17 Tote durch Unwetter in Südkorea - Hongkong stemmt sich gegen Taifun "Wipha"

vor 4 Stunden - Stern

In Südkorea gibt es im Juli oft heftige Regenfälle. Zuletzt wurden aber nach Angaben des Wetterdienstes in mehreren südlichen Regionen Rekord-Niederschläge verzeichnet. Auch im Norden des Landes kam es...weiterlesen »

17 Tote durch Unwetter in Südkorea – Hongkong stemmt sich gegen Taifun „Wipha“

vor 4 Stunden - THE EPOCH TIMES

17 Tote durch Unwetter in Südkorea – Hongkong stemmt sich gegen Taifun „Wipha“ In Südkorea sind infolge schwerer Unwetter mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Hongkong stemmte sich unterdessen gegen...weiterlesen »

Mindestens 17 Unwettertote in Südkorea

vor 4 Stunden - Suedtirol News

Schriftgröße Von: APA/Reuters/AFP Nach seit fünf Tagen wiederkehrendem Starkregen in Südkorea ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 17 angestiegen. Zwei Menschen seien im Urlaubsort Gapyeong am Sonntag...weiterlesen »

Mindestens 10 Tote nach heftigem Regen in Südkorea

vor 13 Stunden - Watson

Neun weitere Menschen würden noch vermisst, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Yonhap. Besonders betroffen sei der südliche Landkreis Sancheong. Dort dauerten die Such- und Rettungsarbeiten weiter...weiterlesen »

Mindestens zehn Tote nach Erdrutschen in Südkorea

vor 13 Stunden - Tagesschau

Tagelanger, heftiger Regen hat in Südkorea zu Erdrutschen geführt. Mindestens zehn Menschen kamen ums Leben, etliche werden noch vermisst. Besonders betroffen war der Süden des Landes. Infolge tagelanger...weiterlesen »

Südkorea: Mindestens zehn Tote nach Regenfällen

vor 13 Stunden - Spiegel

Nach starken Regenfällen und Erdrutschen sind in Südkorea mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Außerdem würden noch mindestens acht weitere Menschen vermisst. Das teilte die Regierung am Sonntag...weiterlesen »

14 Tote durch Starkregen und Überschwemmungen in Südkorea

vor 13 Stunden - derStandard

Das Unwetter hält das ostasiatische Land seit fünf Tagen in Atem. Am Sonntag sollte der Regen aufhören, in den nächsten Tagen wird eine Hitzewelle erwartet Seoul – Nach seit fünf Tagen wiederkehrendem...weiterlesen »

Sucharbeiten dauern noch an: Mindestens zehn Tote nach starken Regenfällen in Südkorea

vor 13 Stunden - DER TAGESSPIEGEL

Infolge tagelanger starker Regenfälle und Erdrutsche sind in Südkorea Berichten zufolge mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Neun weitere Menschen würden noch vermisst , berichtete die amtliche...weiterlesen »

Mindestens zehn Tote bei Überschwemmungen in Südkorea

vor 14 Stunden - FAZ

Seit Tagen erlebt Südkorea schwere Regenfällen. In mehreren Landesteilen ist es zu Überschwemmungen und Erdrutschen gekommen – mit tödlichen Folgen. Bei Überschwemmungen und Erdrutschen sind in Südkorea...weiterlesen »

Tote infolge starker Regenfälle in Südkorea

vor 12 Stunden - BRF Nachrichten

Infolge tagelanger starker Regenfälle und Erdrutsche sind in Südkorea mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Neun weitere Menschen würden noch vermisst. Das berichtete die amtliche Nachrichtenagentur...weiterlesen »

Elf Unwettertote in Südkorea

vor 16 Stunden - Salzburger Nachrichten

Nach seit fünf Tagen wiederkehrendem Starkregen in Südkorea ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens elf angestiegen. Ein Vertreter des südkoreanischen Innenministeriums verkündete am Sonntag, in dem...weiterlesen »

Elf Unwettertote in Südkorea

vor 16 Stunden - Volarberg Online

Nach seit fünf Tagen wiederkehrendem Starkregen in Südkorea ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens elf angestiegen. Ein Vertreter des südkoreanischen Innenministeriums verkündete am Sonntag, in dem...weiterlesen »

14 Unwettertote in Südkorea

vor 14 Stunden - Suedtirol News

Schriftgröße Von: APA/AFP Nach seit fünf Tagen wiederkehrendem Starkregen in Südkorea ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 14 angestiegen. Zwei Menschen seien im Urlaubsort Gapyeong am Sonntag ums...weiterlesen »

Elf Unwettertote in Südkorea

vor 16 Stunden - Suedtirol News

Schriftgröße Von: APA/AFP Nach seit fünf Tagen wiederkehrendem Starkregen in Südkorea ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens elf angestiegen. Ein Vertreter des südkoreanischen Innenministeriums verkündete...weiterlesen »

KLICKEN