Mehrweggeschirr-Pflicht-sorgt-f-r-riesigen-Frust-bei-Organisatoren-der-Weihnachtsd-rfer-Uns-wurde-nicht-einmal-eine-bergangsfrist-gew-hrt-

Mehrweggeschirr-Pflicht sorgt für riesigen Frust bei Organisatoren der Weihnachtsdörfer: «Uns wurde nicht einmal eine Übergangsfrist gewährt»

vor einer Woche - Aargauer Zeitung

An Veranstaltungen in Baden darf nur noch Mehrweggeschirr verwendet werden. Selbst kompostierbare Becher sind nicht mehr erlaubt. Dabei wäre das in Anbetracht der drohenden Strommangellage doch ökologisch...weiterlesen »

Mehrweggeschirr-Pflicht-Veranstalter-sind-ver-rgert-jetzt-ussern-sich-Politiker-Der-Entscheid-war-ein-n-tiger-Schritt-

Mehrweggeschirr-Pflicht: Veranstalter sind verärgert – jetzt äussern sich Politiker: «Der Entscheid war ein nötiger Schritt»

vor einer Woche - Aargauer Zeitung

Die Betreibenden der drei Badener Weihnachtsdörfer müssen fortan auf Einweggeschirr verzichten. Das sorgt für Unmut. Politiker zeigen dafür zwar Verständnis, halten aber grösstenteils trotzdem an ihrem...weiterlesen »

KLICKEN