Matondo-Schalke-Leihgabe-Matondo-Der-Boykott-hat-nichts-ver-ndert-

Matondo: Schalke-Leihgabe Matondo: "Der Boykott hat nichts verändert"

vor einer Woche - WAZ

Machte den Rassismus gegen seine Person erneut öffentlich: Rabbi Matondo. Foto: dpa Essen. Rabbi Matondo nahm an einem Social-Media-Boykott teil - als Zeichen gegen Hass und Rassismus. Nun wurde der Schalke-Leihprofi...weiterlesen »

Matondo-Schalke-Leihgabe-Matondo-Der-Boykott-hat-nichts-ver-ndert-

Matondo: Schalke-Leihgabe Matondo: "Der Boykott hat nichts verändert"

vor einer Woche - Westfälische Rundschau

Machte den Rassismus gegen seine Person erneut öffentlich: Rabbi Matondo. Foto: dpa Essen. Rabbi Matondo nahm an einem Social-Media-Boykott teil - als Zeichen gegen Hass und Rassismus. Nun wurde der Schalke-Leihprofi...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN