vor 3 Stunden - HNA
Auf der Verpackung fehlen wichtige Allergen-Hinweise, die für manche Verbraucher gefährlich werden können. Ein Fertigprodukt muss aus den Regalen genommen werden. Kassel – Was als schnelle Mahlzeit gedacht...weiterlesen »
HNA
Merkur
tz
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
nordbayern
vor 5 Stunden - Merkur
Ein beliebter Fisch-Snack kann für Menschen mit Milch- oder Senfallergie gefährlich werden. Der Rückruf betrifft zahlreiche Supermärkte. München – Allergie-Alarm im Kühlregal. Ein Fisch -Snack, der in...weiterlesen »
vor 5 Stunden - tz
vor 5 Stunden - HNA
vor 5 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - op-online.de
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
Ein beliebter Fisch-Snack kann für Menschen mit Milch- oder Senfallergie gefährlich werden. Der Rückruf betrifft zahlreiche Supermärkte.weiterlesen »
vor 24 Stunden - nordbayern
Fehlende Kennzeichnung Nürnberg - Weil Allergene nicht ausreichend gekennzeichnet ist, muss ein Fisch-Snack zurückgerufen werden. Welche Menschen nun vom Verzehr des Produktes...weiterlesen »