vor 18 Stunden - TAG24
Von Cosima Eiwan Hamburg - In Hamburg ist in der Halloween-Nacht weitgehend friedlich gefeiert worden. Nur vereinzelt kam es zu Böllerwürfen und Sachbeschädigungen. Nach einer Bilanz der Polizei Hamburg...weiterlesen »
TAG24
nrz.de
Stern
harburg-aktuell.de
Hamburger Morgenpost
Hambuger Abendblatt
Weser Kurier
Neue Presse
moin.de
vor 19 Stunden - nrz.de
Die Polizei im Kreis Wesel hatte in der vergangenen Halloween-Nacht erneut mehr zu tun als in den Vorjahren. In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 6 Uhr, kam es laut Pressemitteilung zu insgesamt...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Stern
In Hamburg ist in der Halloween-Nacht weitgehend friedlich gefeiert worden. Nach einer Bilanz der Polizei Hamburg zu der Nacht von Freitag auf Samstag verlief Halloween in diesem Jahr ruhiger als in vorhergegangenen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - harburg-aktuell.de
Harburg - Wie die Polizei bereits bilanziert hat, gab es in Hamburg kaum erwähnenswerte Einsätze. Erst am Abend gegen 22 Uhr kam es am Korallusring in Wilhelmsburg zu einem größeren Einsatz. Dort hatten...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Hamburger Morgenpost
Ruhige Halloween-Nacht in Hamburg – fast! Zwar blieb es in den meisten Stadtteilen friedlich, doch in Wilhelmsburg und Steilshoop kam es am Freitagabend zu Polizeieinsätzen. Auch ein Mann im Skelett-Kostüm...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Hambuger Abendblatt
In Steilshoop kommt es zu Randale von Jugendlichen, auch Harburg und Wilhelmsburg im Fokus. Warum die Polizei dennoch zufrieden ist. mit lenweiterlesen »
vor 19 Stunden - Weser Kurier
Nach der Halloween-Nacht zieht die Polizei in Niedersachsen und Bremen eine positive Bilanz. Es gab keine außerordentlichen Einsätze. In Hannover soll auch Präventionsarbeit dazu beigetragen haben. In...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Hambuger Abendblatt
Jugendliche haben an Halloween in der Vergangenheit häufiger randaliert. Polizei spricht von „ruhiger Lage“. Währenddessen Feuer in Ex-Baumarkt.weiterlesen »
vor 19 Stunden - Neue Presse
Mit Strahlern hat die Polizei am Halloween-Abend den Mühlenberger Markt ausgeleuchtet - dort gab es in den Vorjahren chaotische Szenen. Diesmal blieb es gespenstisch ruhig. Derweil war der Rettungsdienst...weiterlesen »
vor 22 Stunden - moin.de
Die Hamburger Polizei bangt vor den Krawallen der Halloween-Nacht und appelliert an die Vernunft der Bevölkerung.weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Der Halloween-Abend verläuft in Hamburg bislang weitestgehend ruhig. Vereinzelt seien Aufenthaltsverbote ausgesprochen und Pyrotechnik sichergestellt worden, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Die Polizei...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Jugendliche haben an Halloween in der Vergangenheit häufiger randaliert. Polizei in den entsprechenden Stadtteilen vor Ort.weiterlesen »
vor einem Tag - harburg-aktuell.de
Harburg – Friedlicher Auftakt in die Halloween-Nacht: Schon seit dem frühen Abend sind in vielen Stadtteilen kleine Hexen, Gespenster und Vogelscheuchen unterwegs, klingeln an Haustüren und fordern mit...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Gruseln, Süßes und Saures, aber bitte ohne Krawall: In den vergangenen Jahren kam es an Halloween in Hamburg zum Teil zu enormen Ausschreitungen unter Jugendlichen. Der 31. Oktober gilt als einer der arbeitsintensivsten...weiterlesen »
Nach Versuchen mit Kameraüberwachung soll neue Technik für Sicherheit sorgen. Welche Stadtteile in der Vergangenheit Probleme machten.weiterlesen »
vor einem Tag - moin.de
vor einem Tag - Neue Presse
Böller und Brandstiftung statt Süßes und Saures: In den vergangenen beiden Jahren ist es auch in Hannover zu Vandalismus an Halloween gekommen. Entsprechend bereitet sich die Polizei vor - mit Unterstützung...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Ruhestörung, Böllerei, Vandalismus und Randale - damit rechnet die Polizei im Kreis in der kommenden Halloween-Nacht und bereitet sich auf mögliche Einsätze vor.weiterlesen »