vor 4 Stunden - Süddeutsche
Auf dem Podium nach den Pyrenäen, Erster in der Nachwuchswertung und Lob von Tadej Pogacar: Bei seinem Tour-Debüt dokumentiert der Deutsche Florian Lipowitz, 24, seine ungewöhnlichen Rundfahrerqualitäten....weiterlesen »
Süddeutsche
Kölnische Rundschau
DER TAGESSPIEGEL
Augsburger Allgemeine
TAG24
Sport.de
Abendzeitung
Stern
Schwarzwaelder-bote.de
vor 5 Stunden - Süddeutsche
Auf 21 Etappen kämpft sich das Peloton bei der Tour de France 2025 unter anderem durch die Pyrenäen und die Alpen. Höhepunkt ist die Bergankunft am Mont Ventoux. Der Etappenplan im Überblick. Lille macht...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kölnische Rundschau
Großes Radsport-Kino in den Pyrenäen: Jungstar Florian Lipowitz liefert beim Bergzeitfahren die nächste starke Vorstellung ab. Titelverteidiger Pogacar dominiert weiter die Tour. Auf die Glückwünsche von...weiterlesen »
Als die Tour vor 36 Jahren letztmalig Halt in Luchon-Superbagnères machte, da war Lipowitz noch nicht geboren. In den Pyrenäen übernimmt der Jungstar Rang drei. Und feiert den nächsten großen Erfolg. Florian...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Das Gesicht war schon gefasst, als Florian Lipowitz sich in der Mixed Zone auf der Skistation Superbagneres von den Kameras abwandte und zu den Reportern hinbewegte. Im Inneren des 24-Jährigen schlugen...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Augsburger Allgemeine
Die Tour de France ist eines der prestigeträchtigsten Radrennen der Welt und zieht jährlich Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern in ihren Bann. Seit ihrer Gründung im Jahr 1903 führt die mehrwöchige...weiterlesen »
vor 7 Stunden - TAG24
Bagnères-de-Luchon (Frankreich) - Eigentlich sollte es für Ineos Grenadiers ein Tag zum Feiern sein: Thymen Arensman (25) gewann die 14. Etappe der Tour de France nach einer grandiosen Solofahrt. Früher...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Sport.de
Der deutsche Rad-Profi Florian Lipowitz arbeitet weiter kräftig an seinem Tour-Märchen. Nach der 14. Etappe steht er auf einem Podiumsplatz und schlüpft ins Trikot des besten Jungfahrers. Für die entscheidende...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Abendzeitung
Florian Lipowitz fühlt sich bei der Tour de France "schon ein bisschen wie im Märchen." Platz drei nach 14 Etappen und als Zugabe noch das Weiße Trikot des besten Jungprofis. Nach den überragenden Leistungen...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Stern
vor 11 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Der dritte Platz in der Gesamtwertung und als Zugabe noch das Weiße Trikot: Für Florian Lipowitz verläuft seine erste Tour de France gerade märchenhaft - das soll bis Paris möglichst so weitergehen. Luchon-Superbagnéres...weiterlesen »
vor 12 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der dritte Platz in der Gesamtwertung und als Zugabe noch das Weiße Trikot: Für Florian Lipowitz verläuft seine erste Tour de France gerade märchenhaft – das soll bis Paris möglichst so weitergehen. Florian...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Florian Lipowitz trägt bei der Tour de France nun das Weiße Trikot des besten Nachwuchsfahrers. Copyright: Mosa'ab Elshamy/AP/dpa Der dritte Platz in der Gesamtwertung und als Zugabe noch das Weiße Trikot:...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Florian Lipowitz fühlt sich bei der Tour de France „schon ein bisschen wie im Märchen.“ Platz drei nach 14 Etappen und als Zugabe noch das Weiße Trikot des besten Jungprofis. Nach den überragenden Leistungen...weiterlesen »
vor 12 Stunden - nordbayern
Frankreich-Rundfahrt Luchon-Superbagnéres - Der dritte Platz in der Gesamtwertung und als Zugabe noch das Weiße Trikot: Für Florian Lipowitz verläuft seine erste Tour de...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DONAU KURIER
Der dritte Platz in der Gesamtwertung und als Zugabe noch das Weiße Trikot: Für Florian Lipowitz verläuft seine erste Tour de France gerade märchenhaft - das soll bis Paris möglichst so weitergehen. Florian...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 12 Stunden - Volksfreund
vor 12 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 12 Stunden - Neue Westfälische
Florian Lipowitz fühlt sich bei der Tour de France «schon ein bisschen wie im Märchen.» Platz drei nach 14 Etappen und als Zugabe noch das Weiße Trikot des besten Jungprofis. Nach den überragenden Leistungen...weiterlesen »
vor 12 Stunden - FreiePresse
vor 12 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 12 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der dritte Platz in der Gesamtwertung und als Zugabe noch das Weiße Trikot: Für Florian Lipowitz verläuft seine erste Tour de France gerade märchenhaft - das soll bis Paris... 20. Juli 2025 – 05:34 Uhr...weiterlesen »
vor 12 Stunden - mittelhessen
Luchon-Superbagnéres (dpa) - . Florian Lipowitz fühlt sich bei der Tour de France „schon ein bisschen wie im Märchen.“ Platz drei nach 14 Etappen und als Zugabe noch das Weiße Trikot des besten Jungprofis....weiterlesen »
vor 12 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 12 Stunden - Wormser Zeitung
vor 12 Stunden - Welle Niederrhein
vor 19 Stunden - n-tv
Hunderttausende Zuschauer sorgen bei den Bergetappen der Tour de France Jahr für Jahr für spektakuläre Bilder. Doch die kaum zu kontrollierenden Massen sind immer wieder auch ein Sicherheitsrisiko. Nun...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sport.de
Die 14. Etappe der Tour de France hatte es einmal mehr in sich. Auch zwei deutsche Fahrer konnten dem Pyrenäen-Finale von Luchon nach Superbagnères ihren Stempel aufdrücken: Florian Lipowitz und Nils Politt....weiterlesen »
vor 20 Stunden - Sportschau
Stand: 19.07.2025 22:15 Uhr Ein Teamwagen von Ineos hat auf der 14. Etappe der Tour de France einen Zuschauer erfasst. Die Jury bestrafte den Mitarbeiter des Ineos-Teams daraufhin mit einer Geldstrafe...weiterlesen »
Stand: 19.07.2025 21:53 Uhr Nach drei schweren Bergetappen liegt Florian Lipowitz auf Rang drei der Gesamtwertung der Tour de France und trägt das Weiße Trikot des besten Nachwuchsfahrers. Selbst der Tourdirektor...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Sächsische
Ein Auto des Teams von Etappensieger Thymen Arensman hat einen Zuschauer erfasst. Quelle: IMAGO/ABACAPRESS Bevor Florian Lipowitz in den Pyrenäen den dritten Gesamtrang übernimmt, kommt es auf der Strecke...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 20 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Das Tempo im Radsport wird immer höher, die Stürze häufen sich – das zeigt auch die laufende Tour de France. UCI und Veranstalter nehmen gerne die Fahrer in die Pflicht, doch das greift zu kurz. Und dann...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Sport.de
Auf der 14. Etappe der Tour de France hat ein Teamwagen einen Zuschauer erfasst. Die Jury der Frankreich-Rundfahrt bestrafte den Mitarbeiter des Ineos-Teams daraufhin mit einer Geldstrafe von 5.000 Schweizer...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kicker
Ineos bittet um Entschuldigung Bevor Florian Lipowitz in den Pyrenäen den dritten Gesamtrang übernimmt, kommt es auf der Strecke zu einem unglücklichen Zwischenfall. Ein Teamauto erfasst einen Fan. Am...weiterlesen »
vor 20 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 20 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Fahrer auf der 14. Etappe der Tour de France. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Bevor Florian Lipowitz in den Pyrenäen den dritten Gesamtrang übernimmt, kommt es auf der Strecke zu einem unglücklichen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - nordbayern
Tour de France Luchon-Superbagnéres - Bevor Florian Lipowitz in den Pyrenäen den dritten Gesamtrang übernimmt, kommt es auf der Strecke zu einem unglücklichen Zwischenfall....weiterlesen »
vor 20 Stunden - SportNews.bz
E Rennrad Auf der 14. Etappe der Tour de France haben sich schockierende Szenen abgespielt. Ein Fan wurde am Straßenrand von einem Auto erfasst und durch die Luft geschleudert.weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kölnische Rundschau
Bevor Florian Lipowitz in den Pyrenäen den dritten Gesamtrang übernimmt, kommt es auf der Strecke zu einem unglücklichen Zwischenfall. Ein Teamauto erfasst einen Fan. Auf der 14. Etappe der Tour de France...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 20 Stunden - Neue Westfälische
vor 20 Stunden - mittelhessen
Luchon-Superbagnéres (dpa) - . Auf der 14. Etappe der Tour de France hat ein Teamwagen einen Zuschauer erfasst. Die Jury der Frankreich-Rundfahrt bestrafte den Mitarbeiter des Ineos-Teams daraufhin mit...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Wiesbadener Kurier
Bevor Florian Lipowitz in den Pyrenäen den dritten Gesamtrang übernimmt, kommt es auf der Strecke zu einem unglücklichen Zwischenfall. Ein Teamauto erfasst einen Fan. 19. Juli 2025 – 21:21 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Sportschau
Jetzt ist er Dritter und im weißen Trikot des besten Nachwuchsfahrers. Lipowitz sagt: "Hier wird ein Traum wahr." Was muss die Mannschaft jetzt tun, um in Paris auf dem Podium zu stehen?weiterlesen »
vor 22 Stunden - swr.de
Florian Lipowitz riss einen Blumenstrauß in die Höhe und strahlte in dem Weißen Trikot förmlich, als der deutsche Nachwuchsstar im ungemütlichen Nieselregen in den Pyrenäen eine seiner bislang größten...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Neue Presse
vor 22 Stunden - Luxemburger Wort
Der Niederländer Thymen Arensman hat am Samstag in Superbagnères die 14. Etappe der Tour de France als Solist gewonnen. Der 25-jährige Ineos-Fahrer triumphierte nach einem 37 Kilometer langen Alleingang...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 20 Stunden - Rems-Zeitung
vor 20 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 20 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 20 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 20 Stunden - OP-marburg
vor 23 Stunden - Spiegel
Unter den Wolken: Eine Königsetappe der Tour de France in den Pyrenäen ist hart genug. Wenn es regnet, windig und kalt ist, wird sie noch härter. Am Freitag war es noch heiß gewesen, am Sonntag soll es...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 23 Stunden - T-online
Auf der 14. Etappe in den Pyrenäen kommt es zu einem Vorfall auf der Straße. Auf TV-Bildern ist die Situation klar zu sehen. Wieder einmal ist eine Person aus dem Publikum beteiligt. Für den deutschen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Sportschau
Sehen Sie hier die Reaktionen von Primoz Roglic, Nils Politt und Florian Lipowitz auf die 14. Etappe.weiterlesen »
vor 23 Stunden - Stuttgarter Zeitung
vor 20 Stunden - Wormser Zeitung
Thymen Arensman gewinnt die 14. Etappe der Tour de France. Der Sieger im Interview.weiterlesen »
Auf der 14. Etappe haben es die Fahrer mit zwei Bergwertungen der Kategorie HC zu tun. Sehen Sie hier die Etappe in der Zusammenfassung.weiterlesen »
vor 23 Stunden - n-tv
vor 23 Stunden - WAZ
Sport-Redakteur Luchon-Superbagnères. Florian Lipowitz hat bei der diesjährigen Tour de France das Podium im Visier. Durch die Aufgabe von Remco Evenepoel liegt der 24-Jährige auf Rang drei. Florian Lipowitz...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Berliner Morgenpost
Luchon-Superbagnères. Florian Lipowitz hat bei der diesjährigen Tour de France das Podium im Visier. Durch die Aufgabe von Remco Evenepoel liegt der 24-Jährige auf Rang drei. Florian Lipowitz schlägt sich...weiterlesen »
vor 23 Stunden - nrz.de
vor 24 Stunden - OÖNachrichten
Der Osttiroler attackierte am Samstag im Schlussanstieg der 14. Etappe aus der Gruppe der Topfahrer heraus, fuhr als Vierter über die Ziellinie in Superbagnères und verbesserte sich in der Gesamtwertung...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Die Presse
Tadej Pogacar verteidigte das Gelbe Trikot souverän, den Tagessieg holte sich der Niederländer Thymen Arensman. Felix Gall hat auf der zweiten Pyrenäen-Etappe der Tour de France seine Kletterqualitäten...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 24 Stunden - Süddeutsche
Die erstaunliche Serie des deutschen Jungprofis Florian Lipowitz geht weiter: Auch auf der bisher schwersten Bergetappe der diesjährigen Tour hält er mit den Weltbesten mit – und schiebt sich in der Gesamtwertung...weiterlesen »
vor 23 Stunden - SportNews.bz
E Rennrad Die Tour de France wird brisanter. Den Tagessieg auf der bislang schwersten Etappe sicherte sich der Niederländer Thymen Arensman vor Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard.weiterlesen »
vor 24 Stunden - Basler Zeitung
Der Neiderländer Thymen Arensman fuhr bei der schwereren 14. Etappe von Pau nach Luchon-Superbagnères über den Col du Tourmalet nach 182,6 Kilometern als erster ins Ziel. Mit 1:08 Minuten Rückstand holte...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 24 Stunden - Sächsische
In herausragender Verfassung bei der Tour de France: Florian Lipowitz. Quelle: IMAGO/Photo News 19 Jahre ist es her, dass ein deutscher Fahrer am Ende der Tour de France auf dem Podium stand. In diesem...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - SRF
19.07.2025, 17:44 Als auf der 14. Etappe der Tour de France bereits über 4500 Höhenmeter zurückgelegt waren, versuchte es Jonas Vingegaard (Visma - Lease a Bike) mit einem Angriff. Doch Leader Tadej Pogacar...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Ab drei Kilometer vor dem Ziel griff Vingegaard zweimal an. Pogacar konnte mühelos folgen. Er verzichtete auf einen Konter. Erst im Sprint um Platz 2 liess er sich nicht lumpen und holte ein paar weitere...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Florian Lipowitz erlebt in den Pyrenäen den nächsten Höhepunkt in seiner jungen Karriere. Er übernimmt den dritten Tour-Gesamtrang und das Weiße Trikot. Sein Konkurrent schafft es nicht bis ins Ziel. Florian...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Düsseldorf · Die letzte Tour-Etappe in den Pyrenäen ist zu schwer für Remco Evenepoel. Der Doppel-Olympiasieger aus Belgien gibt auf. Florian Lipowitz profitiert. In unserem Tour-Telegramm halten wir Sie...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Florian Lipowitz trat mit letzter Kraft durch den dichten Nebel der Pyrenäen, dann wartete die Premiere auf dem Tour-Treppchen: Der deutsche Radsport-Shootingstar hat die nächste schwere Bergprüfung der...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Pau. Florian Lipowitz hat bei der diesjährigen Tour de France das Podium im Visier. Durch die Aufgabe von Remco Evenepoel liegt der 24-Jährige auf Rang drei. Florian Lipowitz schlägt sich bei der Tour...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
14. Etappe: Pau - Luchon-Superbagneres (183 km) Auf der schweren Pyrenäenetappe musste Remco Evenepoel früh die Segel streichen und stieg vom Rad. Florian Lipowitz bot eine weitere Topleistung, klettert...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Deutschlands Radhoffnung Florian Lipowitz beeindruckt weiter bei seinem Debüt bei der Tour de France, ein Platz auf dem Podest kommt immer mehr in Sichtweite. Auch, weil ein prominenter Konkurrent das...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Rad-Jungstar Florian Lipowitz hat bei der Tour de France den dritten Gesamtrang und das Weiße Trikot für den besten Nachwuchsfahrer übernommen. Der Dritte der diesjährigen Dauphiné-Rundfahrt feierte auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Florian Lipowitz bündelte nach einem anstrengenden Tag in den verregneten Pyrenäen-Bergen noch einmal alle Kräfte - und kletterte gemeinsam mit den Top-Stars beherzt im Skigebiet Luchon-Superbagnères seinem...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor 23 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - T-online
Der Höhenflug von Florian Lipowitz bei der diesjährigen Tour de France geht weiter. Nun ist der 24-Jährige in der Gesamtwertung weiter geklettert – und steht nur noch hinter zwei Superstars. Florian Lipowitz...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 19.07.2025 17:11 Uhr Thymen Arensman hat die zweite Bergankunft der Tour de France in Superbagnères nach einem 36 Kilometer langen Solo gewonnen. Auf Platz zwei und drei kamen Tadej Pogacar und...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor 23 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 23 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 22 Stunden - THE EPOCH TIMES
14. Etappe der Tour de France Rad-Jungstar Lipowitz übernimmt Rang drei und Weißes Trikot Als die Tour vor 36 Jahren letztmalig Halt in Luchon-Superbagnères machte, da war Lipowitz noch nicht geboren....weiterlesen »
vor 23 Stunden - velomotion
Radsport: Florian Lipowitz hat bei der Tour de France das Weiße Trikot erobert. Der Deutsche präsentierte sich auch auf der heutigen Pyrenäen-Etappe in einer ausgezeichneten Verfassung. Der Etappensieg...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Volksfreund
vor 24 Stunden - FreiePresse
vor 24 Stunden - Wiesbadener Kurier
Als die Tour vor 36 Jahren letztmalig Halt in Luchon-Superbagnères machte, da war Lipowitz noch nicht geboren. In den Pyrenäen übernimmt der Jungstar Rang drei. Und feiert den... aktualisiert am 19. Juli...weiterlesen »
vor 24 Stunden - mittelhessen
Luchon-Superbagnéres (dpa) - . Florian Lipowitz riss einen Blumenstrauß in die Höhe und strahlte in dem Weißen Trikot förmlich, als der deutsche Nachwuchsstar im ungemütlichen Nieselregen in den Pyrenäen...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Pau. Florian Lipowitz kommt dem Podium bei der diesjährigen Tour de France immer näher. Durch die Aufgabe von Remco Evenepoel liegt der 24-Jährige auf Rang drei. Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel ist...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Der Niederländer Thymen Arensman hat die nächste schwere Bergetappe der Tour de France gewonnen. Im Alleingang erreichte er das Ziel nach einem steilen Anstieg den Superbagnères hoch. Im Kampf um Platz...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
vor einem Tag - mittelhessen
Luchon-Superbagnéres (dpa) - . Florian Lipowitz bündelte nach einem anstrengenden Tag in den verregneten Pyrenäen-Bergen noch einmal alle Kräfte - und kletterte gemeinsam mit den Top-Stars beherzt im Skigebiet...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Florian Lipowitz erlebt in den Pyrenäen das nächste Highlight in seiner jungen Karriere. Er übernimmt den dritten Tour-Gesamtrang und das Weiße Trikot. Sein Konkurrent schafft es nicht bis ins Ziel. Rad-Jungstar...weiterlesen »
Florian Lipowitz erlebt in den Pyrenäen das nächste Highlight in seiner jungen Karriere. Er übernimmt den dritten Tour-Gesamtrang und das Weiße Trikot. Sein Konkurrent schafft... aktualisiert am 19. Juli...weiterlesen »
Luchon-Superbagnéres (dpa) - . Rad-Jungstar Florian Lipowitz hat bei der Tour de France den dritten Gesamtrang und das Weiße Trikot für den besten Nachwuchsfahrer übernommen. Der Dritte der diesjährigen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - HARZ KURIER
vor 23 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 23 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 24 Stunden - Wormser Zeitung
vor 24 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 24 Stunden - Neue Presse
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Die letzte Tour-Etappe in den Pyrenäen ist zu schwer für Remco Evenepoel. Der Doppel-Olympiasieger aus Belgien gibt auf. (sda/apa) Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat an der Tour de France während...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 24 Stunden - Rems-Zeitung
vor 24 Stunden - Welle Niederrhein
Als die Tour vor 36 Jahren letztmalig Halt in Luchon-Superbagnères machte, da war Lipowitz noch nicht geboren. In den Pyrenäen übernimmt der Jungstar Rang drei. Und feiert den nächsten großen Erfolg. Luchon-Superbagnéres...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 24 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 24 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 24 Stunden - OP-marburg
Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat an der Tour de France während der 14. Etappe aufgegeben. Der auf Platz 3 des Gesamtklassements liegende Belgier stieg am Samstag rund 100 Kilometer vor dem Ziel...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Pau (Frankreich) - Einer der ganz großen Stars gibt auf! Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel (25) muss auf der 14. Etappe der Tour de France abreißen lassen und steigt aus der Frankreich-Rundfahrt aus....weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Felix Gall hat auf der zweiten Pyrenäen-Etappe der Tour de France seine Kletterqualitäten in beeindruckender Manier ausgespielt. Der Osttiroler attackierte am Samstag im Schlussanstieg...weiterlesen »
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
Pau. Florian Lipowitz kommt dem Podium bei der diesjährigen Tour de France immer näher. Durch die Aufgabe von Remco Evenepoel rückt der Ulmer auf Rang drei vor. Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel ist...weiterlesen »
Stand: 19.07.2025 14:39 Uhr Remco Evenepoel ist bei der "Tourmalet-Etappe" der Tour de France ausgestiegen. Damit steigen die Podestchancen von Florian Lipowitz in Paris. Evenepoel fiel auf der 14. Etappe...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Zu Beginn der Etappe lag Remco Evenepoel noch auf Rang drei. Doch am Anstieg zum Tourmalet musste der Belgier vom Rad steigen. Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat bei der Tour de France während der...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - derStandard
Der auf Platz drei des Gesamtklassements liegende Belgier stieg am Samstag entkräftet vom Rad Paris - Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat bei der Tour de France während der 14. Etappe aufgegeben....weiterlesen »
Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel ist bei der Tour de France aus dem Rennen. Der 25 Jahre alte Belgier stieg auf der schweren Pyrenäen-Etappe von Pau nach Luchon-Superbagnères knapp 100 Kilometer vor...weiterlesen »
Florian Lipowitz erlebt in den Pyrenäen das nächste Highlight in seiner jungen Karriere. Er übernimmt den dritten Tour-Gesamtrang und das Weiße Trikot. Sein Konkurrent schafft es nicht bis ins Ziel. Luchon-Superbagnéres...weiterlesen »
Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat an der Tour de France während der 14. Etappe aufgegeben. 19.07.2025, 14:36 Der auf Platz 3 des Gesamtklassements liegende Belgier stieg am Samstag rund 100 Kilometer...weiterlesen »
Einer der großen Stars gibt bei der Tour de France auf. Von dem Aus des Belgiers Remco Evenepoel profitiert Florian Lipowitz. Was für ein Schock für Remco Evenepoel: Der belgische Rad-Star und Doppel-Olympiasieger...weiterlesen »
Belgier muss Tour de France verlassen Remco Evenepoel ist beim Anstieg zum Tourmalet früh abgehängt worden und wenige Kilometer später aus der Tour de France ausgestiegen. Damit ist der größte Konkurrent...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat bei der Tour de France während der 14. Etappe aufgegeben. Der auf Platz drei des Gesamtklassements liegende Belgier stieg am Samstag rund 100 Kilometer vor dem...weiterlesen »
Die Podestchancen von Florian Lipowitz sind bei der Tour de France frühzeitig weitergestiegen. Der bis dahin drittplatzierte Belgier Remco Evenepoel fiel auf der letzten Pyrenäen-Etappe am Samstag schon...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Belgier Remco Evenepoel musste bei der Tour aufgeben. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Die letzte Tour-Etappe in den Pyrenäen ist zu schwer für Remco Evenepoel. Der Doppel-Olympiasieger aus Belgien...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Die letzte Tour-Etappe in den Pyrenäen ist zu schwer für Remco Evenepoel. Der Doppel-Olympiasieger aus Belgien gibt auf. Florian Lipowitz dürfte davon profitieren. Pau - Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel...weiterlesen »
Die letzte Tour-Etappe in den Pyrenäen ist zu schwer für Remco Evenepoel. Der Doppel-Olympiasieger aus Belgien gibt auf. Florian Lipowitz dürfte davon profitieren. aktualisiert am 19. Juli 2025 – 14:42...weiterlesen »
Pau (dpa) - . Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel ist bei der Tour de France aus dem Rennen. Der 25 Jahre alte Belgier stieg auf der schweren Pyrenäen-Etappe von Pau nach Luchon-Superbagnères knapp 100...weiterlesen »
Die letzte Tour-Etappe in den Pyrenäen ist zu schwer für Remco Evenepoel. Der Doppel-Olympiasieger aus Belgien gibt auf. Florian Lipowitz dürfte davon profitieren. Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel...weiterlesen »
Radprofi Remco Evenepoel hat heute während der 14. Etappe der Tour de France aufgegeben. Evenepoel war schon zu Beginn des ersten Anstiegs des Tages, dem Tourmalet, abgehängt worden. Der Olympiasieger...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Florian Lipowitz kommt dem Podium bei seiner ersten Tour de France immer näher. Der deutsche Hoffnungsträger steht nach 13 von 21 Etappen kurz vor der Übernahme des dritten Gesamtrangs bei der Frankreich-Rundfahrt....weiterlesen »
Der Tour-Dominator hat noch lange nicht genug. Nach dem erfolgreichen Bergzeitfahren und dem vierten Etappensieg der diesjährigen Tour de France schickt Tadej Pogacar eine deutliche Ansage ans Feld hinterher....weiterlesen »
Der deutsche Radprofi Florian Lipowitz ist der Durchstarter der Tour de France 2025. Das Podium in Paris rückt näher. Sein Erfolg bringt aber auch Schattenseiten mit sich. Florian Lipowitz heizt die Radsport-Euphorie...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel hat bei der Tour de France während der 14. Etappe aufgegeben. Der auf Platz drei des Gesamtklassements liegende Belgier stieg am Samstag rund...weiterlesen »
In der Sprintwertung führt Jonathan Milan (Lidl - Trek) mit 231 Punkten die Liste an. Pogačar ist mit 203 Punkten Zweiter, gefolgt von Mathieu Van der Poel (173 Punkte). In der Nachwuchswertung duellieren...weiterlesen »
Die letzte Tour-Etappe in den Pyrenäen ist zu schwer für Remco Evenepoel. Der Doppel-Olympiasieger aus Belgien gibt auf. Florian Lipowitz dürfte davon profitieren. Pau (dpa) - Doppel-Olympiasieger Remco...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Stand: 19.07.2025 09:40 Uhr Profil und Einschätzung - die 14. Etappe der Tour de France 2025 im Überblick Einschätzung: Pyrenäen! Eine klassische Etappe mit all den Schwierigkeiten, welche die ruppige...weiterlesen »
Wie wird die Kapitänsfrage beantwortet? Florian Lipowitz entfacht in Deutschland derzeit einen Radsport-Boom wie lange nicht. Der 24-Jährige nimmt nach seinem starken Bergzeitfahren jetzt das Podium und...weiterlesen »
Was sich im Mittelgebirge andeutete, wird im Hochgebirge zur Gewissheit: Florian Lipowitz hat das Zeug zu einem großen Rundfahrer. Für sein Team ist das ein Glücksfall. Er könnte ihm viel Geld sparen....weiterlesen »
Es ist ein Debüt, das bisher Eindruck hinterlässt. Der deutsche Rad-Star Florian Lipowitz könnte bei der Tour de France noch Großes erreichen. Florian Lipowitz begeistert bei der Tour de France und zeigt...weiterlesen »
Wenige Sekunden trennen Senkrechtstarter Florian Lipowitz von der Übernahme des dritten Gesamtrangs bei der Tour de France. Das versetzt Radsport-Deutschland in eine lange nicht mehr dagwesene Euphorie....weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Wenige Sekunden trennen Senkrechtstarter Lipowitz von der Übernahme des dritten Gesamtrangs bei der Tour. Bis Paris stehen noch einige knifflige Etappen an. Er selbst hat eine Meinung dazu. Florian Lipowitz...weiterlesen »
Jungstar Florian Lipowitz glänzt bei der Tour de France. Copyright: Thibault Camus/AP/dpa Wenige Sekunden trennen Senkrechtstarter Lipowitz von der Übernahme des dritten Gesamtrangs bei der Tour. Bis Paris...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Tour de France Peyragudes - Wenige Sekunden trennen Senkrechtstarter Lipowitz von der Übernahme des dritten Gesamtrangs bei der Tour. Bis Paris stehen noch einige knifflige...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Wenige Sekunden trennen Senkrechtstarter Lipowitz von der Übernahme des dritten Gesamtrangs bei der Tour. Bis Paris stehen noch einige knifflige Etappen an. Er selbst hat eine... 19. Juli 2025 – 04:48...weiterlesen »
Peyragudes (dpa) - . Florian Lipowitz kommt dem Podium bei seiner ersten Tour de France immer näher. Der deutsche Hoffnungsträger steht nach 13 von 21 Etappen kurz vor der Übernahme des dritten Gesamtrangs...weiterlesen »
Wenige Sekunden trennen Senkrechtstarter Lipowitz von der Übernahme des dritten Gesamtrangs bei der Tour. Bis Paris stehen noch einige knifflige Etappen an. Er selbst hat eine Meinung dazu. Peyragudes...weiterlesen »
vor einem Tag - swr.de
Mike Gerber schaute gebannt auf den Bildschirm in seinem Fahrrad-Laden. Eigentlich ist der Laichinger ja eher Moutainbiker, aber wenn Florian Lipowitz auf der 13. Etappe der Tour de France in Richtung...weiterlesen »
Stand: 18.07.2025 21:35 Uhr Florian Lipowitz zeigt auch am zweiten Tag in den Pyrenäen eine starke Leistung und rückt bis auf sechs Sekunden an Rang drei in der Gesamtwertung heran. Er selbst bremst danach...weiterlesen »
Im Kampf gegen die Uhr ist Remco Evenepoel eigentlich immer ein Topfavorit auf den Sieg. Doch beim Bergzeitfahren der Tour de France erlebt der belgische Olympiasieger ein Debakel. Er bekommt in der Gesamtwertung...weiterlesen »
Sechs Sekunden hat der Tourneuling jetzt nur noch Rückstand auf Platz 3. Auch sein Teamkollege Primoz Roglic war im Bergzeitfahren stark. Am besten war aber mal wieder der Mann in Gelb.weiterlesen »
Tadej Pogacar ist auch beim Bergzeitfahren in den Pyrenäen das Maß aller Dinge. Florian Lipowitz wird Tagesvierter, bezwingt den Zeitfahr-Olympiasieger Remco Evenepoel und verkürzt seinen Rückstand zum...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Auf die Glückwünsche von seinem Team musste Florian Lipowitz nach seinem nächsten hervorragenden Auftritt in den Pyrenäen dieses Mal etwas länger warten. Eine Dopingkontrolle hielt den 24 Jahre alten deutschen...weiterlesen »
Nach seiner Demütigung im Bergzeitfahren der Tour de France war Remco Evenepoel sichtlich angefressen: "An einem solchen Tag sollte ich unter den ersten Drei landen, aber es war einfach schlecht", sagte...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Rad-Superstar Tadej Pogacar (Emirates) hat auch das schwere Bergzeitfahren in den Pyrenäen gewonnen und damit seinen 21. Tagessieg bei der Frankreich-Rundfahrt perfekt gemacht. Pogacar, der mit seinem...weiterlesen »
Belgier ist der große Verlierer Tadej Pogacar hat der Tour de France auch beim Bergzeitfahren den Stempel aufgedrückt. Auch Florian Lipowitz gehörte zu den Gewinnern - der Doppel-Olympiasieger von Paris...weiterlesen »
Auf der 13. Etappe heißt es für die Fahrer wieder contre-la-montre - und zwar bergauf. Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 13. Etappe.weiterlesen »
Jonas Vingegaard hat auch auf der 13. Etappe der Tour de France Zeit auf Tadej Pogacar verloren. Das störte den Dänen aber überhaupt nicht, wie er nach der Zielankunft durchblicken ließ. Er sah eine seiner...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Gegen die Uhr, gegen den Berg: Ein Bergzeitfahren, das gibt es bei der Tour de France nicht in jedem Jahr. Die Herausforderung mit dem doppelten Endgegner: die Uhr und der Berg. Der deutsche Radprofi Jonas...weiterlesen »
Florian Lipowitz untermauert bei der Tour de France seine Ambitionen – und rückt als Vierter des Bergzeitfahrens näher an Rang drei im Gesamtklassement heran. Vorn dominiert weiter Tadej Pogacar. Florian...weiterlesen »
Die Stimmen zum Zeitfahren auf der 13. Etappe der Tour de France.weiterlesen »
Tadej Pogacar gewinnt das Zeitfahren auf der 13. Etappe der Tour de France. Sehen Sie hier die Siegerehrung im Video.weiterlesen »
Der Slowene Tadej Pogacar gewann das Bergzeitfahren der Tour de France. Felix Gall bleibt in den Top Ten. Tadej Pogacar leistet sich keine Schwäche. Um 17.05 Uhr startete der Slowene mit seinem Gelben...weiterlesen »
Tadej Pogacar hat den nächsten Schritt zur erfolgreichen Titelverteidigung bei der Tour de France gemacht. Der Gesamtsieger von 2020, 2021 und 2024 entschied am Freitag das 10,9 Kilometer lange Berg-Zeitfahren...weiterlesen »
Den Kampf gegen die Uhr entscheidet der Mann im Gelben Trikot souverän für sich. Tadej Pogacar gewinnt das Bergzeitfahren bei der Tour de France mit 36 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten Vingegaard....weiterlesen »
Florian Lipowitz quälte sich auf seiner schwarzen Zeitfahrmaschine die bis zu 16 Prozent steile Rampe zum kleinen James-Bond-Flugplatz in Peyragudes hinauf und sorgte mit dem vierten Rang erneut für einen...weiterlesen »
Der Titelverteidiger lässt der Konkurrenz bei seinem vierten Etappensieg keine Chance und baut seinen Vorsprung aus. Der Deutsche Florian Lipowitz nähert sich dem Podium. Tadej Pogacar hat auch das schwere...weiterlesen »
vor einem Tag - velomotion
Radsport: Die 14. Etappe der Tour de France 2025 hat es in sich. Vier harte Berge gilt es zu meistern. Wer vom Tour-Podium träumt, muss morgen gute Beine haben. Auf dem Weg von Pau nach Luchon-Superbagnères...weiterlesen »
vor 2 Tagen - SRF
18.07.2025, 17:43 Bereits Tadej Pogacars grosser Herausforderer Jonas Vingegaard (Team Visma – Lease a Bike), als Zweitletzter auf die 10,9 Kilometer losgelassen, liess der Konkurrenz bei jeder Zwischenzeit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Das Einzelzeitfahren von Loudenvielle nach Peyragudes wird zum Nervenkrimi für die deutsche Tour-Hoffnung Florian Lipowitz. Am Ende wird es ganz knapp. Florian Lipowitz überzeugt bei der Tour de France...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Die 13. Etappe ist ein Zeitfahren rauf nach Peyragudes. Sehen Sie hier die Fahrten der Top-Favoriten - Jonas Vingegaard und Tadej Pogacar.weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Der Slowene siegt vor dem Dänen Vingegaard und Landsmann Roglic. Gall wurde Zehnter. Der belgische Gesamtdritte Evenepoel verpasste die Top Tenweiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Florian Lipowitz pustete einmal tief durch und freute sich dann über seine nächste Glanzleistung. Der deutsche Hoffnungsträger hat sich beim beinharten Bergzeitfahren in den Pyrenäen erneut als heißer...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Rad-Superstar Tadej Pogacar hat auch das schwere Bergzeitfahren in den Pyrenäen gewonnen und damit seinen 21. Tagessieg bei der Tour de France perfekt gemacht. Der 26-jährige Titelverteidiger aus Slowenien...weiterlesen »
Rad-Superstar Tadej Pogacar hat auch das schwere Bergzeitfahren in den Pyrenäen gewonnen und damit seinen 21. Tagessieg bei der Tour de France perfekt gemacht. Der 26 Jahre alte Titelverteidiger aus Slowenien...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Siegerfaust: Tadej Pogacar ist bei der Tour de France nicht zu stoppen. Quelle: IMAGO/Vincent Kalut Rad-Superstar Tadej Pogacar dominiert weiter die Tour de France. Der Slowene ist auch beim Bergzeitfahren...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Großes Radsport-Kino in den Pyrenäen: Jungstar Florian Lipowitz liefert beim Bergzeitfahren die nächste starke Vorstellung ab. Titelverteidiger Pogacar dominiert weiter die Tour. aktualisiert am 18. Juli...weiterlesen »
Peyragudes (dpa) - . Auf die Glückwünsche von seinem Team musste Florian Lipowitz nach seinem nächsten hervorragenden Auftritt in den Pyrenäen dieses Mal etwas länger warten. Eine Dopingkontrolle hielt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
13. Etappe: Loudenville - Peyragudes (11 km) Tadej Pogacar ist auch beim Bergzeitfahren in den Pyrenäen das Maß aller Dinge. Erneut stark: Florian Lipowitz als Vierter im Kampf gegen die Uhr. Zeigte auch...weiterlesen »
Stand: 18.07.2025 17:32 Uhr Tadej Pogacar bleibt das Maß aller Dinge bei der Tour de France: Der Slowene siegt beim 11,9 Kilometer langen Bergzeitfahren nach Peyragudes. Jonas Vingegaard wird mit 36 Sekunden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - SportNews.bz
A Radsport Rad-Superstar Tadej Pogacar hat auch das schwere Bergzeitfahren in den Pyrenäen gewonnen und damit seinen 21. Tagessieg bei der Tour de France perfekt gemacht.weiterlesen »
Großes Radsport-Kino in den Pyrenäen: Jungstar Florian Lipowitz liefert beim Bergzeitfahren die nächste starke Vorstellung ab. Titelverteidiger Pogacar dominiert weiter die Tour. Florian Lipowitz quälte...weiterlesen »
Großes Radsport-Kino in den Pyrenäen: Jungstar Florian Lipowitz liefert beim Bergzeitfahren die nächste starke Vorstellung ab. Titelverteidiger Pogacar dominiert weiter die Tour. Peyragudes - Florian Lipowitz...weiterlesen »
Peyragudes (dpa) - . Florian Lipowitz quälte sich auf seiner schwarzen Zeitfahrmaschine die bis zu 16 Prozent steile Rampe zum kleinen James-Bond-Flugplatz in Peyragudes hinauf und sorgte mit dem vierten...weiterlesen »
Auf der 13. Etappe der Tour de France hat es erneut einen Sieg des Slowenen Tadej Pogacar gegeben. Der Weltmeister gewann das Bergzeitfahren in den Pyrenäen über knapp elf Kilometer vor Jonas Vingegaard....weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Am Rande der Tour de France kann man ein seltsames Schauspiel beobachten. Zuschauer konkurrieren darum, dass ihnen die Fahrer ihre gebrauchten Trinkflaschen zuwerfen. Wie viele Trinkflaschen während der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - FreiePresse
Rad-Superstar Tadej Pogacar dominiert weiter die Frankreich-Rundfahrt. Der Slowene ist auch beim Bergzeitfahren eine Klasse für sich. Ein Deutscher rückt dem Podium immer näher. Rad-Superstar Tadej Pogacar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Rad-Superstar Tadej Pogacar dominiert weiter die Frankreich-Rundfahrt. Der Slowene ist auch beim Bergzeitfahren eine Klasse für sich. Ein Deutscher rückt dem Podium immer näher. aktualisiert am 18. Juli...weiterlesen »
vor 2 Tagen - velomotion
Radsport: Tadej Pogacar hat auch die 13. Etappe für sich entschieden. Der slowenische Weltmeister war im Bergzeitfahren schneller als Jonas Vingegaard. Einen rabenschwarzen Tag erwischte Remco Evenepoel,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Peyragudes (dpa) - . Rad-Superstar Tadej Pogacar hat auch das schwere Bergzeitfahren in den Pyrenäen gewonnen und damit seinen 21. Tagessieg bei der Tour de France perfekt gemacht. Der 26 Jahre alte Titelverteidiger...weiterlesen »
Großes Radsport-Kino in den Pyrenäen: Jungstar Florian Lipowitz liefert beim Bergzeitfahren die nächste starke Vorstellung ab. Titelverteidiger Pogacar dominiert weiter die Tour. Peyragudes (dpa) - Auf...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Tadej Pogacar hat den nächsten Schritt zur erfolgreichen Titelverteidigung bei der Tour de France gemacht. Der Gesamtsieger von 2020, 2021 und 2024 entschied am Freitag das 10,9 Kilometer...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
Großes Radsport-Kino in den Pyrenäen: Jungstar Florian Lipowitz liefert beim Bergzeitfahren die nächste starke Vorstellung ab. Titelverteidiger Pogacar dominiert weiter die Tour. Peyragudes (dpa) - Florian...weiterlesen »
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Rad-Superstar Tadej Pogacar dominiert weiter die Frankreich-Rundfahrt. Der Slowene ist auch beim Bergzeitfahren eine Klasse für sich. Ein Deutscher rückt dem Podium immer näher. Peyragudes (dpa) - Rad-Superstar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine