vor 4 Stunden - Esslinger Zeitung
Die Projektpartner von S21 zeigen sich erleichtert über die gestreckte Eröffnung. Doch auf die Fahrgästen kommen weiter Härten zu. Die Anrainer der Gäubahn sind nicht zufrieden. Bei den Projektpartnern...weiterlesen »
Esslinger Zeitung
T-online
Stern
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Schwarzwaelder-bote.de
Spiegel
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Esslinger Zeitung
vor einem Tag - T-online
Stuttgart 21 verzögert sich erneut – trotzdem gibt es ab 2026 schon erste Vorteile für die Fahrgäste. t-online gibt einen Überblick. Für die meisten Pendler dürfte das keine große Überraschung mehr sein,...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll teilweise erst 2027 in Betrieb gehen und damit später als geplant. Der Fernverkehr und ein Teil des Regionalverkehrs werden wie angekündigt ab Dezember 2026 in den neuen...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Berlin. Der Projektstart wurde bereits mehrfach verschoben, die Kosten explodierten. Nun gibt die Bahn eine erneute Verzögerung beim Bau des Bahnhofs bekannt. Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll teilweise...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Immer wieder wurde der Start des Megaprojekts in der baden-württembergischen Landeshauptstadt verschoben. Nun sollen ab Dezember 2026 Züge im neuen Tiefbahnhof halten - allerdings nicht alle. Stuttgart...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Es wird noch später: Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll in Teilen erst 2027 in Betrieb gehen. Zwar sollen der Fernverkehr und ein Teil des Regionalverkehrs wie angekündigt ab Dezember 2026 in den neuen...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein zeitlich befristeter Parallelbetrieb von Tiefbahnhof und Kopfbahnhof verhindert ein noch schlimmeres Verkehrschaos bei Stuttgart 21.weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Ab Dezember 2026 sollen Züge des Fernverkehrs zum größten Teil im neuen Stuttgarter Tiefbahnhof enden. (Archivbild) Quelle: Bernd Weißbrod/dpa Erneute Planänderung bei Stuttgart 21: Der Tiefbahnhof soll...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - derStandard
Zu Baubeginn war die Inbetriebnahme für das Jahr 2019 geplant Stuttgart – Die Deutsche Bahn teilte am Freitagnachmittag mit, dass das Bahnprojekt Stuttgart 21 teilweise erst 2027 in Betrieb gehen soll....weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Bei den Projektpartnern von Stuttgart 21 macht sich Erleichterung breit. Sie bauen darauf, dass die gestreckte, stufenweise Eröffnung von Stuttgart 21 den Fahrgästen zugute kommt, die andernfalls große...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Es ist ein milliardenschweres Bahnprojekt und sollte eigentlich schon längst an den Start gegangen sein. Doch nun platzt erneut eine vollständige Inbetriebnahme. Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll teilweise...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Stuttgart 21 kann erst 2027 vollständig ans Netz gehen – aber der Fernverkehr fährt schon früher in den Tiefbahnhof. Länger warten müssen Fahrgäste von einigen Regionalbahnen. Die Bahnprojektgesellschaft,...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die vollständige Inbetriebnahme von Stuttgart 21 bis Dezember 2026 kann nicht eingehalten werden, wie die Verantwortlichen jetzt nach vielen Spekulationen mitteilten. Stuttgart – Es ist die größte Baustelle...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Der neue Bahnhof wird Ende 2026 zunächst nur teilweise eröffnet, der alte soll noch bis Mitte 2027 erhalten bleiben. Die Bahn will damit die Unannehmlichkeiten für die Fahrgäste verringern. Für den Konzern...weiterlesen »
Immer wieder wurde der Start des Megaprojekts in der baden-württembergischen Landeshauptstadt verschoben. Nun sollen ab Dezember 2026 Züge im neuen Tiefbahnhof halten - allerdings nicht alle. Das Bahnprojekt...weiterlesen »
Das Unternehmen gibt bekannt, dass das jahrelange Bahnprojekt erst später in Betrieb gehen soll – zum Teil. Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll teilweise erst 2027 in Betrieb gehen und damit später als geplant....weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Von David Nau Stuttgart - Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll teilweise erst 2027 in Betrieb gehen und damit später als geplant. Der Fernverkehr und ein Teil des Regionalverkehrs werden wie angekündigt ab...weiterlesen »
Erneute Verzögerungen: Ein Teil des Regionalverkehrs wird auch 2027 noch in den alten Stuttgarter Kopfbahnhof fahren. Zudem sind mehrere Sperrungen geplant. Was heißt das für Pendler? Für die meisten Pendler...weiterlesen »
Stuttgart - Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll teilweise erst 2027 in Betrieb gehen und damit später als geplant. Der Fernverkehr und ein Teil des Regionalverkehrs werden wie angekündigt ab Dezember 2026...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Immer wieder wurde der Start des Megaprojekts in der baden-württembergischen Landeshauptstadt verschoben. Nun sollen ab Dezember 2026 Züge im neuen Tiefbahnhof halten – allerdings nicht alle. Das Bahnprojekt...weiterlesen »
Die Sitzung des Lenkungskreises zu Stuttgart 21 am Freitag ergibt einen erklärungsbedürftigen Kompromiss. Die Projektpartner wollen die Bahnkunden entlasten.weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll teilweise erst 2027 in Betrieb gehen und damit später als geplant . Der Fernverkehr und ein Teil des Regionalverkehrs werden wie angekündigt ab Dezember 2026 in den neuen...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Der neue Durchgangsbahnhof und weitere Teile von Stuttgart 21 werden im Dezember 2026 in Betrieb gehen. Das haben Vertreter der Projektpartner von Deutscher Bahn (DB), Land, Region und Stadt Stuttgart...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - HNA
Die Inbetriebnahme von Stuttgart 21 bleibt bei Dezember 2026, wie die Verantwortlichen jetzt nach vielen Spekulationen mitteilten. Stuttgart – Es ist die größte Baustelle Deutschlands: das Bahnprojekt...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Neuer Bahnhof Stuttgart - Immer wieder wurde der Start des Megaprojekts in der baden-württembergischen Landeshauptstadt verschoben. Nun sollen ab Dezember 2026 Züge im neuen...weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Ab Dezember 2026 sollen Züge des Fernverkehrs zum größten Teil im neuen Stuttgarter Tiefbahnhof enden. Der Regionalverkehr muss laut Bahn aber noch zum Teil bis Juli 2027 in den alten Kopfbahnhof fahren....weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Kosten steigen auf 11,3 Milliarden Euro Stuttgart-21-Start soll teilweise auf 2027 verschoben werden Immer wieder wurde der Start des Megaprojekts in der baden-württembergischen Landeshauptstadt verschoben....weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Der Start des Tiefbahnhofs "Stuttgart 21" verzögert sich teilweise. Wie die Deutsche Bahn am Freitag mitteilte, geht der alte Kopfbahnhof nicht wie geplant 2026, sondern erst Mitte 2027 endgültig außer...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Immer wieder wurde der Start des Megaprojekts in der baden-württembergischen Landeshauptstadt verschoben. Nun sollen ab Dezember 2026 Züge im neuen Tiefbahnhof halten -... aktualisiert am 18. Juli 2025...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Stuttgart (dpa) - . Das Bahnprojekt Stuttgart 21 soll teilweise erst 2027 in Betrieb gehen und damit später als geplant. Der Fernverkehr und ein Teil des Regionalverkehrs werden wie angekündigt ab Dezember...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Immer wieder wurde der Start des Megaprojekts in der baden-württembergischen Landeshauptstadt verschoben. Nun sollen ab Dezember 2026 Züge im neuen Tiefbahnhof halten - allerdings nicht alle. Verfasst...weiterlesen »
Ab Dezember 2026 sollen Züge des Fernverkehrs zum größten Teil im neuen Stuttgarter Tiefbahnhof enden. (Archivbild) Quelle: Bernd Weißbrod/dpa Erneute Verzögerungen: Ein Teil des Regionalverkehrs wird...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Im Zuge von Stuttgart 21 wird der Stuttgarter Hauptbahnhof in den Untergrund verlegt. Besonderes Merkmal des neuen Bahnhofs sind die sogenannten Lichtaugen. Quelle: Bernd Weißbrod/dpa Immer wieder wurde...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24