Wien-Leopoldstadt-Trafikr-uber-nach-kurzer-Flucht-von-WEGA-gestoppt

Wien-Leopoldstadt: Trafikräuber nach kurzer Flucht von WEGA gestoppt

vor einer Woche - Volarberg Online

Eine Trafik in Wien-Leopoldstadt wurde von einem 35-Jährigen überfallen. ©REUTERS Am Donnerstagnachmittag verübte ein 35-Jähriger einen Überfall auf eine Trafik in Wien-Leopoldstadt und flüchtete mit Bargeld....weiterlesen »

WEGA-nimmt-mutma-lichen-Trafik-R-uber-fest

WEGA nimmt mutmaßlichen Trafik-Räuber fest

vor einer Woche - Kurier

Der Mann soll am Donnerstag eine Trafik in Wien-Leopoldstadt überfallen haben. Am späten Donnerstagnachmittag überfiel ein Mann eine Trafik in der Taborstraße. Der Verdächtige bedrohte den 30-jährigen...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN