am 3.2023 - tennis world
Seit 2019 investiert Federer in On Running. „Iga und Ben repräsentieren die nächste Generation von Weltklasse-Talenten. Beide Spieler demonstrieren den Wettbewerbsgeist von On und verkörpern aktuelle und...weiterlesen »
tennis world
20 Minuten
Tagblatt
tennisnet.com
am 3.2023 - 20 Minuten
Der Zürcher Schuhhersteller On ist letztes Jahr um rund 69 Prozent gewachsen. Das Geschäft vorantreiben soll auch Iga Świątek, die aktuelle Nummer eins im Frauentennis. On hat die Tennisspielerin Iga Świątek...weiterlesen »
am 3.2023 - Tagblatt
Neue Chefin, tiefrote Zahlen oder Firma verkauft? Mit dem tagesaktuellen Wirtschafts-Ticker bleiben Sie über das Geschehen informiert . Die neuesten Meldungen aus der Schweizer Wirtschaftswelt. Der Schweizer...weiterlesen »
Zu Beginn des Turniers sah Bill Gates auch den Kampf von Carlos Alcaraz gegen Felix Auger-Aliassime, laut Just Jared. Alcaraz gewann das Spiel gegen den Kanadier in zwei Sätzen (6-4, 6-4). Swiateks Reaktion...weiterlesen »
Nun schließt sich die Weltranglistenerste Swiatek dem Schuhunternehmen an, das mit dem großen Federer in Verbindung gebracht wird. "Ich freue mich sehr, verkünden zu können, dass ich die erste weibliche...weiterlesen »
am 3.2023 - tennisnet.com
Spektakuläre Neuigkeiten, die Roger Federer da via Instagram bekannt gegeben hat: Iga Swiatek , dreimalige Major-Siegerin und immer noch souverän Führende in den WTA-Charts, wird in Zukunft von einer Firma...weiterlesen »