schweizer Frauen-Nati schafft Historisches. Mit beherztem Auftreten, hochwertigem Fussball und einmaligem Team-Spirit rühren die Spielerinnen selbst die härtesten Kritiker zu Tränen. Auch das Fussball-Herz...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Die Ex-Torhüterin und heutige Trainerin Kathrin Längert spricht über die Missstände im Fußball der Frauen und notwendige Veränderungen Kathrin Längert, wie wichtig ist die EM für den Fußball der Frauen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Mehr Zuschauer, mehr Tore, mehr Spannung: Die Europameisterschaft der Frauen bricht Rekorde. Doch ist der Fußball auch besser geworden? Nia Künzer hat bei dieser Europameisterschaft viel gesehen. Der Sportdirektorin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Oft ist den Spielerinnen anzusehen, dass sie es selbst noch nicht so ganz glauben können, dass das gerade wirklich passiert. Von ungläubigen Gesichtern über die Masse an Fans bis hin zu emotionalen Ausbrüchen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Basler Zeitung
Irgendwann hatte Seline Röthlisberger genug. Genug davon, dass die Frauenteams immer hinten anstehen müssen – selbst dann, wenn sie auf höherem Niveau spielen als die erste Mannschaft der Männer. Deshalb...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nd-aktuell.de