vor 3 Stunden - Sächsische
Dass Morgan Freemans Stimme ohne sein Einverständnis von KI imitiert wird, ist für den Schauspieler ein rotes Tuch. Beim Schutz seiner Stimme setzt der 88-Jährige auf die Unterstützung von Anwälten und...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Stern
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
OP-marburg
Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Stunden - Sächsische
vor 4 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 5 Stunden - Stern
Morgan Freeman wehrt sich gegen KI-Repliken seiner Stimme. "Ich bin ein bisschen sauer", sagte der 88-Jährige im Interview mit "The Guardian". Er sei wie jeder andere Schauspieler: "Imitiert mich nicht...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 3 Stunden - Rems-Zeitung
vor 3 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 3 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 3 Stunden - OP-marburg
vor 3 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Stunden - Neue Presse
vor 4 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 4 Stunden - Rems-Zeitung
vor 4 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 4 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 4 Stunden - Neue Presse
vor 4 Stunden - OP-marburg
vor 7 Stunden - Kurier
"Imitiert mich nicht mit Falschheit", so der Schauspieler und warnt: "Meine Anwälte sind sehr, sehr beschäftigt." Morgan Freeman wehrt sich gegen KI-Repliken seiner Stimme. "Ich bin ein bisschen sauer",...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Morgan Freeman wehrt sich gegen KI-Repliken seiner Stimme. „Ich bin ein bisschen sauer“, sagte der 88-Jährige im Interview mit „The Guardian“. Er sei wie jeder andere Schauspieler: „Imitiert mich nicht...weiterlesen »
vor 7 Stunden - derStandard
Der 88-jährige US-Schauspieler beklagt sich gegen den Einsatz seiner Stimme in mehreren Fällen und lässt seine Anwälte von der Leine Morgan Freeman wehrt sich gegen KI-Repliken seiner Stimme. "Ich bin...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DONAU KURIER
Dass seine Stimme von KI imitiert wird, ist für Morgan Freeman ein rotes Tuch. Beim Schutz seiner Stimme setzt der Schauspieler auf die Unterstützung von Anwälten und Gewerkschaften. Morgan Freeman wehrt...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Erlanger Nachrichten
Leute Los Angeles - Dass seine Stimme von KI imitiert wird, ist für Morgan Freeman ein rotes Tuch. Beim Schutz seiner Stimme setzt der Schauspieler auf die Unterstützung...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
„Ich bin ein bisschen sauer“, sagt der Schauspieler über KI-Repliken seiner Stimme.(Archivbild) Copyright: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa Dass seine Stimme von KI imitiert wird, ist für Morgan Freeman...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER FARANG
Morgan Freeman kämpft gegen KI-Kopien seiner Stimme LOS ANGELES: Dass seine Stimme von KI imitiert wird, ist für Morgan Freeman ein rotes Tuch. Beim Schutz seiner Stimme setzt der Schauspieler auf die...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 8 Stunden - MAIN POST
vor 7 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Stunden - Wiesbadener Kurier
Dass seine Stimme von KI imitiert wird, ist für Morgan Freeman ein rotes Tuch. Beim Schutz seiner Stimme setzt der Schauspieler auf die Unterstützung von Anwälten und... 14. November 2025 – 09:15 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 7 Stunden - mittelhessen
Los Angeles (dpa) - . Morgan Freeman wehrt sich gegen KI-Repliken seiner Stimme. „Ich bin ein bisschen sauer“, sagte der 88-Jährige im Interview mit „The Guardian“. Er sei wie jeder andere Schauspieler:...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 7 Stunden - Wormser Zeitung
vor 7 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Morgan Freeman wehrt sich gegen KI-Repliken seiner Stimme. “Ich bin ein bisschen sauer”, sagte der 88-Jährige im Interview mit “The Guardian”. Er sei wie jeder andere Schauspieler:...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Dorstener Zeitung
Dass seine Stimme von KI imitiert wird, ist für Morgan Freeman ein rotes Tuch. Beim Schutz seiner Stimme setzt der Schauspieler auf die Unterstützung von Anwälten und Gewerkschaften. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Recklinghäuser Zeitung