am 6.2023 - tz
Der Name Max Eberl fällt beim FC Bayern München immer, wenn man einen Sportchef sucht – so wie jetzt. Es gibt aber eine klare Absage aus Leipzig. Berlin – Das DFB-Pokalfinale gehört zweifelsohne zu den...weiterlesen »
tz
Merkur
HNA
kreiszeitung.de
Kicker
T-online
Sport.de
am 6.2023 - Merkur
Eintracht Frankfurt kann gegen RB Leipzig das DFB-Pokalfinale lange Zeit offen gestalten, verliert am Ende aber mit 0:2. Der Live-Ticker zum Nachlesen. Spielende: Leipzig ist der 80. DFB-Pokalsieger der...weiterlesen »
am 6.2023 - HNA
Sebastian Rode erklärt nach dem DFB-Pokalfinale die Niederlage mit einer Reihe von Fußballer-Weisheiten, die aber genau ins Schwarze treffen. Update vom 3. Juni, 23.45 Uhr: Die Spieler von Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
am 6.2023 - kreiszeitung.de
am 6.2023 - Kicker
2:56 Das Pokalfinale gegen RB Leipzig war für Oliver Glasner auch gleichzeitig das Abschiedsspiel als Eintracht-Coach. Vom DFB-Pressesprecher gab es noch einige warme Worte mit auf den Weg.weiterlesen »
Die Krönung der besonderen Reise mit der Eintracht wurde Oliver Glasner verwehrt. Nach dem 0:2 gegen Leipzig im Pokalfinale wirkte Frankfurts scheidender Cheftrainer gefasst. Der Österreicher dachte bereits...weiterlesen »
am 6.2023 - T-online
Noch immer ist der Posten des Sportvorstandes beim FC Bayern offen. Ein möglicher Kandidat hat sich nun geäußert. Der angeblich bei Bayern München gehandelte Markus Krösche sieht seine Zukunft weiterhin...weiterlesen »
am 6.2023 - Sport.de
Der zuletzt immer wieder als potenzieller neuer Sportchef des FC Bayern gehandelte Markus Krösche sieht seine Zukunft weiterhin als Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Das betonte der 42-Jährige nach...weiterlesen »
am 6.2023 - op-online.de
am 6.2023 - Remscheider General-Anzeiger
am 6.2023 - Sportschau
Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche äußert sich nach dem DFB-Pokalfinale zur Niederlage gegen Leipzig. In der kommenden Saison wünscht er sich einen Pokalsieg.weiterlesen »
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche ist bei englischen Top-Klubs beliebt. Hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag? Frankfurt - Auf Eintracht Frankfurt wartet das wichtigste Spiel der gesamten...weiterlesen »
am 6.2023 - Watson
RB Leipzig gewinnt wie im letzten Jahr den deutschen Cup. Der Bundesliga-Dritte siegt im Final in Berlin gegen die Eintracht Frankfurt mit 2:0. In der 71. Minute legte Leipzig mit einem glückhaften Tor...weiterlesen »
am 6.2023 - Spiegel
Beim Pokalfinale der Leipziger gegen Eintracht Frankfurt gab es Feuerwerk lange nur auf der Tribüne. Ein doppelt abgefälschter Treffer brachte RB in Front. Das Wichtigste zum Spiel. Szene des Spiels: Nur...weiterlesen »
Frankfurts Trainer Oliver Glasner spricht nach der Niederlage im DFB-Pokalfinale über seine Gemütslage. Gegen RB Leipzig stand er zum letzten Mal für die Eintracht an der Seitenlinie.weiterlesen »
RB Leipzig hat wie schon im Vorjahr den DFB-Pokal gewonnen. Für Max Eberl etwas Ungewohntes, doch der Sport-Geschäftsführer der Sachsen wollte lieber Lob verteilen. Hatte nach dem DFB-Pokalsieg mit RB...weiterlesen »
RB Leipzig hat erneut den DFB-Pokal gewonnen. Der Titelverteidiger hatte sich an der Frankfurter Defensive lange die Zähne ausgebissen, doch dann erhöhte Nkunku spät im Spiel die Schlagzahl und wurde zum...weiterlesen »
am 6.2023 - RTL
Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig steht endgültig fest, in welchem Europapokal der unterlegene Finalist Eintracht Frankfurt und der Tabellensechste Bayer Leverkusen starten. Die Hessen treten als Tabellensiebter...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt und RB Leipzig trafen im DFB-Pokalfinale aufeinander. Wir fassen die Stimmen rund um das Endspiel von Berlin zusammen. Berlin – Das große Endspiel stand an! Eintracht Frankfurt traf...weiterlesen »
Abschiedsgeschenk vom Torschützenkönig: Christopher Nkunku ist in seinem wohl letzten Einsatz für RB Leipzig zum Pokal-Helden avanciert und hat den Titelverteidiger zum zweiten Triumph der Clubgeschichte...weiterlesen »
2:20 In seinem letzten Spiel als Coach von Eintracht Frankfurt ist Oliver Glasner die letzte Krönung verwehrt geblieben. Mit unglücklichen Wechselentscheidungen hat der SGE-Trainer aber auch selbst dazu...weiterlesen »
Dass RB Leipzig den DFB-Pokal am Samstagabend verteidigen konnte, hat auch Folgen für die Europapokalstarter der Bundesliga. Leverkusen fieberte heimlich mit - und dürfte mit dem Ausgang zufrieden sein....weiterlesen »
Lange blieb das Pokalfinale RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt ohne Tore, ehe Leipzigs Nkunku und Szoboszlai mit ihren Treffern die Titelverteidigung perfekt machten. Die Zusammenfassung der Partie.weiterlesen »
am 6.2023 - Hessenschau
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Oliver Glasner will trotz des verlorenen DFB-Pokalfinals in seinem letzten...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Für das DFB-Pokalfinale haben wir einen extra Live-Blog angelegt, der Fans von Eintracht Frankfurt durchs Wochenende begleitet....weiterlesen »
Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig steht endgültig fest, in welchem Europapokal der unterlegene Finalist Eintracht Frankfurt und der Tabellensechste Bayer Leverkusen starten. Berlin - Die Hessen treten...weiterlesen »
am 6.2023 - Aargauer Zeitung
am 6.2023 - Stern
Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung. Abschiedsgeschenk vom Torschützenkönig:...weiterlesen »
Im Finale des DFB-Pokals hat sich RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt durchgesetzt. Durch Tore in der zweiten Halbzeit gelingt Leipzig die Titelverteidigung. Abschiedsgeschenk vom Torschützenkönig: Christopher...weiterlesen »
RB Leipzig hat zum zweiten Mal in seiner noch jungen Clubgeschichte den DFB-Pokal gewonnen. Die Sachsen setzten sich im Finale am Samstag in Berlin gegen Eintracht Frankfurt mit 2:0 (0:0) durch und verteidigten...weiterlesen »
am 6.2023 - WAZ
am 6.2023 - Volarberg Online
RB Leipzig hat seinen deutschen Fußball-Cup-Titel erfolgreich verteidigt und ein Happy End des scheidenden Eintracht-Frankfurt-Trainers Oliver Glasner verhindert. Das Team von Trainer Marco Rose gewann...weiterlesen »
am 6.2023 - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
RB Leipzig hat den DFB-Pokal erfolgreich verteidigt. Das Team von Trainer Marco Rose setzte sich am Samstag im Finale gegen Eintracht Frankfurt mit 2:0 (0:0) durch. Nach dem Triumph 2022 ist es der zweite...weiterlesen »
am 6.2023 - FOCUS Online
RB Leipzig verteidigt den Titel im DFB-Pokal. Die Mannschaft von Marco Rose schlägt Eintracht Frankfurt im Finale verdient mit 2:0. Für Leipzig treffen in der zweiten Halbzeit Christopher Nkunku und Dominik...weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Bei Eintracht Frankfurt hielt man trotz der Final-Niederlage im DFB-Pokal...weiterlesen »
RB Leipzig hat als erstes Team seit Bayern München seinen DFB-Pokaltitel verteidigt. Das Team gewann in einem Abnutzungskampf gegen Eintracht Frankfurt. RB Leipzig hat das Endspiel des DFB -Pokals gegen...weiterlesen »
Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung. Berlin - Abschiedsgeschenk...weiterlesen »
am 6.2023 - Bild* per perdorim
Der Pott bleibt in Leipzig! RB Leipzig gewinnt das 80. DFB-Pokal-Finale ! Gegen Eintracht Frankfurt gibt es einen 2:0-Sieg – dank Christopher Nkunku (25). Titelverteidigung dank Billard-Tor! 00:40 ► 71....weiterlesen »
Ein Flipper-Tor von Christopher Nkunku hat das DFB-Pokal-Finale entschieden, den Deckel drauf machte Dominik Szoboszlai: RB Leipzig feierte am Samstag (03.06.2023) nach einem zähen Spiel per 2:0 (0:0)...weiterlesen »
Ein Leistungsträger von Eintracht Frankfurt vermeidet ein Bekenntnis zum Klub. Ein Abgang nach dem Pokalfinale wird wahrscheinlicher. Frankfurt – Das Finale des DFB-Pokals rückt näher für Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
am 6.2023 - derStandard
Nkunku und Szoboszlai schießen den Titelverteidiger in Berlin zum 2:0-Erfolg. Oliver Glasner verpasst in seinem Abschiedsspiel zweiten Titel mit der Eintracht Mehr Infos in Kürzeweiterlesen »
RB Leipzig hat erneut den DFB-Pokal gewonnen. Der Titelverteidiger setze sich im Berliner Olympiastadion im 80. Pokalfinale mit 2:0 (0:0) gegen Eintracht Frankfurt durch. Christopher Nkunku (71.) und Dominik...weiterlesen »
am 6.2023 - TAG24
Berlin - Das Meisterstück ist gelungen! Im insgesamt 80. DFB-Pokalfinale der Historie hat sich RB Leipzig dank eines 2:0 (0:0)-Erfolges gegen Eintracht Frankfurt zum zweiten Mal in der eigenen Vereinsgeschichte...weiterlesen »
Angeführt von Torjäger Christopher Nkunku hat RB Leipzig den DFB-Pokal erfolgreich verteidigt und Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner einen goldenen Abschied gründlich verdorben. Im Finale von...weiterlesen »
am 6.2023 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Bei Eintracht Frankfurt war man nach dem verlorenen Pokalfinale gegen Leipzig natürlich enttäuscht - aber auch stolz auf die eigene Leistung. Die Stimmen zum Spiel. Video Eintracht Frankfurt hat das Pokalfinale...weiterlesen »
am 6.2023 - SRF
Ausgerechnet der scheidende Christopher Nkunku sorgte im 80. DFB-Pokalfinal für die Vorentscheidung zugunsten seines baldigen Ex-Klubs. In der 71. Minute fasste sich der Franzose nach Zuspiel von Dani...weiterlesen »
Die Eintracht findet gegen die Sachsen kein Mittel. Leipzig glückt damit die Titelverteidigung – dank eines Stars, der den Klub verlassen wird. RB Leipzig ist erneut DFB-Pokalsieger. In einem intensiven...weiterlesen »
am 6.2023 - n-tv
Lange Zeit spielt sich das DFB-Pokal-Finale zwischen Titelverteidiger RB Leipzig und Eintracht Frankfurt auf den Rängen ab. Da brennt es. Auf dem Platz ist es zäh, dann zaubert Bundesliga-Torschützenkönig...weiterlesen »
Berlin - Die Kulisse wird wie immer atemberaubend sein, die Mannschaften sind heiß: Am heutigen Samstag steigt im Berliner Olympiastadion das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
am 6.2023 - Stuttgarter Zeitung
RB Leipzig verteidigt den DFB-Pokal. Die Sachsen setzen sich im Finale des Wettbewerbs mit 2:0 gegen Eintracht Frankfurt durch. RB Leipzig hat den DFB-Pokal erfolgreich verteidigt. Das Team von Trainer...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokalfinale auf RB Leipzig. Für die Hessen geht es in Berlin auch um die Europa League. Der Live-Ticker zum Spiel. 81. Minute: Weniger als zehn Minuten in der regulären...weiterlesen »
Der Geschäftsführer von RB Leipzig spricht vor dem DFB-Pokalfinale gegen Frankfurt über die Spekulationen um seine Person. Dabei wird Eberl deutlich. Was läuft da zwischen dem FC Bayern München und Max...weiterlesen »
am 6.2023 - Augsburger Allgemeine
am 6.2023 - Berliner Kurier
am 6.2023 - Kölner Stadt-Anzeiger
am 6.2023 - Hambuger Abendblatt
Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig steht endgültig fest, in welchem Europapokal der unterlegene Finalist Eintracht Frankfurt und der Tabellensechste Bayer Leverkusen starten. Berlin. Nach dem Pokalsieg...weiterlesen »
am 6.2023 - DONAU KURIER
Eintracht Frankfurt - Wegen der Niederlage im Pokalfinale spielen Philipp Max (2.v.r.) und die Eintracht nächste Saison in der Conference League. - Foto: Arne Dedert/dpa Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig...weiterlesen »
am 6.2023 - Tagblatt
am 6.2023 - Hamburger Morgenpost
Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung. Berlin. Abschiedsgeschenk vom...weiterlesen »
am 6.2023 - Berliner Morgenpost
Benjamin Henrichs (l.) von RB Leipzig stört Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images RB Leipzig hat erneut den DFB-Pokal gewonnen. Im Finale gab es ein 2:0...weiterlesen »
Leipzigs Christopher Nkuku feiert seinen Treffer mit einem roten Luftballon im Mund. Foto: AFP Christopher Nkunku hat RB Leipzig zum 2:0-Finalsieg gegen Eintracht Frankfurt geführt. Die Sachsen triumphierten...weiterlesen »
Die Mannschaft von Marco Rose holt den zweiten Titel in Serie. Eintracht Frankfurt bleibt ein Trostpreis. Angeführt von Torjäger Christopher Nkunku hat RB Leipzig den DFB-Pokal erfolgreich verteidigt und...weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Eintracht Frankfurt hat das DFB-Pokalfinale am Samstag verloren . Die Hessen...weiterlesen »
Lange hatte Frankfurt die Leipziger gut im Griff, dann entschieden ein Wechsel und ein abgefälschter Schuss die Partie. Damit verlor die Eintracht nicht nur das DFB-Pokalfinale - auch das "Happy End" mit...weiterlesen »
am 6.2023 - nordbayern
Berlin - Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler...weiterlesen »
Christopher Nkunku hat RB Leipzig zum 2:0-Finalsieg gegen Eintracht Frankfurt geführt. Die Sachsen triumphierten erneut im DFB-Pokal. Berlin. RB Leipzig hat erneut den DFB-Pokal gewonnen. Der Titelverteidiger...weiterlesen »
Titel verteidigt - Die Leipziger konnten den Titel im DFB-Pokal erfolgreich verteidigen. - Foto: Jan Woitas/dpa Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz...weiterlesen »
Vor seinem letzten Spiel als Trainer von Eintracht Frankfurt hat Oliver Glasner eine gewisse Aufregung zugegeben. Er verspüre ein bisschen Kribbeln und eine Anspannung, sagte der Österreicher vor dem DFB-Pokalfinale...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokalfinale auf RB Leipzig. Für die Hessen geht es in Berlin auch um die Europa League. Der Live-Ticker zum Spiel. Pausenfazit: Eintracht Frankfurt hat über weite Strecken...weiterlesen »
Vor seinem letzten Spiel als Trainer von Eintracht Frankfurt hat Oliver Glasner eine gewisse Aufregung zugegeben. Er verspüre "ein bisschen Kribbeln" und eine "Anspannung", sagte der Österreicher vor dem...weiterlesen »
am 6.2023 - Neue Westfälische
Trainer Oliver Glasner will trotz des verlorenen DFB-Pokalfinals in seinem letzten Spiel mit Eintracht Frankfurt ausgiebig feiern.weiterlesen »
Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokalfinale auf RB Leipzig. Für die Hessen geht es in Berlin auch um die Europa League. Der Live-Ticker zum Spiel. Update, 19.55 Uhr: Die Mannschaften betreten das Feld...weiterlesen »
Vor seinem letzten Spiel als Trainer von Eintracht Frankfurt hat Oliver Glasner eine gewisse Aufregung zugegeben. Er verspüre „ein bisschen Kribbeln“ und eine „Anspannung“, sagte der Österreicher vor dem...weiterlesen »
Zwischen beiden Mannschaften ist es heute Abend übrigens das 16. Aufeinandertreffen, wobei der direkte Vergleich ausgeglichen ist. Bei sieben Remis stehen jeweils vier Leipziger und Frankfurter Siege zu...weiterlesen »
am 6.2023 - Volksfreund
Berlin · Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig steht endgültig fest, in welchem Europapokal der unterlegene Finalist Eintracht Frankfurt und der Tabellensechste Bayer Leverkusen starten. Die Hessen treten...weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Oliver Glasner ist vor dem DFB-Pokalfinale so aufgeregt, wie immer vor...weiterlesen »
am 6.2023 - weltfussball.at
Bayer Leverkusen spielt kommende Saison in der Europa League Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig steht endgültig fest, in welchem Europapokal der unterlegene Finalist Eintracht Frankfurt und der Tabellensechste...weiterlesen »
Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig steht endgültig fest, in welchem Europapokal der unterlegene Finalist Eintracht Frankfurt und der Tabellensechste Bayer Leverkusen starten.weiterlesen »
Berlin · Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung. Abschiedsgeschenk...weiterlesen »
Abschiedsgeschenk vom Torschützenkönig: Christopher Nkunku ist in seinem wohl letzten Einsatz für RB Leipzig zum Pokal-Helden avanciert und hat den Titelverteidiger zum zweiten Triumph der Clubgeschichte geschossen.weiterlesen »
am 6.2023 - Westdeutsche Zeitung
Berlin Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig steht endgültig fest, in welchem Europapokal der unterlegene Finalist Eintracht Frankfurt und der Tabellensechste Bayer Leverkusen starten. Die Hessen treten als...weiterlesen »
Der FC Bayern braucht einen neuen Sportchef. An Kandidaten mangelt es nicht. Einer der gehandelten Namen muss sich vor einem wichtigen Spiel zum Gerücht äußern. Berlin – Wenn der FC Bayern einen prominenten...weiterlesen »
am 6.2023 - SportNews.bz
a Deutschland Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung.weiterlesen »
am 6.2023 - Weser Kurier
am 6.2023 - FreiePresse
Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung.weiterlesen »
am 6.2023 - Westfälische Nachrichten
In einem packendem und spannenden DFB-Pokalfinale setzte sich RB Leipzig mit 2:0 (0:0) gegen Eintracht Frankfurt durch. Dabei hatte die SGE lange mehr vom Spiel - die Tore erzielten allerdings die "Roten...weiterlesen »
9 Bilder Berlin Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung. Abschiedsgeschenk...weiterlesen »
am 6.2023 - correctiv
Nach Leipziger Pokal-Sieg: Europapokal-Starter festgelegt Berlin (dpa) - . Nach dem Pokalsieg von RB Leipzig steht endgültig fest, in welchem Europapokal der unterlegene Finalist Eintracht Frankfurt und...weiterlesen »
Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung. Berlin (dpa) - . Abschiedsgeschenk...weiterlesen »
am 6.2023 - volksblatt* e re per perdorim
Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokalfinale auf RB Leipzig. Für die Hessen geht es in Berlin auch um die Europa League. Der Live-Ticker zum Spiel. Update, 18.55 Uhr: Update um 18.47 Uhr: Und da ist sie...weiterlesen »
am 6.2023 - Kölnische Rundschau
am 6.2023 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Berlin. Christopher Nkunku hat RB Leipzig zum 2:0-Finalsieg gegen Eintracht Frankfurt geführt. Die Sachsen triumphierten erneut im DFB-Pokal. RB Leipzig hat erneut den DFB-Pokal gewonnen. Der Titelverteidiger...weiterlesen »
am 6.2023 - Thüringer Allgemeine
RB Leipzig hat den DFB-Pokal auch 2023 gewonnen Angeführt von Torjäger Christopher Nkunku hat RB Leipzig den DFB-Pokal erfolgreich verteidigt und Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner einen goldenen...weiterlesen »
Das DFB-Pokal-Finale zwischen dem RB Leipzig und Eintracht Frankfurt läuft live im Free-TV und Stream. Alle Informationen rund um Übertragung, Termin, Uhrzeit und einen Live-Ticker gibt es hier. Es ist...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokalfinale auf RB Leipzig. Für die Hessen geht es in Berlin auch um die Europa League. Der Live-Ticker zum Spiel. Update, 18.55 Uhr: Nun ist auch die Aufstellung der...weiterlesen »
Im Finale des DFB-Pokals treffen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig aufeinander. Wir berichten im News-Ticker rund um das Endspiel. +++ 17.01 Uhr: Einige ehemalige Eintracht-Profis haben sich per Videobotschaft...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokalfinale auf RB Leipzig. Für die Hessen geht es in Berlin auch um die Europa League. Der Live-Ticker zum Spiel. Berlin - Eine Woche nach dem dramatischen letzten Bundesliga-Spiel...weiterlesen »
Nun wird es ernst: Titelverteidiger RB Leipzig und Eintracht Frankfurt spielen heute um den letzten nationalen Titel der Saison 2022/23. Die Sachsen und die Hessen treten um 20 Uhr zum DFB-Pokalfinale...weiterlesen »
Im Finale des DFB-Pokals kommt es zum Duell zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. So sehen Sie das Spiel live im TV und Stream. Berlin – Das Finale des DFB-Pokals zwischen Eintracht Frankfurt und...weiterlesen »
am 6.2023 - Westfälische Rundschau
Schon wieder Pokalsieger: Leipzig besiegt Frankfurt Angeführt von Torjäger Christopher Nkunku hat RB Leipzig den DFB-Pokal erfolgreich verteidigt und Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner einen goldenen...weiterlesen »
am 6.2023 - Braunschweiger Zeitung
Schon wieder Pokalsieger: Leipzig besiegt Frankfurt Schon wieder Pokalsieger: Leipzig besiegt Frankfurt Angeführt von Torjäger Christopher Nkunku hat RB Leipzig den DFB-Pokal erfolgreich verteidigt und...weiterlesen »
Frankfurt-Trainer Glasner mit „Kribbeln“ ins Pokalfinale Berlin (dpa) - . Vor seinem letzten Spiel als Trainer von Eintracht Frankfurt hat Oliver Glasner eine gewisse Aufregung zugegeben. Er verspüre „ein...weiterlesen »
Frankfurts Mario Götze (l) und Leipzigs Christopher Nkunku kämpfen um den Ball. Foto: dpa Um 20 Uhr geht es los: RB Leipzig will den Pokaltitel gegen Eintracht Frankfurt verteidigen. Leipzig geht als Favorit...weiterlesen »
Um 20 Uhr geht es los: RB Leipzig will den Pokaltitel gegen Eintracht Frankfurt verteidigen. Leipzig geht als Favorit ins Rennen. Der Live-Ticker Berlin. Nun wird es ernst: Titelverteidiger RB Leipzig...weiterlesen »
Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt ist heißbegehrt. Sportchef Markus Krösche hat sich nun klar zu einem möglichen Abgang geäußert. Frankfurt – Die Kaderplanung bei Eintracht Frankfurt läuft seit...weiterlesen »
am 6.2023 - Dülmener Zeitung
am 6.2023 - LZ.de
am 6.2023 - Suedtirol News
Schriftgröße RB Leipzig hat seinen deutschen Fußball-Cup-Titel erfolgreich verteidigt und ein Happy End des scheidenden Eintracht-Frankfurt-Trainers Oliver Glasner verhindert. Das Team von Trainer Marco...weiterlesen »
am 6.2023 - Wormser Zeitung
Die Leipziger konnten den Titel im DFB-Pokal erfolgreich verteidigen. (© Jan Woitas/dpa) Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz...weiterlesen »
am 6.2023 - GRAUE STARS
am 6.2023 - addn.me
Berlin Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung. Abschiedsgeschenk vom...weiterlesen »
Leipzigs Torschütze Christopher Nkunku jubelt nach seinem Tor zum 1:0. (© Jan Woitas/dpa) Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz...weiterlesen »
am 6.2023 - News894.de
Im intensiven Pokalfinale hat Eintracht Frankfurt die Überzahl auf den Rängen. Auf dem Platz sorgt der Leipziger Unterschiedsspieler Christopher Nkunku für die Entscheidung. Berlin (dpa) - Abschiedsgeschenk...weiterlesen »
Im diesjährigen DFB-Pokalfinale treffen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig aufeinander. Die voraussichtlichen Aufstellungen beider Mannschaften. Berlin – Auch wenn die Berliner Hertha in dieser Saison...weiterlesen »
Showdown in Berlin! RB Leipzig und Eintracht Frankfurt duellieren sich heute um 20 Uhr um den DFB-Pokal. Setzt sich der Titelverteidiger aus Sachsen durch oder triumphiert die Eintracht im letzten Spiel...weiterlesen »
Berlin - Auf diesen Abend haben alle Fans von Eintracht Frankfurt und RB Leipzig hingefiebert: Wenn heute um 20 Uhr das DFB-Pokalfinale in Berlin beginnt, ist auch eine bekannte Influencerin unter den...weiterlesen »
am 6.2023 - FAZ
Aus Oliver Glasner und Eintracht Frankfurt hätte eine langfristige Erfolgsgeschichte werden können. Doch nun steht der scheidende Coach vor dem letzten Spiel – und gibt sich versöhnlich. S cheiden tut...weiterlesen »
Oliver Glasnerweiterlesen »
Berlin ist schon Stunden vor Anpfiff des DFB-Pokalfinals fest in hessischer Hand. Die Fans bevölkern Straßen, Plätze und sogar die Spree, Präsident Peter Fischer gibt den Feierbefehl. Im Stadion soll die...weiterlesen »
Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner vor dem Spiel. (© Tom Weller/dpa) Frankfurt-Trainer Glasner mit „Kribbeln“ ins Pokalfinale Glasner und Eintracht gehen nach der Saison getrennte...weiterlesen »
Vor seinem letzten Spiel als Trainer von Eintracht Frankfurt hat Oliver Glasner eine gewisse Aufregung zugegeben. Er verspüre «ein bisschen Kribbeln» und eine «Anspannung», sagte der Österreicher vor dem...weiterlesen »
Im Finale des DFB-Pokals treffen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig aufeinander. Wir berichten im News-Ticker rund um das Endspiel. +++ 14.52 Uhr: Eintracht Frankfurt konnte noch einige Karten für das...weiterlesen »
Im Finale des DFB-Pokal trifft Eintracht Frankfurt auf RB Leipzig. Mit einem Sieg könnte der Verein den nächsten großen Erfolg feiern. Es wäre der versöhnliche Abschluss einer turbulenten Saison. Das findet...weiterlesen »
Djibril Sow und Frankfurt hoffen auf eine Rückkehr in die Europa League. RB will den Titel im DFB-Pokal verteidigen. Frankfurt erlebte mit 2 Siegen und 1 Remis zwar einen ansprechenden Abschluss der Bundesliga-Saison,...weiterlesen »
Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Dies zeigte auch die laufende DFB-Pokalsaison mal wieder eindrücklich. Die Bayern und Dortmund verabschiedeten sich bereits im Viertelfinal und so hat RB...weiterlesen »
Am Samstagabend duellieren sich Eintracht und Leipzig im Pokalfinale. RB-Spieler Kevin Kampl glaubt an die Titelverteidigung – und gibt persönliche Einblicke in sein Leben. Als Kevin Kampl zur Saison 2017/18...weiterlesen »
Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einem neuen Sportchef und könnte bei RB Leipzig fündig geworden sein. München – Im Kosmos des FC Bayern gibt es derzeit einige brennende Fragen: Wer wird neuer...weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Eintracht Frankfurt hat am Samstagmittag rund um den Breitscheidplatz in...weiterlesen »
Wieder steht RB Leipzig im DFB-Pokalfinale. Und doch soll die Trophäe in der Vitrine von Frankfurt landen, geht es nach den Eintracht-Fans. Es sei ein 50:50-Spiel, sagt SGE-Legende "Charly" Körbel im Interview...weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Bei sehr warmem Wetter sind in Berlin tausende Eintracht-Fans auf dem Breitscheidplatz...weiterlesen »
Er kam als Unbekannter, jetzt geht er als Topscorer der Bundesliga ins Pokalfinale: Eintracht-Stürmer Kolo Muani ist die Entdeckung der Saison und könnte seinem Klub Millionen einbringen.weiterlesen »
Heute Abend trifft der RB Leipzig im DFB-Pokalfinale auf Eintracht Frankfurt. Anpfiff ist um 20 Uhr im Berliner Olympiastadium. Hier sehen Sie, wo das Spiel im TV und im Live-Stream übertragen wird. Titelverteidiger RB Leipzig undweiterlesen »
Berlin. Um 20 Uhr geht es los: RB Leipzig will den Pokaltitel gegen Eintracht Frankfurt verteidigen. Leipzig geht als Favorit ins Rennen. Der Live-Ticker Nun wird es ernst: Titelverteidiger RB Leipzig...weiterlesen »
Nach der Trennung von Sportvorstand Hasan Salihamidzic klafft beim FC Bayern, kurz vor Öffnung des Sommer-Transferfensters, eine große Lücke. Immer mehr Kandidaten werden als Nachfolger gehandelt, so auch...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Kapitän Sebastian Rode geht davon aus, dass Titelverteidiger RB Leipzig im DFB-Pokalfinale von den jüngsten Auftritten in Berlin profitieren kann. «Finalerfahrung ist etwas ganz Besonderes....weiterlesen »
Die jüngsten Finalerfahrungen und die zahlreich vertretenen Fans sollen Eintracht Frankfurt zum nächsten Titel tragen. Doch auch Gegner Leipzig fühlt sich im Berliner Olympiastadion inzwischen pudelwohl....weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. In Berlin steigt wenige Stunden vor Anpfiff des DFB-Pokalfinals die Stimmung....weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Alex Meier schwärmt noch heute vom Pokalsieg mit der Eintracht 2018. "Das...weiterlesen »
Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt wird als einer der Top-Kandidaten für einen Wechsel zum FC Bayern gehandelt. Ex-Profi Maik Franz könnte dem möglichen Sommer-Deal durchaus etwas abgewöhnen. "Kolo...weiterlesen »
am 6.2023 - Abendzeitung
Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen Jahren die Klasse bewiesen. Wer holt den DFB-Pokal? Marco Rose (l) mit...weiterlesen »
Nach fünf Jahren steht Eintracht Frankfurt wieder im DFB-Pokalfinale in Berlin +++ Tausende Fans reisen in die Hauptstadt +++ Live-Übertragung ins Waldstadion +++ Das Geschehen rund um den Pokal im Liveblog....weiterlesen »
Großes Gedränge und Freudensprünge auf dem Breitscheidplatz: Vorstandssprecher Axel Hellmann verteilte am Vormittag noch einmal rund 1.000 Rücklaufkarten des DFB an Fans. Berlin. Holt Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
Auf dem Fanfest rund um den Breitscheidplatz suchen Fans wenige Stunden vor Anpfiff noch Karten für das DFB-Pokalfinale. Schon im Vorfeld war die Nachfrage laut DFB überwältigend. Berlin. Holt Eintracht...weiterlesen »
Im Finale des DFB-Pokals treffen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig aufeinander. Wir berichten im News-Ticker rund um das Endspiel. Berlin – Das Highlight der DFB-Pokalsaison in Berlin steht bevor. Im...weiterlesen »
Auf dem Fanfest rund um den Breitscheidplatz suchen Fans wenige Stunden vor Anpfiff noch Karten für das Olympiastadion. Schon im Vorfeld war die Nachfrage laut DFB überwältigend. Berlin. Holt Eintracht...weiterlesen »
Hasebe, Rode, Trapp und Götze – gleich vier Profis in Reihen der Eintracht wissen, wie sie einen Pokal gewinnen. Zwei von ihnen könnten im Finale gegen Leipzig einen Rekord einstellen. A ls die Frankfurter...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt kämpft am Abend im Endspiel um den DFB-Pokal. Begleitet werden sie von zehntausenden SGE-Fans. Der News-Ticker rund um das Finale. Frankfurt – Es ist der Tag des Endspiels. Wieder einmal...weiterlesen »
Oberösterreicher steht im DFB-Pokalfinale gegen Leipzig zum letzten Mal bei Frankfurt an Linie. Bei den Sachsen verabschiedet sich Laimer Berlin - Am liebsten würde Oliver Glasner seine turbulenten zwei...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Kapitän Sebastian Rode geht davon aus, dass Titelverteidiger RB Leipzig im DFB-Pokalfinale von den jüngsten Auftritten in Berlin profitieren kann. Finalerfahrung ist etwas ganz Besonderes....weiterlesen »
Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts Kapitän Rode sieht einen Vorteil für RB Leipzig. Er selbst will ein anderes Endspiel erleben als 2016 und 2017. Eintracht Frankfurts Kapitän...weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. DFB-Präsident Bernd Neuendorf drückt beim Pokalfinale zwischen Eintracht...weiterlesen »
Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen Jahren die Klasse bewiesen. Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen sind...weiterlesen »
Aus nah und fern reisen die Fans von Eintracht Frankfurt am Wochenende zum Pokalfinale gegen Leipzig nach Berlin. (© Christophe Gateau/dpa) Großes Gedränge und Freudensprünge auf...weiterlesen »
Aus nah und fern reisen die Fans von Eintracht Frankfurt am Wochenende zum Pokalfinale gegen Leipzig nach Berlin. (© Christophe Gateau/dpa) Auf dem Fanfest rund um den Breitscheidplatz...weiterlesen »
120 Millionen Euro? Das ist die Summe, die die Eintracht für Kolo Muani verlangt. Das DFB-Pokal-Finale könnte sein letztes Spiel für Frankfurt sein. Setzt er seinen Höhenflug fort? W arum der Frankfurter...weiterlesen »
am 6.2023 - Sächsische
Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen Jahren die Klasse bewiesen. Berlin. Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen...weiterlesen »
Finale - Wer holt den DFB-Pokal? Marco Rose (l) mit seinen Leipzigern oder Oliver Glasner mit der Frankfurter Eintracht? - Foto: Soeren Stache/dpa Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale....weiterlesen »
Berlin - Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen...weiterlesen »
Berlin - Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts Kapitän Rode sieht einen Vorteil für RB Leipzig. Er selbst will ein...weiterlesen »
Sebastian Rode - Eintracht Frankfurts Kapitän Sebastian Rode rechnet dem Titelverteidiger RB Leipzig gute Chancen aus. - Foto: Tom Weller/dpa Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts...weiterlesen »
Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen sind klar verteilt: RB Leipzig geht als Titelverteidiger und Champions-League-Starter favorisiert in das Finale an diesem Samstag (20:00 Uhr/ZDF und Sky). Doch Eintracht...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt schien in Oliver Glasner den perfekten Trainer gefunden zu haben. Doch trotz sportlicher Erfolge steht nach der Saison die Trennung. Wie es in der Liebe manchmal eben so ist. Plötzlich...weiterlesen »
Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts Kapitän Rode sieht einen Vorteil für RB Leipzig. Er selbst will ein anderes Endspiel erleben als 2016 und 2017. Berlin - Eintracht Frankfurts...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Kapitän Sebastian Rode geht davon aus, dass Titelverteidiger RB Leipzig im DFB-Pokalfinale von den jüngsten Auftritten in Berlin profitieren kann. „Finalerfahrung ist etwas ganz Besonderes....weiterlesen »
a Deutschland Unglaubliches erreicht haben“, sagte Kapitän Sebastian Rode. Die Titelgewinne im DFB-Pokal sowie der Weg zum Europa-League-Titel 2022 zeigten: Frankfurt kann große K.o.-Spiele.weiterlesen »
Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts Kapitän Rode sieht einen Vorteil für RB Leipzig. Er selbst will ein anderes Endspiel erleben als 2016 und 2017. Berlin. Eintracht Frankfurts...weiterlesen »
Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts Kapitän Rode sieht einen Vorteil für RB Leipzig. Er selbst will ein anderes Endspiel erleben als 2016 und 2017. Berlin (dpa) - . Eintracht...weiterlesen »
Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen sind klar verteilt: RB Leipzig geht als Titelverteidiger und Champions-League-Starter favorisiert in das Finale an diesem Samstag (20.00 Uhr/ZDF und Sky). Doch Eintracht...weiterlesen »
Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen Jahren die Klasse bewiesen. Berlin - Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen...weiterlesen »
Oliver Glasner, Cheftrainer von Eintracht Frankfurt, lächelt während der Pressekonferenz hinter dem Pokal. Foto: dpa Oliver Glasner braucht am Samstag den Pokalsieg, um die Saison von Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen sind klar verteilt: RB Leipzig geht als Titelverteidiger und Champions-League-Starter favorisiert in das Finale am Abend (20.00 Uhr/ZDF und Sky). Doch Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
Oliver Glasner braucht am Samstag den Pokalsieg, um die Saison von Eintracht Frankfurt zu retten – vor allem aber seine eigene.weiterlesen »
am 6.2023 - Kurierverlag.de
Berlin · Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen Jahren die Klasse bewiesen. Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen...weiterlesen »
Berlin Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen Jahren die Klasse bewiesen. Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen...weiterlesen »
Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen Jahren die Klasse bewiesen. Berlin (dpa) - . Wer gewinnt den DFB-Pokal?...weiterlesen »
Berlin · Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts Kapitän Rode sieht einen Vorteil für RB Leipzig. Er selbst will ein anderes Endspiel erleben als 2016 und 2017. Eintracht Frankfurts...weiterlesen »
Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts Kapitän Rode sieht einen Vorteil für RB Leipzig. Er selbst will ein anderes Endspiel erleben als 2016 und 2017.weiterlesen »
Berlin Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts Kapitän Rode sieht einen Vorteil für RB Leipzig. Er selbst will ein anderes Endspiel erleben als 2016 und 2017. Eintracht Frankfurts...weiterlesen »
DFB-Pokal - Training RB Leipzig - RB Leipzig gilt als Favorit. - Foto: Soeren Stache/dpa Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen...weiterlesen »
Rose und Glasner wollen ihre Saison krönen Wer gewinnt den DFB-Pokal? Die Rollen sind klar verteilt: RB Leipzig geht als Titelverteidiger und Champions-League-Starter favorisiert in das Finale an diesem...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt, Olympiastadion, Leipzigs Cheftrainer Marco Rose (l) gibt beim Training Anweisungen. (© Soeren Stache/dpa) Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin?...weiterlesen »
Wer holt den DFB-Pokal? Marco Rose (l) mit seinen Leipzigern oder Oliver Glasner mit der Frankfurter Eintracht? (© Soeren Stache/dpa) Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Kapitän Sebastian Rode rechnet dem Titelverteidiger RB Leipzig gute Chancen aus. (© Tom Weller/dpa) Was bringt Finalerfahrung beim Showdown in Berlin? Frankfurts...weiterlesen »
Berlin. Oliver Glasner braucht am Samstag den Pokalsieg, um die Saison von Eintracht Frankfurt zu retten – vor allem aber seine eigene.weiterlesen »
RB Leipzig gilt als Favorit. (© Soeren Stache/dpa) Titelverteidiger RB Leipzig geht als Favorit ins 80. DFB-Pokalfinale. Doch Frankfurt hat in großen K.o.-Spielen in den vergangenen...weiterlesen »
Wie komme ich in Berlin vom Fantreff am schnellsten ins Stadion? Wo wird das Spiel im TV gezeigt? Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Pokalfinale gegen Leipzig. Frankfurt/Berlin. Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
Im Finale des DFB-Pokals trifft die Frankfurter Eintracht am Samstag auf RB Leipzig. (© picture alliance/dpa) Wie komme ich in Berlin vom Fantreff am schnellsten ins Stadion? Wo...weiterlesen »
DFB-Pokal - Marco Rose (l) und Oliver Glasnerstehen flachsen in der Pressekonferenz vor dem Pokalfinale. - Foto: Soeren Stache/dpa Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit....weiterlesen »
Oliver Glasner - Für Frankfurts Trainer Oliver Glasner wird es morgen das letzte Spiel bei Eintracht Frankfurt. - Foto: Uwe Anspach/dpa Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener...weiterlesen »
Sportchef Max Eberl vom Bundesligisten RB Leipzig hat Gespräche mit dem FC Bayern dementiert. „Ich bin mittlerweile an den Punkt gekommen, dass ich nur noch mit Fakten arbeite. Fakt ist: Ich habe einen...weiterlesen »
Training Eintracht Frankfurt - Frankfurts Spieler laufen während des Trainings vor dem Pokalfinale. - Foto: Soeren Stache/dpa Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig...weiterlesen »
am 6.2023 - meinbezirk.at
Es wird das letzte Spiel für Trainer Oliver Glasner und seine beiden oberösterreichischen Co-Trainer Michael Angerschmid und Ronald Brunmayr in Diensten von Eintracht Frankfurt sein: Das DFB-Pokal Finale...weiterlesen »
Eintracht-Trainer Oliver Glasner will das Pokalendspiel in Berlin gegen Rasenballsport Leipzig genießen. Den Gegner aus Sachsen sieht er in einer „Spitzenverfassung“. O liver Glasner und Sebastian Rode...weiterlesen »
Pokalsiege durfte Sebastian Rode bereits mit Bayern München und Borussia Dortmund bejubeln. Als Kapitän der Eintracht ist es für den 32-Jährigen aus gleich aus mehreren Gründen eine andere Ausgangslage....weiterlesen »
Eintracht Frankfurt wirkt vor dem DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig erstaunlich locker und setzt auf das besondere Talent für historische Leistungen. Auf der Pressekonferenz bleibt sogar Zeit für Späße...weiterlesen »
Markus Krösche - Der Sport-Vorstand des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt: Markus Krösche. - Foto: Christian Kolbert/dpa Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage...weiterlesen »
Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit. Am Samstag kann im Endspiel des DFB-Pokals nur einer der Trainer gewinnen. Für Glasner wäre es ein Abschied mit Triumph. Spielem...weiterlesen »
Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit. Am Samstag kann im Endspiel des DFB-Pokals nur einer der Trainer gewinnen. Für Glasner wäre es ein Abschied mit Triumph. Oliver...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Beim Abschlusstraining der Hessen fehlten am Freitag im Berliner Olympiastadion nur die Reservisten...weiterlesen »
Oberösterreichs Trainer-Export Oliver Glasner steht mit seinem Klub Eintracht Frankfurt vor dem nächsten geschichtsträchtigen Fußballabend. Im Endspiel des DFB-Pokals gegen RB Leipzig hat der Innviertler...weiterlesen »
Sie wollen alle noch mal den Diver sehen... Jetzt ist der Moment also da für Oliver Glasner (48). Er sitzt das letzte Mal als Eintracht-Trainer auf der Bank. 96 Mal litt er an der Seitenlinie mit seiner...weiterlesen »
Vor fünf Jahren verabschiedete sich Niko Kovac mit dem DFB-Pokal-Sieg aus Frankfurt. Nun könnte sich Olivier Glasner die Krone aufsetzen, nach dem Europa-League-Sieg vor einem Jahr bereits zum zweiten...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Berlin - Beim Abschlusstraining der Hessen fehlten am Freitag im Berliner Olympiastadion nur die...weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache. Die Spieler haben das möglich gemacht, und ich bin derjenige, der das...weiterlesen »
Oliver Glasner schaute kurz zu Marco Rose und landete in der Aufwärmhalle des Berliner Olympiastadions mit trockenem Humor den ersten Wirkungstreffer. „Wir sind beide ziemlich grau geworden, habe ich jetzt...weiterlesen »
am 6.2023 - Wiener Zeitung
Am liebsten würde Oliver Glasner seine turbulenten zwei Jahre bei Eintracht Frankfurt mit einem letzten Highlight beenden. Das Endspiel im DFB-Pokal gegen Titelverteidiger RB Leipzig am Samstag (20 Uhr/Servus-TV)...weiterlesen »
Oliver Glasner, Trainer von Eintracht Frankfurt, hat das Objekt der Begierde dicht vor Augen. Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images Trainer Oliver Glasner braucht den Pokalsieg, um die Saison von...weiterlesen »
Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit. Am Samstag kann im Endspiel des DFB-Pokals nur einer der Trainer gewinnen. Für Glasner wäre es ein Abschied mit Triumph. Berlin...weiterlesen »
Nach dem Rauswurf von Hasan Salihamidžić sucht der FC Bayern einen neuen Sportvorstand. Max Eberl hat sich nun zu dem angeblichen Interesse geäußert. Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig...weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache. "Die Spieler haben das möglich gemacht, und ich bin derjenige, der das...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Berlin. Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung...weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache. Berlin - „Die Spieler haben das möglich gemacht, und ich bin derjenige,...weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache. „Die Spieler haben das möglich gemacht, und ich bin derjenige, der das...weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Eintracht Frankfurt kann das Abschlusstraining vor dem DFB-Pokalfinale...weiterlesen »
Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit. Am Samstag kann im Endspiel des DFB-Pokals nur einer der Trainer gewinnen. Für Glasner wäre es ein Abschied mit Triumph. Berlin....weiterlesen »
Berlin - Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit. Am Samstag kann im Endspiel des DFB-Pokals nur einer...weiterlesen »
In unserem Live-Blog gibt es die neuesten Informationen über das Finale im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Für die Feiern nach einem möglichen DFB-Pokalsieg von Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. Für uns geht es mal darum, das Finale zu spielen. Dann werden wir die Entscheidung...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Eintracht-Trainer Oliver Glasner geht den Fragen nach seinem nahenden Abschied noch aus dem Weg. Bei der Pressekonferenz zum DFB-Pokalfinale...weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache. Berlin. Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Eintracht-Kapitän Sebastian Rode will seine gute Pokalfinal-Bilanz am Samstag weiter aufbessern. "Ich bin zweimal hier gewesen...weiterlesen »
Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit. Am Samstag kann im Endspiel des DFB-Pokals nur einer der Trainer gewinnen. Für Glasner wäre es ein... Berlin (dpa) - . Oliver...weiterlesen »
Berlin - Die Kulisse wird wie immer atemberaubend sein, die Mannschaften sind heiß: Am Samstag steigt im Berliner Olympiastadion das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt . Wer den...weiterlesen »
2:33 Noch ist Max Eberl nicht allzu lang für RB Leipzig tätig, doch trotzdem gab es in den vergangenen Tagen Spekulationen über einen Wechsel nach München. Zwar wäre der FC Bayern für ihn die "Wiege des...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. Berlin - „Für uns geht es mal darum, das Finale zu spielen. Dann werden wir die Entscheidung...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. „Für uns geht es mal darum, das Finale zu spielen. Dann werden wir die Entscheidung...weiterlesen »
Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig nicht...weiterlesen »
Es ist einer der wichtigsten Sport-Termine des Jahres! Einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt steigt am Freitag bei Axel Springer in Berlin die Veranstaltung BILD100SPORT....weiterlesen »
Eintracht Frankfurt winkt beim Gewinn des DFB-Pokals eine Millionen-Prämie. Wie Trainer Oliver Glasner auf das Finale blickt und warum Rode besonders für seinen Einsatz brennt. Berlin. Es ist das letzte...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. "Für uns geht es mal darum, das Finale zu spielen. Dann werden wir die Entscheidung...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. "Für uns geht es mal...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. Berlin. Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage...weiterlesen »
Frankfurts Spieler laufen während des Trainings vor dem Pokalfinale Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Beim Abschlusstraining der Hessen...weiterlesen »
Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. Berlin - „Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig...weiterlesen »
Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. „Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig nicht...weiterlesen »
Berlin - Geschäftsführer Max Eberl (49) von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. "Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in...weiterlesen »
Berlin · Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Beim Abschlusstraining der Hessen fehlten am Freitag im Berliner Olympiastadion nur die...weiterlesen »
Berlin Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Beim Abschlusstraining der Hessen fehlten am Freitag im Berliner Olympiastadion nur die Reservisten...weiterlesen »
Kapitän Rode fit - Eintracht im Pokalfinale in Bestbesetzung Berlin (dpa) - . Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Beim Abschlusstraining...weiterlesen »
Rode fit: Eintracht bestreitet Pokalfinale in Bestbesetzung Berlin (dpa) - . Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Beim Abschlusstraining...weiterlesen »
Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. "Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig nicht...weiterlesen »
Randal Kolo Muani (24) wirbt für das DFB-Pokalfinale zwischen seiner Frankfurter Eintracht und RB Leipzig am Samstag (20 Uhr, Sky und ZDF), wo er nur kann. Ganz speziell im Visier hat er Frankreichs Nationaltrainer....weiterlesen »
Berlin · Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit. Am Samstag kann im Endspiel des DFB-Pokals nur einer der Trainer gewinnen. Für Glasner wäre es ein Abschied mit Triumph....weiterlesen »
Pokalfinale: Glasner-Abschied wird "bis zum Schlusspfiff keine Rolle spielen" Abschied ausblenden, voller Fokus auf den Titel: Eintracht-Trainer Oliver Glasner verschwendet vor dem DFB-Pokal-Finale keinen...weiterlesen »
Auf der Suche nach einem neuen Sport-Vorstand steht Max Eberl ganz oben auf der Wunschliste des FC Bayern. Nun hat sich der 49-Jährige zu einem möglichen Wechsel zum deutschen Rekordmeister geäußert. Max...weiterlesen »
Berlin Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit. Am Samstag kann im Endspiel des DFB-Pokals nur einer der Trainer gewinnen. Für Glasner wäre es ein Abschied mit Triumph....weiterlesen »
Pokalfinale: Glasner-Abschied wird "bis zum Schlusspfiff keine Rolle spielen" Pokalfinale: Glasner-Abschied wird "bis zum Schlusspfiff keine Rolle spielen" Abschied ausblenden, voller Fokus auf den Titel:...weiterlesen »
Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. Berlin. Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat...weiterlesen »
Oliver Glasner schaute kurz zu Marco Rose und landete in der Aufwärmhalle des Berliner Olympiastadions mit trockenem Humor den ersten Wirkungstreffer. «Wir sind beide ziemlich grau geworden, habe ich jetzt...weiterlesen »
Glasner vor Finale: „Spiel wichtig, nicht Oliver Glasner“ Berlin (dpa) - . Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache....weiterlesen »
Frankfurt am Main/Berlin - Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die europäische Zukunft für die kommende Saison. Der Einzug in den Spezialwettbewerb...weiterlesen »
Max Eberl - Bleibt vorerst beim RB Leipzig: RB-Sportdirektor Max Eberl. - Foto: Jan Woitas/dpa Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum...weiterlesen »
Berlin Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache. „Die Spieler haben das möglich gemacht, und ich bin derjenige,...weiterlesen »
Max Eberl - Max Eberl vor einem Spiel. - Foto: Jan Woitas/dpa/Archivbild Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert....weiterlesen »
Spielem um den Pokal: Leipzig-Coach Marco Rose (l) und Eintracht-Trainer Oliver Glasner. (© Soeren Stache/dpa) Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit....weiterlesen »
Eintracht Frankfurt steht zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren im Endspiel des DFB-Pokals. Hier gibt es alle News, Bilder und Videos rund um die Partie gegen Leipzig. Berlin. Holt Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
Für Frankfurts Trainer Oliver Glasner wird es morgen das letzte Spiel bei Eintracht Frankfurt Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin...weiterlesen »
Berlin · Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache. „Die Spieler haben das möglich gemacht, und ich bin derjenige,...weiterlesen »
DFB-Pokal, Finale RB Leipzig - Eintracht Frankfurt (Samstag, 20.00 Uhr/ZDF und Sky) RB Leipzig: Blaswich - Henrichs, Klostermann, Orban, Halstenberg - Laimer, Schlager - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Werner...weiterlesen »
Frankfurt gegen Leipzig im DFB-Pokalfinale in Berlin: Für Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche gibt es keinen Favoriten. Ein Vergleich der beiden Teams ergibt jedoch, dass das nicht so ganz stimmt. N...weiterlesen »
Später starten, höher spielen: Der entthronte Europa-League-Gewinner Eintracht Frankfurt kann mit einem Titel im DFB-Pokal nicht nur die eigene Trophäensammlung erweitern, sondern auch seine internationale...weiterlesen »
Max Eberl kann im DFB-Pokal-Finale seinen ersten großen Titel gewinnen. Im Vorfeld sprach der Sport-Geschäftsführer von RB Leipzig im Interview mit dem "Sport-Informations-Dienst" über sein erstes Endspiel,...weiterlesen »
Cheftrainer Oliver Glasner will sich mit dem Pokalsieg aus Frankfurt verabschieden. (© Soeren Stache/dpa) Eintracht Frankfurt winkt beim Gewinn des DFB-Pokals eine Millionen-Prämie....weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die europäische Zukunft für die kommende Saison. Der Einzug in den Spezialwettbewerb ist möglich. Später starten,...weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die europäische Zukunft für die kommende Saison. Der Einzug in den Spezialwettbewerb ist möglich. Berlin -...weiterlesen »
Berlin Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung angehen. Eintracht Frankfurt kann das DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger RB Leipzig in Bestbesetzung...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Beim DFB-Pokalfinale wird es wie bei vielen anderen Spielen auch am Samstag (20 Uhr) eine Schweigeminute für den 15-jährigen Fußballer...weiterlesen »
Frankfurts Spieler laufen während des Trainings vor dem Pokalfinale. (© Soeren Stache/dpa) Kapitän Rode fit - Eintracht im Pokalfinale in Bestbesetzung Beim Abschlusstraining der...weiterlesen »
Oliver Glasner, Cheftrainer von Eintracht Frankfurt, lächelt während der Pressekonferenz hinter dem Pokal. (© Soeren Stache/dpa) Rode fit: Eintracht bestreitet Pokalfinale in Bestbesetzung...weiterlesen »
Krösche will Trainerfrage nach Finale klären Berlin (dpa) - . Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. „Für uns geht es mal...weiterlesen »
Berlin · Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. „Für uns geht es mal darum, das Finale zu spielen. Dann werden wir die Entscheidung...weiterlesen »
Berlin Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. „Für uns geht es mal darum, das Finale zu spielen. Dann werden wir die Entscheidung...weiterlesen »
Marco Rose (l) und Oliver Glasnerstehen flachsen in der Pressekonferenz vor dem Pokalfinale. (© Soeren Stache/dpa) Oliver Glasner und Marco Rose eint mehr als eine Salzburger Vergangenheit....weiterlesen »
Krösche will Trainerfrage nach DFB-Pokalfinale klären Berlin (dpa) - . Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. „Für uns geht...weiterlesen »
DFB-Pokal, Finale Berlin -RB Leipzig - Eintracht Frankfurt (Samstag, 20.00 Uhr/ZDF und Sky) RB Leipzig: Blaswich - Henrichs, Klostermann, Orban, Halstenberg - Laimer, Schlager - Szoboszlai, Olmo - Nkunku,...weiterlesen »
Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner steht nach dem Spiel vor dem Eintracht-Maskottchen Steinadler „Attila“. (© Arne Dedert/dpa) Glasner vor Finale: „Spiel wichtig, nicht Oliver...weiterlesen »
Berlin - Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die europäische Zukunft für die...weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die europäische Zukunft für die kommende Saison. Der Einzug in den Spezialwettbewerb ist möglich. Berlin....weiterlesen »
Randal Kolo Muani - Stürmer Randal Kolo Muani trifft mit Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale auf RB Leipzig. - Foto: Arne Dedert/dpa Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren...weiterlesen »
Berlin Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener Abschied beim DFB-Pokalfinale in Berlin komplette Nebensache. Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner ist sein eigener...weiterlesen »
Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert.weiterlesen »
Für Frankfurts Trainer Oliver Glasner wird es morgen das letzte Spiel bei Eintracht Frankfurt. (© Uwe Anspach/dpa) Glasner vor Finale: „Spiel wichtig, nicht Oliver Glasner“ „Die...weiterlesen »
Berlin Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. „Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig...weiterlesen »
RB-Chef Eberl dementiert Bayern-Gerüchte Berlin (dpa) - . Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. „Ich wüsste...weiterlesen »
Berlin · Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. „Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig...weiterlesen »
Eberl will Vertrag in Leipzig erfüllen Berlin (dpa) - . Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. „Ich wüsste...weiterlesen »
Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held Mario Götze am Samstag gleich doppelt feiern könnte. Frankfurts Mario...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Eintracht-Torwart Kevin Trapp ist als einziger Frankfurter für den Länderspiel-Dreierpack zum Saisonende nominiert worden. Bundestrainer...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Eintracht Frankfurt soll sich mit Dortmund-Leihgabe Ansgar Knauff über ein langfristiges Engagement einig sein. Das berichtet...weiterlesen »
Markus Krösche (l), Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, und Max Eberl, Sportvorstand von RB Leipzig, stehen beim Cup Handover DFB-Pokal 2023 im Roten Rathaus neben der Trophäe. ...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Eintrachts künftiger Sportdirektor Timmo Hardung hat die Nachfolgefrage von Chefcoach Oliver Glasner offiziell offen gelassen,...weiterlesen »
Berlin Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage...weiterlesen »
Der Sport-Vorstand des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt: Markus Krösche. (© Christian Kolbert/dpa) Krösche will Trainerfrage nach DFB-Pokalfinale klären „Für uns geht es...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären. «Für uns geht es mal darum, das Finale zu spielen. Dann werden wir die Entscheidung...weiterlesen »
Kann Leipzig den Titel verteidigen? Am Samstag steht im Berliner Olympiastadion das Pokalfinale an. Der amtierende Pokalsieger RB Leipzig will den Titel verteidigen. Dafür müssen die Leipziger den amtierenden...weiterlesen »
Max Eberl wird nicht zum FC Bayern wechseln Max Eberl kann im DFB-Pokal-Finale seinen ersten großen Titel gewinnen. Im Vorfeld sprach der Sport-Geschäftsführer von RB Leipzig im Interview mit dem "Sport-Informations-Dienst"...weiterlesen »
DFB-Pokal: Voraussichtliche Mannschaften Berlin (dpa) -. DFB-Pokal, Finale RB Leipzig - Eintracht Frankfurt (Samstag, 20.00 Uhr/ZDF und Sky) RB Leipzig: Blaswich - Henrichs, Klostermann, Orban, Halstenberg...weiterlesen »
Berlin Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat...weiterlesen »
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt. Ex-Eintracht-Trainer Armin Veh schätzt die Chancen für einen Frankfurter Sieg im Pokalfinale recht gut ein. "50:50", sagte er...weiterlesen »
Berlin Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die europäische Zukunft für die kommende Saison. Der Einzug in den Spezialwettbewerb ist möglich. Später...weiterlesen »
Bleibt vorerst beim RB Leipzig: RB-Sportdirektor Max Eberl. (© Jan Woitas/dpa) RB-Chef Eberl dementiert Bayern-Gerüchte „Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig...weiterlesen »
Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die europäische Zukunft für die kommende Saison. Der Einzug in den... Berlin (dpa) - . Später starten, höher spielen: Der entthronteweiterlesen »
Berlin · Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die europäische Zukunft für die kommende Saison. Der Einzug in den Spezialwettbewerb ist möglich....weiterlesen »
Max Eberl vor einem Spiel. (© Jan Woitas/dpa/Archivbild) Eberl will Vertrag in Leipzig erfüllen Es gebe zwar die Fakten, „dass ich in München groß geworden bin und Bayern München...weiterlesen »
Geschäftsführer Max Eberl von Pokalfinalist RB Leipzig hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München dementiert. «Ich wüsste heute nicht, warum ich meinen Vertrag in Leipzig nicht...weiterlesen »
Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held Mario Götze am Samstag gleich doppelt feiern könnte. Ein Finale, zahlreiche...weiterlesen »
Ein Finale, zahlreiche Protagonisten: Vor dem DFB-Pokal-Endspiel zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt an diesem Samstag (20.00 Uhr/ZDF und Sky) stehen nicht nur die Stars um Christopher Nkunku im...weiterlesen »
Kapitän Sebastian Rode geht mit Eintracht Frankfurt angesichts der zahlreichen Erfolgserlebnisse in K.o.-Spielen in der jüngeren Vergangenheit voller Selbstvertrauen ins Pokalfinale. Es gelte, "unser Spiel...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt und RB Leipzig stehen sich im DFB-Pokalfinale 2023 gegenüber. Für SGE-Fans, die nicht in Berlin dabei sein können, gibt es ein Public Viewing. Update vom Samstag, 20. Mai, 9.47 Uhr:...weiterlesen »
Eberl-Engagement bei Bayern? "Es gab kein Treffen" Er wird von mehreren Medien als Nachfolger von Hasan Salihamidzic beim FC Bayern gehandelt: Max Eberl. Im Interview mit dem SID spricht der Sport-Geschäftsführer...weiterlesen »
Eberl-Engagement bei Bayern? "Es gab kein Treffen" Eberl-Engagement bei Bayern? "Es gab kein Treffen" Er wird von mehreren Medien als Nachfolger von Hasan Salihamidzic beim FC Bayern gehandelt: Max Eberl....weiterlesen »
Das DFB-Pokal-Finale zwischen dem RB Leipzig und Eintracht Frankfurt läuft live im Free-TV und Stream. Alle Informationen rund um Übertragung, Termin, Uhrzeit und einen Live-Ticker gibt es hier. Bald ist...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt reist mit knapp 50.000 Fans zum Pokalfinale nach Berlin und ist bereit für den nächsten Titel. Wo steigt das Fanfest? Gibt es noch Tickets? Und wann startet der Autokorso? Die wichtigsten...weiterlesen »
Ein Fußballspieler spielt den Ball. (© Uwe Anspach/dpa/Symbolbild) DFB-Pokal: Voraussichtliche Mannschaften RB Leipzig - Eintracht Frankfurt (Samstag, 20.00 Uhr/ZDF und Sky) RB Leipzig:...weiterlesen »
Stürmer Randal Kolo Muani trifft mit Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale auf RB Leipzig. (© Arne Dedert/dpa) Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren...weiterlesen »
Spielbälle liegen auf dem Rasen. (© Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild) Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag nicht nur um einen weiteren Titel - sondern auch um die...weiterlesen »
am 6.2023 - journal-frankfurt.de
Foto: dpa/Revierfoto Sollte die Frankfurter Eintracht beim DFB-Pokalfinale gegen den RB Leipzig gewinnen, steht die Stadt Kopf. Aber wirklich nur dann. Derweil sind 50 000 auf dem...weiterlesen »
Kevin Kampl (Mitte) will auch im DFB-Pokalfinale wieder mit seinen Teamkollegen feiern. Foto: getty Mit RB Leipzig trifft Kevin Kampl im DFB-Pokalfinale auf Eintracht Frankfurt. Es ist bereits sein fünftes Endspiel in Berlin.weiterlesen »
Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held Mario Götze am Samstag gleich doppelt feiern könnte. Berlin - Ein Finale,...weiterlesen »
Mit RB Leipzig trifft Kevin Kampl im DFB-Pokalfinale auf Eintracht Frankfurt. Es ist bereits sein fünftes Endspiel in Berlin.weiterlesen »
Berlin - Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held...weiterlesen »
Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held Mario Götze am Samstag gleich doppelt feiern könnte. Berlin. Ein Finale,...weiterlesen »
Christopher Nkunku und Mario Götze - Frankfurts Mario Götze (l) und Leipzigs Christopher Nkunku kämpfen um den Ball. - Foto: Arne Dedert/dpa Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet...weiterlesen »
Frankfurt-Kapitän Rode ist für das Pokalfinale gegen RB optimistisch Kapitän Sebastian Rode geht mit Eintracht Frankfurt angesichts der zahlreichen Erfolgserlebnisse in K.o.-Spielen in der jüngeren Vergangenheit...weiterlesen »
Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held Mario Götze am Samstag gleich doppelt... Berlin (dpa) - . Ein Finale,...weiterlesen »
Berlin · Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held Mario Götze am Samstag gleich doppelt feiern könnte. Ein Finale,...weiterlesen »
Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held Mario Götze am Samstag gleich doppelt feiern könnte.weiterlesen »
Berlin Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner mit einem Titel? Und warum der ehemalige WM-Held Mario Götze am Samstag gleich doppelt feiern könnte. Ein Finale,...weiterlesen »
Leipzig. Mit RB Leipzig trifft Kevin Kampl im DFB-Pokalfinale auf Eintracht Frankfurt. Es ist bereits sein fünftes Endspiel in Berlin.weiterlesen »
Frankfurts Mario Götze (l) und Leipzigs Christopher Nkunku kämpfen um den Ball. (© Arne Dedert/dpa) Betreiben Nkunku und Kolo Muani Werbung in eigener Sache? Verabschiedet sich Glasner...weiterlesen »