H2-Z-ge-Brennstoffzellen-Abw-rme-zur-Temperierung-des-Innenraums

H2-Züge: Brennstoffzellen-Abwärme zur Temperierung des Innenraums

vor einer Woche - electrive.net

Das Fraunhofer IFAM arbeitet zusammen mit Partnern an einem neuen Ansatz zur Steigerung der Reichweite und des Komforts im brennstoffzellenbetriebenen Schienenverkehr. Zentraler Gedanke ist dabei eine effektive Verwertung derweiterlesen »

Neuer-Ansatz-zur-Steigerung-der-Reichweite-und-des-Komforts-im-brennstoffzellenbetriebenen-Schienenverkehr

Neuer Ansatz zur Steigerung der Reichweite und des Komforts im brennstoffzellenbetriebenen Schienenverkehr

vor einer Woche - innovations report

Auch auf Schienen wird zukünftig auf Wasserstofftechnologie gesetzt. Regionalverkehrszüge sollen in Zukunft mit Brennstoffzellen ausgestattet sein, die Sauerstoff und Wasserstoff in elektrische Energie...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN