vor 3 Stunden - OÖNachrichten
Ein Glas Wein am Abend gilt vielen als harmlos. Eine neue internationale Analyse zeigt jedoch, dass selbst geringe Mengen Alkohol mit gesundheitlichen Risiken verbunden sind. Forschende des "Institute...weiterlesen »
OÖNachrichten
Kurier
THE EPOCH TIMES
Du bist Halle
vor 5 Stunden - Kurier
US-Forschende werteten knapp 850 Studien aus. Das Ergebnis: Alkoholkonsum erhöht das Risiko für mindestens 10 Erkrankungen, insbesondere Krebsarten. Regelmäßiger Alkoholkonsum erhöht das Risiko für mindestens...weiterlesen »
vor 19 Stunden - THE EPOCH TIMES
Versteckte Risiken Studie: Konservierungsstoffe können Bluthochdruck fördern und Herz-Kreislauf-Erkrankungen mitverursachen Das Risiko war laut einer Langzeitstudie bei den Teilnehmern mit dem höchsten...weiterlesen »
vor einem Tag - Du bist Halle
Ein markanter roter Bus zieht heute die Blicke auf dem Halleschen Marktplatz auf sich. Von 10:00 bis 14:00 Uhr macht die bundesweite Aufklärungsinitiative „Herzenssache Lebenszeit“ Station in der Saalestadt....weiterlesen »