vor 10 Stunden - tennisnet.com
Anastasia Potapova ist also seit wenigen Tagen Österreicherin. Für das rot-weiß-rote Nationalteam darf sie aber wohl erst 2028 spielen. Ja, auch Jürgen Melzer war überrascht davon, dass Anastasia Potapova...weiterlesen »
tennisnet.com
derStandard
tennis world
Kurier
vor einem Tag - derStandard
Anastasia Potapova hat einen österreichischen Pass bekommen. In Russland gibt es kritische Töne für ihren Nationenwechsel Vor etwa einem Jahr erreichte ein Schreiben des Sportministeriums den Österreichischen...weiterlesen »
vor einem Tag - tennis world
Anastasia Potapova hat ihre russische Staatsbürgerschaft abgelegt und wird ab 2026 für Österreich spielen. Die aktuelle Nummer 51 der Welt schrieb: „Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Der erfolgreiche Martin Ohneberg wird bei der Generalversammlung im April nicht mehr als Präsident kandidieren und zieht im KURIER Bilanz. Für das österreichische Tennis ist es eine Überraschung, doch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tennisnet.com
Nach der gestrigen Verkündung des Nationenwechsels von Anastasia Potapova , die künftig für Österreich starten wird, gibt es diesbezüglich auch erste Reaktionen aus Russland. Kritische Worte fand dabei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tennis world
Daria Kasatkina hat mit einem einzigen Emoji auf X (ehemals Twitter) auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen ihrer eigenen Erklärung zur Staatsbürgerschaft und der von Anastasia Potapova reagiert. Die...weiterlesen »