am 7.2022 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die dänischen Radsportfeiertage gehen bei der Tour de France Femmes weiter. Zwei Tage nach dem Gesamtsieg von Jonas Vingegaard bei den Männern gewann dessen Landsfrau Cecilie Uttrup Ludwig die dritte Etappe...weiterlesen »
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Abendzeitung
Blick
Sportschau
Neue Westfälische
FreiePresse
n-tv
nordbayern
Augsburger Allgemeine
Westdeutsche Zeitung
SRF
am 7.2022 - Abendzeitung
am 7.2022 - Blick
Die Dänin Cecilie Uttrup Ludwig (26) gewinnt die dritte Etappe der Tour de France. Im Ziel lässt sie ihren Emotionen dann freien Lauf. Elise Chabbey (29) stellt ihre gute Form erneut unter Beweis und wird...weiterlesen »
am 7.2022 - Sportschau
Cecilie Ludwig gewinnt überraschend die 3. Etappe der Tour de France Femmes. Die Zusammenfassung des Rennens.weiterlesen »
am 7.2022 - Neue Westfälische
Die dänischen Radsportfeiertage gehen bei der Tour de France Femmes weiter. Zwei Tage nach dem Gesamtsieg von Jonas Vingegaard bei den Männern gewann dessen Landsfrau Cecilie Uttrup Ludwig die dritte Etappe der Frauen-Ausgabe.weiterlesen »
am 7.2022 - FreiePresse
Die 26 Jahre alte dänische Meisterin, die am Vortag noch schwer gestürzt war, setzte sich nach 133,6 Kilometern von Reims nach Épernay im Sprint einer Spitzengruppe vor der niederländischen Vortagessiegerin...weiterlesen »
am 7.2022 - n-tv
Liane Lippert stürzte auf der dritten Tour-Etappe. Die deutsche Straßenmeisterin Liane Lippert schnuppert bei der dritten Etappe der Tour de France an einem Tagessieg - doch kurz vor Schluss stoppt sie...weiterlesen »
am 7.2022 - nordbayern
Paris Die dänischen Radsportfeiertage gehen bei der Tour de France Femmes weiter. Zwei Tage nach dem Gesamtsieg von Jonas Vingegaard bei den Männern gewann dessen Landsfrau Cecilie Uttrup Ludwig die dritte...weiterlesen »
am 7.2022 - Augsburger Allgemeine
Verletzte sich beim schweren Massensturz auf der 2. Etappe erheblich: Die deutsche Fahrerin Laura Süßemilch. Die dänischen Radsportfeiertage gehen bei der Tour de France Femmes weiter. Zwei Tage nach dem...weiterlesen »
am 7.2022 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2022 - SRF
Die Niederländerin Marianne Vos fährt auch nach der 3. Etappe der Tour de France der Frauen in Gelb. Marianne Vos. Cecilie Uttrup Ludwig hat die 3. Etappe der Tour de France der Frauen gewonnen. Die dänische...weiterlesen »
am 7.2022 - Kicker
Die dänischen Radsportfeiertage gehen bei der Tour de France Femmes weiter. Zwei Tage nach dem Gesamtsieg von Jonas Vingegaard bei den Männern gewann dessen Landsfrau Cecilie Uttrup Ludwig am Dienstag...weiterlesen »
am 7.2022 - DONAU KURIER
Laura Süßemilch - Verletzte sich beim schweren Massensturz auf der 2. Etappe erheblich: Die deutsche Fahrerin Laura Süßemilch. - Foto: Jeff Pachoud/AFP/dpa Die dänischen Radsportfeiertage gehen bei der...weiterlesen »
am 7.2022 - Spiegel
Am Vortag stürzten vier Fahrerinnen des Teams FDJ Suez Futuroscope, unter ihnen Cecilie Ludwig. Eine musste gar die Tour de France Femmes beenden. Einen Tag später holt Ludwig die Etappe. Marianne Vos bleibt in Gelb.weiterlesen »
am 7.2022 - Sport.de
Cecilie Uttrup Ludwig hat die dritte Etappe der Tour de France der Frauen gewonnen. Die dänische Meisterin vom Team FDJ gewann am Dienstag nach 133,6 km zwischen Reims und Epernay das steile Finale im...weiterlesen »
am 7.2022 - Volksfreund
am 7.2022 - correctiv
Paris - Die dänischen Radsportfeiertage gehen bei der Tour de France Femmes weiter. Zwei Tage nach dem Gesamtsieg von Jonas Vingegaard bei den Männern gewann dessen Landsfrau Cecilie Uttrup Ludwig die...weiterlesen »
am 7.2022 - Neue Zürcher Zeitung
Die Tour de France Femmes begann wie das Pendant bei den Männern mit Massenstürzen. Das zeigt: Die Nervosität ist besonders gross. Es befinden sich mehr Teams als bei den Männern am Start, die Preisgelder...weiterlesen »
am 7.2022 - Wormser Zeitung
am 7.2022 - GRAUE STARS
Wirbelbrüche bei Laura Süßemilch, Schädel-Hirn-Trauma bei Marta Cavalli: Eine ganze Serie folgenschwerer Stürze überschattet die Tour der France der Frauen. Für die Sportsoldatin Süßemilch ist es der bittere...weiterlesen »
Wirbelbrüche bei Laura Süßemilch, Schädel-Hirn-Trauma bei Marta Cavalli: Eine ganze Serie folgenschwerer Stürze hat die Tour der France der Frauen überschattet. Gekrümmt lag Laura Süßemilch am Bordsteinrand,...weiterlesen »
am 7.2022 - RTL
Gekrümmt lag Laura Süßemilch am Bordsteinrand, fast regungslos, auf der zweiten Etappe hatte es die Bahn-Weltmeisterin in der Schlussphase heftig erwischt. In Folge einer Kettenreaktion krachte die 25-Jährige...weiterlesen »
am 7.2022 - Bild* per perdorim
Eine Serie von schweren Stürzen überschattet die erste Tour de France Femmes! Bei der am Sonntag gestartete Premiere der Frauen-Tour kommt es in den beiden ersten Etappen gleich zu fatalen Massen-Crashs....weiterlesen »
am 7.2022 - DER TAGESSPIEGEL
Auf der zweiten Etappe der Tour de France femmes gibt es erneut schwere Stürze. Besonders schlimm erwischt es eine deutsche Olympiasiegerin. Bahnrad-Weltmeisterin Laura Süßemilch hat sich bei einem Sturz...weiterlesen »
am 7.2022 - Kölner Stadt-Anzeiger
Paris - Bahnrad-Weltmeisterin Laura Süßemilch hat sich bei einem Sturz auf der zweiten Etappe der Tour de France Femmes erheblich verletzt. „Sie hat sich zwei Wirbel gebrochen und muss vorerst eine Halskrause...weiterlesen »
Für sie ist die Tour zu Ende: Mitfavoritin erleidet Schädelhirntrauma bei Massencrash ( 00:36 ) Die Tour de France Femmes ist erst zwei Etappen alt. Mehrere Stürze haben schon für Aufregung gesorgt. 0...weiterlesen »
am 7.2022 - Watson
Mit Marianne Vos trägt neu einer der grossen Stars das Maillot Jaune der Tour de France. Doch nach der 2. Etappe gab weniger der Sieg der Niederländerin zu reden als vielmehr ein übler Crash. 25 Kilometer...weiterlesen »
Starke Seitenwinde haben die zweite Etappe der Tour de France Femmes geprägt. Die Folge: Stürze. Besonders schwer erwischte es Laura Süßemilch. Ins Gelbe Trikot fuhr Olympiasiegerin Marianne Vos.weiterlesen »
am 7.2022 - Du bist Halle
Eine Serie von schweren Stürzen hat die zweite Etappe der Tour de France der Frauen überschattet. Betroffen war unter anderem die deutsche Bahn-Weltmeisterin Laura Süßemilch, die gut 22 Kilometer vor dem...weiterlesen »
Die Ex-Weltmeisterin Marianne Vos aus den Niederlanden hat die 2. Etappe der Tour de France Femmes gewonnen und dadurch Gelb erobert. Wie am Sonntag gab es viele Stürze - unter anderem von Laura Süßemilch....weiterlesen »
Paris Die frühere Straßenrad-Weltmeisterin Marianne Vos hat die Führung bei der Tour de France Femmes übernommen. Die 35 Jahre alte London-Olympiasiegerin aus den Niederlanden gewanndie zweite Etappe im...weiterlesen »
Die frühere Straßenrad-Weltmeisterin Marianne Vos hat die Führung bei der Tour de France Femmes übernommen.weiterlesen »
Paris - Die frühere Straßenrad-Weltmeisterin Marianne Vos hat die Führung bei der Tour de France Femmes übernommen. Die 35 Jahre alte London-Olympiasiegerin aus den Niederlanden gewanndie zweite Etappe...weiterlesen »
am 7.2022 - FAZ
Laura Süßemilch (links) am Sonntag beim Auftakt der Tour de France der Frauen Die zweite Etappe der Tour de France der Frauen wird von schweren Unfällen überschattet. Betroffen ist auch die deutsche Bahn-Weltmeisterin...weiterlesen »
am 7.2022 - Hamburger Morgenpost
Auf der 2. Etappe der Tour de France setzt sich Marianne Vos durch und übernimmt die Gesamtführung. Die Niederländerin gewann die 2. Etappe. Eine Serie von schweren Stürzen hat die 2. Etappe der Tour de...weiterlesen »
Hat mit dem Sieg auf der 2. Etappe der Tour de France Femmes die Führung in der Gesamtwertung übernommen: Marianne Vos. Die frühere Straßenrad-Weltmeisterin Marianne Vos hat die Führung bei der Tour de...weiterlesen »