Bundesstaat-Chhattisgarh-Indischer-Beamter-l-sst-gesamten-Damm-trockenlegen-um-verlorenes-Handy-zu-bergen

Bundesstaat Chhattisgarh : Indischer Beamter lässt gesamten Damm trockenlegen, um verlorenes Handy zu bergen

vor 9 Monaten - Stern

Nachdem sein Handy in den Kherkatta-Stausee in Indien gefallen war, ordnete der Lebensmittelkontrolleur Rajesh Vishwas die Entleerung des Wasserreservoirs an. Er ließ Millionen Liter Wasser abpumpen. Andere...weiterlesen »

Indischer-Beamter-pumpt-Wasser-aus-Stausee

Indischer Beamter pumpt Wasser aus Stausee

vor 9 Monaten - Spiegel

Koste es, was es wolle: Bei einem Selfie ließ ein indischer Beamter sein Handy in einen Stausee fallen. Als Taucher es nicht fanden, griff er zur Wasserpumpe – mit unschönen Folgen. Sein Handy hat er wieder...weiterlesen »

KLICKEN