Spielmanipulation-im-Tennis-Najdenowa-lebenslang-gesperrt

Spielmanipulation im Tennis: Najdenowa lebenslang gesperrt

vor einer Woche - Süddeutsche

Die bulgarische Tennisspielerin Aleksandrina Najdenowa ist wegen Spielmanipulationen lebenslang gesperrt worden. Der 28-Jährigen wurden in den Jahren 2015 bis 2019 die Beteiligung an zwölf Fällen von Ergebnisabsprachen...weiterlesen »

Spielmanipulationen-Lebenslange-Sperre-f-r-Tennis-Spielerin

Spielmanipulationen - Lebenslange Sperre für Tennis-Spielerin

vor einer Woche - Bild

Die bulgarische Tennisspielerin Aleksandrina Najdenowa (28) ist wegen Spielmanipulationen lebenslang gesperrt worden. Wie die Tennis Integrity Unit (TIU) mitteilte, wurde ihr in den Jahren 2015 bis 2019...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN