Stefanos-Tsitsipas-erkl-rt-warum-er-Tennis-f-r-den-schwierigsten-Sport-h-lt

Stefanos Tsitsipas erklärt, warum er Tennis für „den schwierigsten Sport“ hält

vor 5 Tagen - tennis world

Der Zweitplatzierte der French Open 2021, Stefanos Tsitsipas, hat erklärt, dass Tennis „der schwierigste Sport ist, den es gibt“. Tsitsipas hatte schwierige erste zwei Matches in Rom, als er am Mittwoch...weiterlesen »

Die-Reaktion-von-Stefanos-Tsitsipas-nach-seinem-Comeback-Sieg-ber-Karen-Khachanov

Die Reaktion von Stefanos Tsitsipas nach seinem Comeback-Sieg über Karen Khachanov

vor 6 Tagen - tennis world

Der griechische Tennisstar Stefanos Tsitsipas sagte, er sei zufrieden mit seiner Reaktion, nachdem er sich von einem Rückstand von einem Satz erholt hatte, um Karen Khachanov im Achtelfinale von Rom zu...weiterlesen »

KLICKEN