Bischofszell TG: Zwei Arbeiter verbrühen sich bei Maschinenunfall – Rega-Einsatz nötig

vor 4 Stunden - polizei.news

20.07.25 von Polizei.news Redaktion Zwei Männer erlitten am Samstag bei einem Arbeitsunfall in Bischofszell mittelschwere bis schwere Verletzungen. Sie wurden mit der Rega und dem Rettungsdienst ins Spital...weiterlesen »

Bischofszell TG: Arbeitsunfall – zwei Arbeiter schwer verletzt

vor 4 Stunden - Polizei Schweiz

Am Samstagvormittag (19.07.2025) wurden in Bischofszell zwei Arbeiter bei einem Arbeitsunfall verbrüht und ins Spital gebracht. Die Polizei ermittelt. Kurz nach 11.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale...weiterlesen »

Frauenfeld TG: Algerier (18) bedroht Personengruppe mit Messer – festgenommen

vor einem Tag - polizei.news

19.07.25 von Polizei.news Redaktion In der Nacht auf Samstag wurde eine Personengruppe in Frauenfeld von einem Mann mit einem Messer bedroht. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahmen einen Tatverdächtigen...weiterlesen »

Frauenfeld TG: Messerbedrohung auf Gruppe – 18-Jähriger in Haft

vor einem Tag - Polizei Schweiz

In der Nacht (19.07.2025) auf Samstag wurde in Frauenfeld eine Personengruppe mit einem Messer bedroht. Die Polizei nahm einen 18-jährigen Tatverdächtigen fest. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der...weiterlesen »

KLICKEN