am 7.2022 - stol.it**
Am gestrigen Montag ist eine heftige Gewitterfront durch Südtirol gezogen und hat mancherorts für ein Bild der Verwüstung gesorgt. So auch in Graun, wo die Staatsstraße wegen eines Murenabganges gesperrt...weiterlesen »
stol.it**
Aachener Zeitung
Suedtirol News
am 7.2022 - Aachener Zeitung
In Südtirol kam es am Montagabend wegen Unwettern zu umgestürzten Bäumen, Vermurungen, Überflutungen von Bächen und Straßen sowie Wassereintritte in Keller. Bozen, Meran – Auch in Südtirol haben heftige...weiterlesen »
Am gestrigen Montagabend sind ab 19 Uhr heftige Gewitter mit Starkregen und Sturmböen durch das Land gezogen, die Südtirols Feuerwehren auf Trab gehalten haben. Die Unwettereinsätze zogen sich bis in die...weiterlesen »
am 7.2022 - Suedtirol News
Starkregen und Sturmböen Facebook/Freiwillige Feuerwehr Girlan Facebook/Freiwillige Feuerwehr Freiberg Facebook/Freiwillige Feuerwehr Branzoll Bozen – Die lokal heftigen Gewitter mit Starkregen und Sturmböen...weiterlesen »
Keine Personen verletzt – VIDEO Landesfeuerwehrverband Südtirol/Privat Graun – Kurz vor 19.00 Uhr ging nach einem Gewitter auf die Vinschger Staatsstraße bei Graun eine gewaltige Mure nieder. Personen...weiterlesen »
Um kurz vor 19 Uhr ist es in Graun zu einem Murenabgang gekommen. Die Vinschgauer Straße wurde durch den Murenabgang komplett verlegt. Personen sind glücklicherweise keine zu Schaden gekommen. Die Freiwillige...weiterlesen »