Studien-aus-Skandinavien-Schul-ffnungen-sind-unbedenklich

Studien aus Skandinavien: Schulöffnungen sind unbedenklich

vor 3 Tagen - shz.de

Schwedens und Islands Schulen bis zur 10. Klasse blieben während der gesamten Pandemie geöffnet.weiterlesen »

Sonderweg-in-der-Corona-Pandemie-Studien-aus-Skandinavien-Schul-ffnungen-unbedenklich

Sonderweg in der Corona-Pandemie: Studien aus Skandinavien: Schulöffnungen unbedenklich

vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung

Ein Mann in der Stockholmer Innenstadt. Schweden geht in der Coronakrise noch immer einen Sonderweg. Foto: dpa/Wei Xuechao Schwedens und Islands Schulen blieben bis zur 10. Klasse während der gesamten...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN