vor 5 Stunden - Sächsische
Während sich die brasilianische Regierung vor der Weltklimakonferenz selbst für die zurückgehenden Abholzungszahlen im Amazonas-Regenwald feiert, sind die indigenen Völker wütend über Soja-Anbau und Erdölpläne...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
jungeWelt
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
vor 5 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Stunden - jungeWelt
Indigene Brasilianer haben ihren Protest gegen die 30. UN-Klimakonferenz am Dienstag (Ortszeit) auf den Veranstaltungsort ausgeweitet. (Belém, 11.11.2025)weiterlesen »
vor 5 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 5 Stunden - Rems-Zeitung
vor 5 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 5 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 5 Stunden - Neue Presse
vor 5 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - FAZ
Podcast Seit gestern läuft die COP 30, die Weltklimakonferenz im brasilianischen Belém: 50.000 Klimaretter reisen in den Regenwald, um zu retten, was noch zu retten ist. Seit gestern läuft die COP 30,...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Die Welt zu Gast in Belém: Die Klimakonferenz COP30 hat begonnen. Millionen wurden in urbane Umgestaltung und Infrastruktur der Millionenstadt am Amazonas gepumpt. Davon haben aber nicht alle etwas. "Die...weiterlesen »