vor 7 Monaten - Kurier
Der 31-Jährige fuhr mit Mobiltelefon in der Hand im Rolls-Royce durch Kensington. Für den britischen Rapper Stormzy hat das neue Jahr mit einer schlechten Nachricht begonnen. Der 31-Jährige erhielt ein...weiterlesen »
Kurier
tz
Promiflash
nordbayern
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
DASDING
Kölnische Rundschau
THE EPOCH TIMES
Dorstener Zeitung
Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - tz
Es ist nicht das erste Mal, dass der Hip-Hop-Star mit der Straßenverkehrsordnung in Konflikt gerät. Bereits vor diesem Fahrverbot hat er wegen eines anderen Verkehrsdelikts Punkte kassiert. London - Für...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Promiflash
Stormzy (31) wird sich vorerst nicht mehr ans Steuer seines Wagens setzen dürfen: Der Rapper verstieß im März vergangenen Jahres gegen das Gesetz, als er sein Handy benutzte, während er seinen rund 331.000...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nordbayern
Großbritannien London - Es ist nicht das erste Mal, dass der Hip-Hop-Star mit der Straßenverkehrsordnung in Konflikt gerät. Bereits vor...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Stormzy muss neun Monate lang auf seinen Führerschein verzichten. (Archivbild) Copyright: Yui Mok/PA Wire/dpa Es ist nicht das erste Mal, dass der Hip-Hop-Star mit der Straßenverkehrsordnung in Konflikt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Für den britische Rapper Stormzy hat das neue Jahr mit einer schlechten Nachricht begonnen. Der 31-Jährige erhielt ein neunmonatiges Fahrverbot, weil er mit seinem Handy am Steuer erwischt wurde, wie die...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DASDING
Ein Polizist hat den britischen Sänger im März 2023 mit Handy am Steuer seines Rolls-Royce erwischt. Das hat Folgen. Ein Gericht in London verurteilte den 31-Jährigen jetzt wegen seines "gefährlichen und...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
Es ist nicht das erste Mal, dass der Hip-Hop-Star mit der Straßenverkehrsordnung in Konflikt gerät. Bereits vor diesem Fahrverbot hat er wegen eines anderen Verkehrsdelikts Punkte kassiert. Für den britische...weiterlesen »
vor 7 Monaten - THE EPOCH TIMES
Wegen seines „gefährlichen und unverantwortlichen“ Fahrverhaltens verurteilte der Richter den 31-Jährigen zusätzlich zu dem Führerscheinentzug am Donnerstag zu einer Geldstrafe von 2010 Pfund (2423 Euro)....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
Es ist nicht das erste Mal, dass der Hip-Hop-Star mit der Straßenverkehrsordnung in Konflikt gerät. Bereits vor diesem Fahrverbot hat er wegen eines anderen Verkehrsdelikts Punkte kassiert. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Für den britischen Rapper Stormzy hat das neue Jahr mit einer schlechten Nachricht begonnen. Der 31-Jährige erhielt ein neunmonatiges Fahrverbot, weil er mit seinem Handy am Steuer...weiterlesen »