Drohender-Strommangel-im-Winter-Elcom-Chef-Luginb-hl-r-t-zum-Kauf-von-Kerzen-und-Brennholz

Drohender Strommangel im Winter: Elcom-Chef Luginbühl rät zum Kauf von Kerzen und Brennholz

vor einer Woche - Blick

Auch wenn im kommenden Winter der Strom teilweise abgeschaltet würde, die Situation wäre zu bewältigen, sagt Werner Luginbühl, Präsident der Elektrizitätskommission. Dabei kritisiert er den «völlig gedankenlosen»...weiterlesen »

Elcom-Chef-Luginb-hl-zu-Strommangel-Situation-w-re-zu-bew-ltigen-

Elcom-Chef Luginbühl zu Strommangel: "Situation wäre zu bewältigen"

vor einer Woche - Handels Zeitung

Der Präsident der Eidgenössischen Elektrizitätskommission (Elcom), Werner Luginbühl, hält das stundenweise Abschalten des Stroms im Winter in der Schweiz für nicht ausgeschlossen. Er sagt aber: "Eine solche...weiterlesen »

KLICKEN