am 8.2024 - stol.it**
Schon wieder ein tragisches Unglück in Corvara: Ein 36-jähriger Basejumper ist am heutigen Dienstag zur Mittagzeit in den Tod gestürzt. Erst im Vorjahr ist an derselben Stelle ein Basejumper gestorben....weiterlesen »
stol.it**
tz
Merkur
Suedtirol News
Als ob nichts gewesen wäre: Nur einen Tag, nachdem der 36-jährige Raian Kamel aus Brescia im Gadertal beim Basejumpen ums Leben kam, waren wieder 2 Basejumper vor Ort und sprangen vom Piz da Lech. Es war...weiterlesen »
am 8.2024 - tz
Mitten in der Hochsaison ist in den Dolomiten ein Basejumper in den Tod gestürzt. Er war vom 2911 Meter hohen Piz da Lech in der berühmten Sellagruppe gesprungen. Corvara - Die Dolomiten im Norden Itailens...weiterlesen »
am 8.2024 - Merkur
am 8.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: mk Kolfuschg – Ein 36-jähriger Basejumper aus der Lombardei ist am Dienstagvormittag kurz vor Mittag in Kolfuschg im Gadertal tödlich verunglückt. Der Mann ist in den Dolomiten abgestürzt...weiterlesen »
Schriftgröße Von: luk Corvara – Nur einen Tag nach dem tödlichen Unfall am Boèseekofel/Piz da Lech im Gadertal sind am Mittwoch erneut Basejumper vom 2.916 hohen Gipfel gesprungen. Wie die Nachrichtenagentur...weiterlesen »