vor 3 Tagen - meinbezirk.at
Schweinezucht-Skandal im Bezirk St. Pölten. Verein gegen Tierversuche teilt mit: "Betreiber war hoher Funktionär in ÖVP-Bauernbundjugend!" BEZIRK ST. PÖLTEN (pa/vgt). Ein Leben im Kastenstand? Es ist kaum...weiterlesen »
meinbezirk.at
Volarberg Online
Kurier
Die Presse
NÖN.at
vor 4 Tagen - Volarberg Online
Auch im Vormastbereich finden sich viele verletzte Tiere. ©VgT Der Verein gegen Tierfabriken (VGT) erhebt Vorwürfe gegen eine Schweinezucht im Bezirk St. Pölten-Land. Am Mittwoch veröffentlichte Aufnahmen...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Kurier
Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei wurde am Mittwoch am Landesgericht St. Pölten verhandelt. Für den Bauern setzte es ein Urteil. von Johannes Weichhart Der KURIER berichtet verstärkt aus der Landeshauptstadt...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Die Presse
Mutterschweine werden in dem Betrieb angeblich dauerhaft in Kastenständen eingesperrt und männliche Ferkel ohne Betäubung kastriert werden. Der Verein gegen Tierfabriken (VGT) erhebt Vorwürfe gegen eine...weiterlesen »
vor 5 Tagen - NÖN.at
Der Verein gegen Tierfabriken (VGT) erhebt Vorwürfe gegen eine Schweinezucht im Bezirk St. Pölten-Land. Symbolbild Am Mittwoch veröffentlichte Aufnahmen zeigen u.a. verletzte Vierbeiner und tote Ferkel....weiterlesen »
In einem Betrieb im Bezirk St. Pölten-Land sollen Schweine gequält worden sein. Der Verein gegen Tierfabriken hat Anzeige erstattet. von Johannes Weichhart Einen Fall von Tierquälerei will der "Verein...weiterlesen »