Ivan-Ljubicic-Roger-wollte-Tennis-spielen-bis-er-100-ist-es-war-das-einzig-m-gliche-Ende-

Ivan Ljubicic: "Roger wollte Tennis spielen, bis er 100 ist - es war das einzig mögliche Ende"

vor einer Woche - tennisnet.com

Ivan Ljubicic ist seit der Spielzeit 2016 verantwortlich für Roger Federer - nun sprach er über die Denkweise des Maestros und dem Umgang mit der Wimbledonniederlage in 2019. Die Amtszeit von Ivan Ljubicic...weiterlesen »

Mit-Taktik-punkten-Spielt-doch-mal-wie-Roger-Federer-

Mit Taktik punkten: Spielt doch mal wie Roger Federer!

vor einer Woche - tennisnet.com

Spielen wie die Legenden? Ganz schön schwer. Aber versuchen kann man's ja zumindest. Ein Auszug aus dem neuen Tennis-Buch Mit Taktik punkten: Die Kunst, über Tennis nachzudenken . Roger Federer Hat jemals...weiterlesen »

KLICKEN