vor 16 Stunden - OÖNachrichten
Ein Vergleich der Preise von 2021 bis heute zeigt: Sowohl Tageskarten als auch Saisonpässe sind deutlich teurer geworden, beklagt der Verbraucherschutzverband. In Livigno in den lombardischen Alpen kostet...weiterlesen »
OÖNachrichten
derStandard
Volarberg Online
ORF.at
Kurier
Die Presse
Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - OÖNachrichten
Im Vorjahr hob der Braukonzern die Preise aufgrund steigender Kosten zu Jahresbeginn im Schnitt um 3,6 Prozent und im Dezember um 3,4 Prozent an. Zur Brau Union gehören unter anderem die Biermarken Gösser,...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Heineken-Tochter schraubt die Preise für Handel und Gastronomie ab Dezember nach oben – wegen der Energie- und Lohnkosten, sagt der Konzern Wien/Linz – Die heimische Heineken-Tochter Brau Union erhöht...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Die Brau Union erhöht mit 1. Dezember die Bierpreise für Handel und Gastronomie um durchschnittlich 3,2 Prozent. Als Gründe nennt der Konzern gestiegene Lohn-, Energie- und Transportkosten. Die heimische...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Die heimische Heineken-Tochter Brau Union erhöht die Bierpreise für den Handel als auch die Gastronomie ab 1. Dezember im Durchschnitt um 3,2 Prozent. Im Vorjahr hob der Braukonzern die Preise aufgrund...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Die Brau Union erhöht mit Dezember die Bierpreise für den Handel und die Gastronomie. Gründe für den Preissprung nennt die Heineken-Tochter gleich mehrere. Die heimische Heineken-Tochter Brau Union erhöht...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Mit Dezember hebt die Brau Union die Bierpreise für Gastro und Handel um 3,2 Prozent an. Kostentreiber sollen Lohn- und Energiekosten sein. Die heimische Heineken-Tochter Brau Union erhöht die Bierpreise...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
In den vergangenen zehn Jahren sind die Immobilienpreise in Europa deutlich gestiegen, was es für viele Menschen schwieriger macht, bezahlbaren Wohnraum zu finden. Wenn mehr als 40 Prozent des verfügbaren...weiterlesen »
Im Abstand von einem Monat stieg das Preisniveau um 0,4 Prozent. Stärkster Preistreiber waren wieder die Dienstleistungen, wo die Preise im Jahresvergleich um 4,6 Prozent zugelegt haben. Noch stärker verteuerte...weiterlesen »