vor 2 Stunden - Spiegel
Das Organisationskomitee in Seattle will an ihrem geplanten »Pride Match« bei der Fußball-WM 2026 festhalten – obwohl Iran und Ägypten aufeinandertreffen. »Das Pride Match wurde angesetzt, um Pride-Veranstaltungen...weiterlesen »
Spiegel
Kurier
FAZ
Merkur
tz
kreiszeitung.de
HNA
n-tv
op-online.de
MANNHEIM24
vor 4 Stunden - Kurier
Seattle hält trotz Protesten aus Iran und Ägypten am Pride-Spiel am 26. Juni fest. Die Pläne waren bereits gefasst, bevor die Begegnung feststand. Die Fußball-WM-Organisatoren in der US-Stadt Seattle wollen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FAZ
In Seattle soll während der Fußball-WM 2026 ein Gruppenspiel im Zeichen der LGBTQ+-Gemeinschaft stehen. Ausgelost wurden dafür ausgerechnet Iran und Ägypten. Dort ist man über die Pläne überhaupt nicht...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Merkur
Seattle hat als einer der Gastgeberstädte der WM 2026 im Vorfeld ein Pride-Spiel angekündigt. Die Auslosung der Partie führt nun zu Widerstand. Seattle – Die Metropole Seattle gilt als eine der weltoffensten...weiterlesen »
vor 7 Stunden - tz
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - HNA
vor 8 Stunden - n-tv
Die US-Metropole Seattle will bei einem seiner Spiele bei der Fußball-WM im kommenden Jahr die LGBTQ+-Gemeinschaft in den Fokus rücken. Dass zwei Länder antreten, in denen es bei diesem Thema Missstände...weiterlesen »
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - MANNHEIM24
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
Seattle hat als einer der Gastgeberstädte der WM 2026 im Vorfeld ein Pride-Spiel angekündigt. Die Auslosung der Partie führt nun zu Widerstand.weiterlesen »
vor 10 Stunden - Stern
Die WM-Organisatoren in der US-Stadt Seattle wollen eine ihrer Partien weiter im Zeichen der LGBTQ+-Gemeinschaft stehen lassen – auch wenn in dem Spiel Iran und Ägypten aufeinandertreffen. "Wir haben keinen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Sport.de
Die WM-Organisatoren in der US-Stadt Seattle wollen eine ihrer Partien weiter im Zeichen der LGBTQ+-Gemeinschaft stehen lassen - auch wenn in dem Spiel Iran und Ägypten aufeinandertreffen. "Wir haben keinen...weiterlesen »
vor 10 Stunden - schwulissimo
Fällt das unter „besondere Ironie“ oder einfach Fingerzeig der Geschichte? Bei der Weltmeisterschaft 2026 in den USA wird es ein sogenanntes „Pride Spiel“ geben als Zeichen und Unterstützung für die LGBTIQ+-Community,...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Pride wird an vielen Orten in den USA gefeiert. (Symbolbild) Copyright: David Zalubowski/AP/dpa Seattle will bei einem seiner Spiele bei der WM die LGBTQ+-Gemeinschaft in den Fokus rücken. Dass zwei Länder...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kölnische Rundschau
Seattle will bei einem seiner Spiele bei der WM die LGBTQ+-Gemeinschaft in den Fokus rücken. Dass zwei Länder antreten, in denen es bei diesem Thema Missstände gibt, hält die Organisatoren nicht ab. Die...weiterlesen »
vor 15 Stunden - 20 Minuten
Seattle will bei einem seiner Spiele bei der WM die LGBTQ+-Gemeinschaft in den Fokus rücken. Dass zwei Länder antreten, in denen es bei diesem Thema Missstände gibt, hält die Organisatoren nicht ab. Darum...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Queer.de
Die US-Metropole Seattle will bei einem ihrer Spiele bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 die LGBTI-Community in den Fokus rücken. Dass zwei extrem queerfeindliche Länder antreten, hält die Organisator*innen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Seattle will bei einem seiner Spiele bei der WM die LGBTQ+-Gemeinschaft in den Fokus rücken. Dass zwei Länder antreten, in denen es bei diesem Thema Missstände gibt, hält die Organisatoren nicht ab. Seattle....weiterlesen »
vor 16 Stunden - Sächsische
Seattle will bei einem seiner Spiele bei der WM die LGBTQ+-Gemeinschaft in den Fokus rücken. Dass zwei Länder antreten, in denen es bei diesem Thema Missstände gibt, hält die Organisatoren nicht ab.weiterlesen »
vor 17 Stunden - Aachener Zeitung
Die WM-Organisatoren in der US-Stadt Seattle wollen eine ihrer Partien weiter im Zeichen der LGBTQ+-Gemeinschaft stehen lassen - auch wenn in dem Spiel Iran und Ägypten aufeinandertreffen. „Wir haben keinen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 18 Stunden - T-online
vor 17 Stunden - MAIN POST
vor 17 Stunden - DONAU KURIER
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 16 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 16 Stunden - Neue Presse
vor 17 Stunden - Volksfreund
vor 16 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 16 Stunden - Rems-Zeitung
vor 16 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 16 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 16 Stunden - OP-marburg
vor 17 Stunden - Neue Westfälische
Die WM-Organisatoren in der US-Stadt Seattle wollen eine ihrer Partien weiter im Zeichen der LGBTQ+-Gemeinschaft stehen lassen - auch wenn in dem Spiel Iran und Ägypten aufeinandertreffen. «Wir haben keinen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 17 Stunden - Wiesbadener Kurier
Seattle will bei einem seiner Spiele bei der WM die LGBTQ+-Gemeinschaft in den Fokus rücken. Dass zwei Länder antreten, in denen es bei diesem Thema Missstände gibt, hält die... 9. Dezember 2025 – 00:25...weiterlesen »
vor 17 Stunden - mittelhessen
Seattle (dpa) - . Iran gegen Ägypten bei WM: Seattle hält an Pride-Spiel fest Die WM-Organisatoren in der US-Stadt Seattle wollen eine ihrer Partien weiter im Zeichen der LGBTQ+-Gemeinschaft stehen lassen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 17 Stunden - Wormser Zeitung
vor 17 Stunden - LZ.de
vor einem Tag - Berliner Kurier
Eigentlich eine nette oder zumindest gutgemeinte Idee: Wenn im nächsten Jahr die Fußball -Weltmeisterschaft in Nordamerika ausgetragen wird, soll ein Spiel in Seattle symbolisch als „Pride Match“ deklariert...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Fussball unter dem Regenbogen: Ein WM-Spiel in Seattle wird im nächsten Sommer im Rahmen des LGBTQ Pride Month ausgetragen. Nach der Auslosung steht fest, dass die Partie zwischen Ländern mit strengen...weiterlesen »