L-nder-wollen-bei-Reform-des-Medizinstudiums-fr-hzeitig-mit-am-Tisch-sitzen

Länder wollen bei Reform des Medizinstudiums frühzeitig mit am Tisch sitzen

vor einer Woche - Ärzte Zeitung

Noch liegt nur ein Referentenentwurf für eine neue Approbationsordnung vor. Doch im Bundesrat wächst die Sorge, dass die Länder mit den finanziellen Folgen der Studienreform allein gelassen werden. Fünf...weiterlesen »

Studierende-weiterhin-f-r-z-gige-Reform-des-Medizinstudiums

Studierende weiterhin für zügige Reform des Medizinstudiums

vor einer Woche - aerzteblatt.de

Berlin – Die Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland (bvmd) forderte anlässlich des 124. Deutschen Ärztetages erneut die Politik auf, endlich das Medizinstudium zu reformieren. „Die Novelle...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN