Die-W-rfel-scheinen-gefallen-das-hat-die-FIS-mit-Kombis-und-Parallel-Events-vor

Die Würfel scheinen gefallen – das hat die FIS mit Kombis und Parallel-Events vor

vor einer Woche - Watson

Der Internationale Skiverband (FIS) räumt im alpinen Ski-Weltcup auf. Im nächsten Winter sollen nur noch in vier Disziplinen Rennen ausgetragen werden: in Abfahrt, Super-G, Riesenslalom und Slalom. Den...weiterlesen »

-Spekulationen-um-Aus-f-r-Parallel-und-Kombi-im-Ski-Weltcup

"Spekulationen" um Aus für Parallel und Kombi im Ski-Weltcup

vor einer Woche - derStandard

Entwürfe der Kalender ohne die zwei bei vielen ungeliebten Disziplinen kursieren Foto: APA/EXPA/JOHANN GRODER Wien – Eine unklare Situation herrscht derzeit um den Weltcup-Kalender im kommenden Ski-alpin-Winter....weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN