vor 4 Stunden - speedweek
Max Verstappen in Imola vor Oliver Bearman Aus heiterem Himmel kam Post von der FIA: Die Regelhüter des Autosport-Weltverbands fanden Ende 2026, die Öffentlichkeit müsse mehr erfahren über das (ihrer Meinung...weiterlesen »
speedweek
Motorsport-magazin.com
DERWESTEN
motorsport-total.com
vor 9 Stunden - Motorsport-magazin.com
McLaren hat ein Technik-Update gebracht – aber nur Lando Norris setzt es bisher ein, Oscar Piastri hält sich noch zurück. Entscheidet das die F1-WM?weiterlesen »
vor 7 Stunden - speedweek
Jérôme d’Ambrosio, stellvertretender Teamchef von Ferrari Der Belgier Jérôme d’Ambrosio (39) sprang im Rahmen des Österreich-GP für Ferrari-Teamchef Fred Vasseur ein (der Franzose musste aus persönlichen...weiterlesen »
McLaren ist in der Formel-1-Saison 2025 rekordverdächtig dominant: Überbieten die Papayas die Red-Bull-Dominanz von 2023? Das waren die dominantesten Konstrukteurstitel. In der Formel-1 -Saison 2025 scheint alles auf McLaren alsweiterlesen »
vor 11 Stunden - Motorsport-magazin.com
Was denken wir wirklich über Hamiltons Wechsel zu Ferrari? War es ein Fehler für die Scuderia? Und was passiert, wenn Verstappen zu Mercedes geht?weiterlesen »
vor 10 Stunden - speedweek
Nigel Mansell (ganz rechts) zusammen mit seinen Weltmeister-Kollegen Emerson Fittipaldi, Mika Häkkinen, Mario Andretti, Jacques Villeneuve, Jackie Stewart und Alain Prost (von links). Es ist ruhig geworden...weiterlesen »
vor 13 Stunden - speedweek
Lewis Hamilton in Mugello Seit 269 Tagen ist Ferrari ohne GP-Sieg: Am 24. Oktober gewann Carlos Sainz den Grossen Preis von Mexiko. Lewis Hamilton und Charles Leclerc hoffen nun auf eine Modifikation am...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
In der Formel 1 schöpft Max Verstappen wenig Hoffnung. Jetzt überrascht sein Rennstall Red Bull aber alle in der Königsklasse. © IMAGO/PsnewZ Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel 1 Red Bull-Pilot...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Fernando Alonso Den Formel-1-Fans wurde in den ersten 12 Rennwochenenden eine gute Show geboten, obwohl schon früh klar war, dass McLaren das Geschehen an der Spitze dominiert. Die Papaya-Mannschaft aus...weiterlesen »
Carlos Sainz Als Ex-Teamchef Günther Steiner bei seinem gewohnten Auftritt im «The Red Flags Podcast» gefragt wurde, ob er glaube, dass Carlos Sainz seine Wahl, lieber zu Williams als zu Sauber und damit...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Was für viele nach einem dramatischen Bruch roch, entwickelte sich überraschend friedlich. Als Lewis Hamilton Anfang vergangenen Jahres verkündete, Mercedes nach der Saison 2024...weiterlesen »
Oliver Bearman hält grosse Stücke auf Max Verstappen Die Frage, was einen perfekten Rennfahrer ausmacht, ist so alt wie die Rennfahrerei selbst. Für viele ist die unvergessene Formel-1-Ikone Ayrton Senna...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Ferrari bleibt in der Formel 1 hinter den Erwartungen in Italien zurück. Teamchef Fred Vasseur wurde daher kritisiert. Nun nimmt ihn ein Konkurrent in Schutz. Ferrari kämpft zur Saisonhalbzeit um Platz...weiterlesen »
Charles Leclerc Der Start ins Silverstone-Wochenende verlief für Charles Leclerc noch erfreulich. Der Ferrari-Star war im ersten Training noch der viertschnellste Fahrer im Feld, knapp zwei Zehntel trennten...weiterlesen »
Lewis Hamilton Sportlich läuft es für Lewis Hamilton schon länger nicht nach Wunsch. Letztmals konnte der siebenfache Champion 2021 um den WM-Titel kämpfen, musste sich letztlich aber Max Verstappen beugen,...weiterlesen »
Lewis Hamilton zeigt sich nach dem Formel-1-Rennen in Spanien fassungslos. Währenddessen gelingt seinem Team ein echter Coup. © IMAGO/justpictures.ch Lewis Hamilton: das ist die Karriere des siebenfachen...weiterlesen »
Mercedes-Teamchef Toto Wolff Die diesjährige Dominanz von McLaren ist nicht nur mit Blick auf die GP-Siege erkennbar – Oscar Piastri und Lando Norris haben neun der bisherigen 12 Grands Prix für sich entschieden....weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Ferrari-Teamchef Fred Vasseur Ferrari konnte im vergangenen Jahr noch bis zum letzten Rennen um den WM-Titel kämpfen – doch letztlich setzte sich McLaren mit 14 Punkten Vorsprung durch. In diesem Jahr...weiterlesen »