vor 3 Stunden - Chip
Während vor einigen Wochen noch Audi betroffen war , hat der Volkswagen-Konzern nun einen großen Rückruf für seine Kernmarke VW gestartet. Betroffen sind die Plug-In-Hybride der SUV-Baureihe Touareg, genauer...weiterlesen »
Chip
news38.de
vor 5 Stunden - news38.de
Wie geht es mit dem VW-Werk in Zwickau weiter? Das fragen sich die Mitarbeiter schon seit geraumer Zeit. Die Unsicherheit ist groß. Doch Ministerpräsident Michael Kretschmer und VW-Boss Oliver Blume sind...weiterlesen »
VW hat es zwar längst aus dem Programm genommen, trotzdem sorgt der dieses Modell weiterhin für Begeisterung: Obwohl der beliebte Familienvan bereits 2022 vom Band lief, ist er nach wie vor ein Dauerbrenner...weiterlesen »
vor 7 Stunden - news38.de
Die schlechte Ertragslage bei VW dürfte sich auch auf die fetten Vorstands-Vergütungen auswirken. Einem Bericht zufolge wackeln bei VW jetzt auch die Bonusziele für das laufende Geschäftsjahr kräftig....weiterlesen »
vor 11 Stunden - news38.de
VW haut ein neues Angebot raus – allerdings erstmal nur testweise. Und vorerst auch nur in Großbritannien. Wer dort keine Lust mehr auf seinen neuen Elektrowagen aus dem Hause VW hat, der kann ihn jetzt...weiterlesen »
VW steckt mitten im Wandel. Das Stammwerk Wolfsburg dreht sich auf links. Bei einigen Mitarbeitern geht die Angst um: Was ist, wenn der VW Golf den Abflug aus Wolfsburg macht? Fakt ist: Die Gemengelage...weiterlesen »
vor 12 Stunden - news38.de
Was ist da hinter den Türen bei VW los? Nichts Genaues weiß man nicht. Aber ein Bericht über VW sorgt jetzt für Wirbel… Fakt ist: Eigentlich sollten die Fallbeile im VW-Konzern dieser Tage fallen. Der...weiterlesen »
vor 13 Stunden - news38.de
Volkswagen steht mit seiner ID-Familie weiter im Fokus. Klar, dass beispielsweise der ADAC bei den Modellen genauer hinschaut. Und deshalb hat er auch den ID.3 einem Dauertest unterzogen. Nun liegen die...weiterlesen »
vor 14 Stunden - news38.de
VW muss Tausende Fahrzeuge in die Werkstatt rufen! Schlimmstenfalls könnten die VW-Modelle in Flammen aufgehen… VW muss mehr als 12.000 Touareg-Modelle zurückrufen. Der mögliche Fehler liegt tief in den...weiterlesen »
vor 15 Stunden - news38.de
Viele behaupten: Schon seit längerem produziert Volkswagen keine Wagen mehr fürs einfache Volk. Stattdessen klettern seit Jahren die Preise für die Neuwagen des Autoriesen aus Wolfsburg hierzulande in...weiterlesen »
Seit 2008 wollte VW mit dem „Stiba“ herausfinden, wie zufrieden die weltweit rund 600.000 Beschäftigten sind. Doch die Resonanz sank zuletzt deutlich. D aher zieht der Konzern jetzt einen Schlussstrich....weiterlesen »
vor 22 Stunden - Chip
vor einem Tag - news38.de
Wer VW kennt, der weiß: Volkswagen war ein Symbol für Stabilität, üppige Gehälter, sichere Jobs und satte Boni. Das System lief wie geschmiert. Für viele Menschen aus der Umgebung war ein Job bei VW immer...weiterlesen »
Hinter den Werkstoren von VW brodelt es gewaltig. Wochenlang wurde verhandelt, doch jetzt ziehen die Beschäftigten die Notbremse. Eine Abstimmung brachte ein eindeutiges Ergebnis – und das könnte für den...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Volkswagen ruft Tausende SUVs zurück. Grund: Überhitzungsgefahr in der Hochvoltbatterie. Welche Autos betroffen sind und was Besitzer jetzt tun sollten. VW hat einen weltweiten Rückruf für die Plug-in-Hybrid-Version...weiterlesen »
vor einem Tag - auto-motor-und-sport.de
Foto: Maximilian Balázs 95 Bilder Rückruf bei VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns muss weltweit exakt 12.352 Fahrzeuge seiner großen SUV-Baureihe Touareg zurückrufen. In Deutschland sind 4.853 Fahrzeuge...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de