EU und Argentinien wollen Lieferketten stärken

am 10.2022 - xc-ski.de

Angesichts der hohen Preise für Energie und Lebensmittel in Europa wegen des Kriegs in der Ukraine wollen die EU und Argentinien die Lieferketten stärken.weiterlesen »

Kommentar: Wer bestellt, zahlt

am 10.2022 - jungeWelt

»Geberkonferenz« für Ukraine Olaf Scholz (SPD) beim Deutsch-Ukrainischen Wirtschaftsforum in Berlin (24.10.2022) Ein Kriegsziel zweiter Ordnung hat Russland jedenfalls erreicht. Wenn es schon den angestrebten...weiterlesen »

Wiederaufbau und Korruption: Kiew präsentiert Rechnung

am 10.2022 - jungeWelt

Selenskij fordert von »Geberkonferenz« in Berlin mindestens drei Milliarden Dollar monatlich. Scholz besteht auf »Transparenz« Das wird teuer. Bundeskanzler Olaf Scholz und der ukrainische Regierungschef...weiterlesen »

FPÖ kritisiert EU-Milliardenhilfe an Ukraine

am 10.2022 - Volarberg Online

Die FPÖ kritisiert die Milliardenhilfen der EU für die Ukraine. Die von der EU angesichts des russischen Angriffskriegs zugesagten Hilfszahlungen für die Ukraine finden nicht überall Zustimmung: Die FPÖ...weiterlesen »

EU zählt mehr als 1.200 Falschinformationen in Kreml-nahen Medien

am 10.2022 - derStandard

Schlüsselwörter "Nazi" und "Völkermord" in Bezug auf die Ukraine um bis zu mehr als 500 Prozent gestiegen Brüssel/Moskau – Die EU hat in Zusammenhang mit Russlands Krieg gegen die Ukraine in den vergangenen...weiterlesen »

KLICKEN