am 7.2023 - Sportschau
Profil und Einschätzung - die 6. Etappe der Tour de France 2023 im Überblick Einschätzung: Die Etappe ist kurz, wird den Favoriten aber alles abverlangen: Über knapp 145 Kilometer geht es von Tarbes nach...weiterlesen »
Sportschau
TAG24
Kicker
Sport.de
Abendzeitung
Stern
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DONAU KURIER
Col d´Aspin und Col du Tourmalet, dazu die erste Bergankunft: Es klingt spektakulär bei der Tour. Die 6. Etappe im Livestream.weiterlesen »
am 7.2023 - TAG24
Pau (Frankreich) - Die fünfte Etappe am Mittwoch war eine für Radsportfans . Sensationelle Spannung, die am Ende einen glücklichen Jai Hindley (27, Australien) vom deutschen Team BORA-hansgrohe fand, der...weiterlesen »
am 7.2023 - Kicker
Etappensieg und Gesamtführung: Das deutsche Team Bora-hansgrohe sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris scheint möglich - und sogar mehr als ein Tag in Gelb. Feierten am...weiterlesen »
Der Australier Jay Hindley trägt bei der Tour de France das Gelbe Trikot. Das hat er auch der Unterstützung von Emanuel Buchmann zu verdanken. Der deutsche Radprofi hat nach drei schwierigen Jahren wieder...weiterlesen »
am 7.2023 - Sport.de
Jai Hindleys Augen leuchteten. Der Traum, den er als Sechsjähriger im fernen Perth kaum zu träumen wagte, hatte sich erfüllt. "Ich verfolge die Tour, seit ich ein kleiner Junge war. Ich habe nie gedacht,...weiterlesen »
am 7.2023 - Abendzeitung
Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris scheint möglich - und sogar mehr als ein Tag in Gelb. Fährt bei der Tour...weiterlesen »
am 7.2023 - Stern
Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris scheint möglich - und sogar mehr als ein Tag in Gelb. Die Fahrt ins Gelbe...weiterlesen »
am 7.2023 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris scheint möglich – und sogar mehr als ein Tag in Gelb. Die Fahrt ins Gelbe...weiterlesen »
am 7.2023 - DONAU KURIER
Jai Hindley - Fährt bei der Tour in Gelb: Bora-hansgrohe-Kapitän Jai Hindley. - Foto: Jasper Jacobs/Belga/dpa Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für...weiterlesen »
Die Fahrt ins Gelbe Trikot der Tour de France von Jai Hindley hatte Rolf Aldag überhaupt nicht geplant. Trotzdem könnte der Sportchef des deutschen Top-Teams Bora-hansgrohe kaum glücklicher sein, dass...weiterlesen »
am 7.2023 - Augsburger Allgemeine
Die Tour de France 2023 wird auch in Deutschland live übertragen. Hier finden Sie alle Informationen zur Übertragung im Free-TV & Live-Stream, sowie zu den Sendeterminen des Radsport-Events. Die Tour de...weiterlesen »
am 7.2023 - Volksfreund
Tarbes · Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris scheint möglich - und sogar mehr als ein Tag in Gelb. Die Fahrt...weiterlesen »
am 7.2023 - FreiePresse
Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris scheint möglich - und sogar mehr als ein Tag in Gelb.weiterlesen »
am 7.2023 - n-tv
Die fünfte Etappe der Tour de France erzählt zwei große Geschichten: Jai Hindley erfüllt sich mit einer mutigen Fahrt durch die Pyrenäen einen Kindheitstraum. Derweil kassiert Tadej Pogacar einen überraschenden...weiterlesen »
am 7.2023 - Kölner Stadt-Anzeiger
am 7.2023 - nordbayern
Tarbes - Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris...weiterlesen »
am 7.2023 - GRAUE STARS
am 7.2023 - Neue Westfälische
am 7.2023 - Westdeutsche Zeitung
Tarbes Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris scheint möglich - und sogar mehr als ein Tag in Gelb. Die Fahrt...weiterlesen »
am 7.2023 - correctiv
Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in Paris scheint möglich - und sogar mehr als ein Tag... Tarbes (dpa) - . Die Fahrt...weiterlesen »
am 7.2023 - Wormser Zeitung
Das Fahrerfeld in Aktion. (© Marco Bertorello/AFP/dpa) Etappensieg und Gesamtführung: Der deutsche Bora-Rennstall sorgt bei der Tour de France für Furore. Das anvisierte Podium in...weiterlesen »
Jai Hindley übernimmt mit seinem Sieg auf der ersten Pyrenäenetappe das Gelbe Trikot bei der Tour de France. Für das deutsche World-Tour-Team Bora-hansgrohe ist das bei der zehnten Teilnahme ein bedeutender...weiterlesen »
am 7.2023 - Hamburger Morgenpost
Im Streit um die ARD-Berichterstattung haben sich Radprofi Phil Bauhaus und der Journalist Hajo Seppelt offenbar ausgesprochen. „Wir haben unsere jeweils unterschiedlichen Sichtweisen zur Berichterstattung...weiterlesen »
am 7.2023 - Volarberg Online
Felix Gall hat sich nach der ersten schweren Pyrenäen-Etappe vorläufig zum "Bergkönig" der diesjährigen Tour de France gekrönt. Der Osttiroler sicherte sich am Mittwoch auf der 5. Etappe die Führung in...weiterlesen »
Etappensieg und Gelbes Trikot! Was für ein erster Tag in den Pyrenäen. Wie lange kann Jai Hindley seine Gesamtführung verteidigen? Und kann sich Tadej Pogacar vom großen Rückschlag erholen?weiterlesen »
am 7.2023 - tz
In der aktuellen Folge des Tour-de-France-Podcasts „Inside Bora-hansgrohe“ spricht Teammanager Ralph Denk über die Geschehnisse auf der 5. Etappe. Laruns - Jai Hindley gewinnt in den Pyrenäen und fährt...weiterlesen »
am 7.2023 - Watson
Die erste Bergetappe der 110. Tour de France bringt einen Leaderwechsel. Der Australier Jai Hindley übernimmt vom Briten Adam Yates das Maillot jaune. Auch Vorjahressieger Jonas Vingegaard fährt stark....weiterlesen »
Jai Hindley beschert dem deutschen Bora-hansgrohe-Team bei der Tour de France einen Traumtag. Der Australier schnappt sich Etappensieg und Gelbes Trikot. Laruns – Hauptdarsteller Jai Hindley winkte vor...weiterlesen »
am 7.2023 - Aargauer Zeitung
Die erste Berg-Etappe bringt einen Leaderwechsel mit sich: Jai Hindley übernimmt nach seinem Solo-Triumph das elbe Trikot. Im Duell der Tour-Favoriten lässt Jonas Vingegaard seinen grossen Rivalen Tadej...weiterlesen »
Nach der fünften Etappe der Tour de France äußern sich der Nils Politt, Rolf Aldag und weitere Fahrer zum Rennen.weiterlesen »
Am fünften Tag der Tour de France ging es für die Fahrer von Pau nach Laruns. Die Zusammenfassung der 5. Etappe.weiterlesen »
am 7.2023 - NÖN.at
Gall im gepunkteten Trikot des besten Kletterers Von den Tour-Favoriten überzeugte Vorjahressieger Jonas Vingegaard als Fünfter. Sein wohl härtester Konkurrent Tadej Pogacar überquerte die Ziellinie mit...weiterlesen »
am 7.2023 - BVZ.at
Von den Tour-Favoriten überzeugte Vorjahressieger Jonas Vingegaard als Fünfter. Sein wohl härtester Konkurrent Tadej Pogacar überquerte die Ziellinie mit über einer Minute Rückstand auf den Dänen und musste...weiterlesen »
am 7.2023 - Tagblatt
Bei der ersten Pyrenäen-Etappe wurde das Gesamtklassement der Tour de France ordentlich durcheinander gewirbelt: Jai Hindley vom deutschen Team Bora-hansgrohe eroberte das Gelbe Trikot, Emanuel Buchmann...weiterlesen »
am 7.2023 - Spiegel
»Das Ergebnis ist einfach perfekt«, sagte Emanuel Buchmann nach der ersten Tour-Etappe durch die Pyrenäen. Dabei kam der deutsche Meister als Viertplatzierter ins Ziel. Sein Teamkapitän holte sich den...weiterlesen »
am 7.2023 - Suedtirol News
Schriftgröße Felix Gall hat sich nach der ersten schweren Pyrenäen-Etappe vorläufig zum “Bergkönig” der diesjährigen Tour de France gekrönt. Der Osttiroler sicherte sich am Mittwoch auf der 5. Etappe die...weiterlesen »
Am fünften Tag der Tour de France fährt das Peloton von Pau nach Laruns. Die komplette Übertragung der 5. Etappe.weiterlesen »
am 7.2023 - OÖNachrichten
LARUNS. Der Tiroler Felix Gall fährt mit einem dritten Platz bei der fünften Etappe der Tour de France ins Bergtrikot. Felix Gall hat seine Überform auch bei der Tour de France unter Beweis gestellt. Auf dem fünften Teilstück derweiterlesen »
am 7.2023 - WAZ
Ein bärenstarker Emanuel Buchmann feierte beim ersten Pyrenäen -Spektakel seine Rückkehr in die Weltspitze und ebnete für seinen Kapitän Jai Hindley den Weg ins Gelbe Trikot. Dank der starken Unterstützung...weiterlesen »
am 7.2023 - Stuttgarter Zeitung
Der deutsche Meister Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten die Berge hoch und verhilft Kapitän Jai Hindley ins Gelbe Trikot. Großer Verlierer ist Tadej Pogacar....weiterlesen »
am 7.2023 - Bild
Was für ein Tag für Bora-hansgrohe! Der einzige deutsche Rennstall bei der Tour de France erlebte einen goldenen Tag! Kapitän Jai Hindley (27/Australien) holte sich durch seinen Etappensieg in Laruns das...weiterlesen »
am 7.2023 - Berliner Morgenpost
Etappensieger und Gesamtführender: Jai Hindley. Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten und verhilft Kapitän Jai Hindley ins Gelbe Trikot. Pau. Ein bärenstarker Emanuel...weiterlesen »
Der Australier Jai Hindley vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat die erste Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France gewonnen und das Gelbe Trikot übernommen. Das Fahrerfeld zum Start der fünften Etappe...weiterlesen »
am 7.2023 - Hambuger Abendblatt
Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten und verhilft Kapitän Jai Hindley ins Gelbe Trikot. Pau. Ein bärenstarker Emanuel Buchmann feierte beim ersten Pyrenäen -Spektakel...weiterlesen »
am 7.2023 - SRF
Am Ende wurde Jai Hindley für seine Anstrengungen auf der 162,7 km langen Etappe von Pau nach Laruns belohnt. Der Bora-Hansgrohe-Fahrer feierte in Laruns einen seiner grössten Erfolge seiner Karriere....weiterlesen »
am 7.2023 - T-online
Vor vier Jahren zählte Emanuel Buchmann zu den Titelkandidaten bei der Tour, holte Rang vier. Auch in diesem Jahr ist er nach der fünften Etappe vorne dabei. Ein bärenstarker Emanuel Buchmann feierte beim...weiterlesen »
Die Träger der Wertungstrikots der Tour de France werden nach der 5. Etappe geehrt.weiterlesen »
am 7.2023 - derStandard
Der Osttiroler ist Etappen-Dritter auf dem fünften Teilstück. Der australische Tagessieger Jai Hindley ist Gesamtführender Laruns – Der neue "Bergkönig" Felix Gall hat sich auf der ersten Pyrenäen-Etappe...weiterlesen »
Emanuel Buchmann meldet sich im Kampf ums Gelbe Trikot zurück. Ein Favorit enttäuscht. Ein bärenstarker Emanuel Buchmann feierte beim ersten Pyrenäen-Spektakel seine Rückkehr in die Weltspitze und ebnete...weiterlesen »
Bei der ersten Bergetappe in den Pyrenäen wurde das Gesamtklassement der Tour de France ordentlich durcheinander gewirbelt: Jai Hindley vom deutschen Team Bora-hansgrohe eroberte das Gelbe Trikot, Emanuel...weiterlesen »
Pau (Frankreich) - Die fünfte Etappe war eine für Radsportfans. Sensationelle Spannung, die am Ende einen glücklichen Jai Hindley (27) vom deutschen Team BORA-hansgrohe fand, der das erste Mal bei der...weiterlesen »
Als der Traum von Gelb für Bora-hansgrohe wahr geworden war, fiel Jai Hindley seinem famosen Helfer Emanuel Buchmann mit einem Freudenschrei in die Arme: Der "fliegende Australier" hat dank des nimmermüden...weiterlesen »
Laruns - Der deutsche Meister Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten die Berge hoch und verhilft...weiterlesen »
Fünfte Etappe - Das Fahrerfeld zum Start der fünften Etappe in Pau. - Foto: Marco Bertorello/AFP/dpa Der deutsche Meister Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten die...weiterlesen »
am 7.2023 - FAZ
Der Australier Jai Hindley vom deutschen Team Bora-hansgrohe fährt dank seines Etappensiegs ins Gelbe Trikot. Topfavorit Jonas Vingegaard nimmt seinem Rivalen Tadej Pogacar fast eine Minute ab. D er australische...weiterlesen »
Die 5. Etappe der Tour de France endete in Lauruns. Die letzten drei Kilometer der Etappe.weiterlesen »
Die 5. Etappe der Tour de France ist die erste in den Pyrenäen - und sorgt für massive Verschiebungen im Gesamtklassement. Jai Hindley vom deutschen Team Bora-Hansgrohe erobert das Gelbe Trikot, Emanuel...weiterlesen »
Der Australier Jai Hindley vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat die erste Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France gewonnen und das Gelbe Trikot übernommen. Der 27 Jahre alte Radprofi holte sich nach...weiterlesen »
Erste schwere Bergetappe der Tour de France, und das deutsche Team Bora hansgrohe glänzte: Jai Hindley siegte am Mittwoch (05.07.23) auf der 5. Etappe über 163 km von Pau nach Laruns mit zwei schweren...weiterlesen »
Die zweite Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France hat es in sich. Auf dem 144,9 Kilometer langen Teilstück von Tarbes nach Cauterets-Cambasque sind gleich drei schwere Bergwertungen zu bewältigen. Höhepunkt...weiterlesen »
Der Australier Jai Hindley vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat die erste Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France gewonnen und das Gelbe Trikot übernommen. Laruns. Der Australier Jai Hindley vom...weiterlesen »
Pau (Frankreich) - Die vergangenen zwei Etappen waren Sprint-Etappen. Beide Male gewann Jasper Philipsen (25, Alpecin-Deceuninck). Phil Bauhaus (28, Bahrain-Victorious) sprintete zweimal auf das Podium!...weiterlesen »
am 7.2023 - volksblatt
Felix Gall hat sich nach der ersten schweren Pyrenäen-Etappe vorläufig zum „Bergkönig“ der diesjährigen Tour de France gekrönt. Der Osttiroler sicherte sich am Mittwoch auf der 5. Etappe die Führung in...weiterlesen »
Laruns · Der deutsche Meister Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten die Berge hoch und verhilft Kapitän Jai Hindley ins Gelbe Trikot. Großer Verlierer ist Tadej...weiterlesen »
am 7.2023 - Kölnische Rundschau
Der deutsche Meister Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten die Berge hoch und verhilft Kapitän Jai Hindley ins Gelbe Trikot. Großer Verlierer ist Tadej Pogacar.weiterlesen »
am 7.2023 - SportNews.bz
E Rennrad Der Australier Jai Hindley vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat die erste Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France gewonnen und das Gelbe Trikot übernommen. Für Mit-Favorit Tadej Pogacar...weiterlesen »
Der Australier Jai Hindley vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat die erste Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France gewonnen und das Gelbe Trikot übernommen.weiterlesen »
Laruns Der deutsche Meister Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten die Berge hoch und verhilft Kapitän Jai Hindley ins Gelbe Trikot. Großer Verlierer ist Tadej Pogacar....weiterlesen »
Der deutsche Meister Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten die Berge hoch und verhilft Kapitän Jai Hindley ins Gelbe Trikot. Großer... Laruns (dpa) - . Ein bärenstarker...weiterlesen »
Laruns · Der Australier Jai Hindley vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat die erste Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France gewonnen und das Gelbe Trikot übernommen. Der 27 Jahre alte Radprofi holte...weiterlesen »
Dax Die zweite Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France hat es in sich. Auf dem 144,9 Kilometer langen Teilstück von Tarbes nach Cauterets-Cambasque sind gleich drei schwere Bergwertungen zu bewältigen....weiterlesen »
Hindley gewinnt erste Pyrenäen-Etappe und holt Gelb Laruns (dpa) - . Der Australier Jai Hindley vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat die erste Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France gewonnen und...weiterlesen »
6. Etappe: Tourmalet und erste Bergankunft Dax (dpa) - . Die zweite Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France hat es in sich. Auf dem 144,9 Kilometer langen Teilstück von Tarbes nach Cauterets-Cambasque...weiterlesen »
am 7.2023 - Südostschweiz
Die erste Bergetappe der 110. Tour de France bringt einen Leaderwechsel. Der Australier Jai Hindley übernimmt als Solo-Tagessieger vom Briten Adam Yates das Maillot jaune. Jai Hindley vom Team Bora-hansgrohe...weiterlesen »
Laruns Der Australier Jai Hindley vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat die erste Pyrenäen-Etappe der 110. Tour de France gewonnen und das Gelbe Trikot übernommen. Der 27 Jahre alte Radprofi holte...weiterlesen »
am 7.2023 - Westfälische Rundschau
Pau. Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten und verhilft Kapitän Jai Hindley ins Gelbe Trikot. Ein bärenstarker Emanuel Buchmann feierte beim ersten Pyrenäen -Spektakel...weiterlesen »
am 7.2023 - Braunschweiger Zeitung
Das Fahrerfeld zum Start der fünften Etappe in Pau. (© Marco Bertorello/AFP/dpa) Der deutsche Meister Emanuel Buchmann klettert auf der ersten Pyrenäen-Etappe wie zu besten Zeiten...weiterlesen »
Das Fahrerfeld zum Start der fünften Etappe in Pau. (© Marco Bertorello/AFP/dpa) Hindley gewinnt erste Pyrenäen-Etappe und holt Gelb Der 27 Jahre alte Radprofi holte sich nach 162,7...weiterlesen »
Die 6. Etappe der Tour de France 2023 verläuft von Tarbes nach Cauterets-Cambasque. (© dpa) 6. Etappe: Tourmalet und erste Bergankunft Kommt es in Cauterets zum großen Schlagabtausch...weiterlesen »
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Tour de France 2023, darunter auch die Etappen und den Zeitplan des Radsport-Events. Tour de France 2023: Im Radsport findet das Highlight des Jahres statt....weiterlesen »
Gegen das Team Bahrain-Victorious wird in Frankreich ermittelt. Doping-Experte Hajo Seppelt kritisierte den Boykott scharf. Bauhaus reagierte bereits. Das Team des deutschen Radsportlers Phil Bauhaus ,...weiterlesen »
Jetzt geht's in die Pyrenäen und wie! Am fünften Tour de France -Tag geht es von Pau nach Laruns in der südwestfranzösischen Region Nouvelle-Aquitaine. Die 162,7 Kilometer lange Strecke hat es besonders...weiterlesen »
Pau (Frankreich) - Der deutsche Sprint-Star Phil Bauhaus (28) hatte vor der vierten Etappe deutlich gemacht, was er vom Zeitpunkt der ARD-Doku "Der Doping-Verdacht fährt immer mit" hält. Nämlich gar nichts....weiterlesen »
am 7.2023 - nd-aktuell.de
Tom auf Tour: Maßanfertigungen für die Profis und Kleidertausch beim Bora-Team Kleidung ist eine heiße Sache bei dieser Tour de France. Zahlreiche Teams brachten neue Trikots zur Tour, jeder Sponsor will...weiterlesen »
Nachdem die letzten beiden Etappen für die Sprinter wie geschaffen waren, beginnt für die Protagonisten der Vortage heute die Tour der Leiden. Vom Startort Pau geht es nämlich fast auf direkten Weg in...weiterlesen »
am 7.2023 - DERWESTEN
Die Frankreich-Rundfahrt startet am 1. Juli. Du willst die Tour de France im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wie das geht! © IMAGO/Panoramic International Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche...weiterlesen »
Ein deutsches Top-Team wurde bei der Tour de France 2023 gezwungen, sein Trikot nach nur einer Etappe zu wechseln. © IMAGO/Panoramic International Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele siehst...weiterlesen »
Aufregende Tage für Phil Bauhaus (28)! Für den Radprofi aus Bocholt wohl die aufregendsten seiner Karriere. Zum ersten Mal bei der Tour de France , sportlich stark, Ärger mit einem Doping-Experten und...weiterlesen »
Das immer anspruchsvollere Streckendesign der Tour de France ist nichts für die reinen Kraftpakete. Sprintertypen wie Jasper Philipsen oder Phil Bauhaus können ihr Vermögen besser ausspielen. E in paar...weiterlesen »
am 7.2023 - news38.de
Das Grüne Trikot bei der Tour de France 2023 sorgt in diesem Jahr für mächtig Aufsehen. Die neue Farbe des Trikots des Punktbesten wird wild diskutiert, der Mehrheit der Fans gefällt der neue Look überhaupt...weiterlesen »
Am 01. Juli 2023 startet das größte Radrennen der Welt, die Tour de France. Über 21 Etappen kämpfen sich 22 Teams mit jeweils acht Fahrern durch Frankreich bis zum Ziel auf der legendären Champs-Elysee...weiterlesen »
Kurz vor dem Ziel der vierten Etappe kommen mehrere Radprofis zu Fall. Mindestens zwei davon müssen operiert werden. Der Deutsche Phil Bauhaus wird zudem wegen eines anderen Vorfalls empfindlich bestraft....weiterlesen »
Phil Bauhaus steht bei der Tour de France aus deutscher Sicht derzeit im Fokus. Nach einer Auseinandersetzung mit der ARD gab es eine Aussprache. Sein erneut starker Sprint am Dienstag zog drei Strafen...weiterlesen »
am 7.2023 - Thueringen24
am 7.2023 - moin.de
Profil und Einschätzung - die 5. Etappe der Tour de France 2023 im Überblick Einschätzung : Schon seit ein paar Jahren fahren die Tour-Organisatoren sehr erfolgreich die Taktik, gleich von Beginn der Rundfahrt...weiterlesen »
Der Tour-Tross erreicht schon am fünften Tag die Berge der Pyrenäen. Das Ziel Laruns liegt im Tal. Die 5. Etappe im Livestream.weiterlesen »
Selbst beim Ausfahren auf der Rolle waren Phil Bauhaus und Nikias Arndt unzertrennlich. Nebeneinander strampelten die beiden Radprofis vom Team Bahrain Victorious am Dienstag ihre müden Beine locker und...weiterlesen »
Phil Bauhaus vom Team Bahrain Victorious sorgt bei der Tour de France weiter für Wirbel. Auf der vierten Etappe sprintet der 28-Jährige auf Platz drei. Doch wenige Stunden nach der Ankunft wird er bestraft,...weiterlesen »
Der deutsche Radprofi Phil Bauhaus hat nach seinem Interview-Boykott gegenüber der ARD ein klärendes Gespräch mit dem Journalisten Hajo Seppelt vereinbart. „Wir haben selbe Interessen – einen sauberen...weiterlesen »
Die vierte Etappe der Tour hat auf einer Motorsportrennstrecke geendet. Das sorgte im Peloton für Nervosität – teils schwere Stürze inklusive. Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110....weiterlesen »
Der deutsche Radprofi Phil Bauhaus (Bocholt/Team Bahrain Victorious) ist nach seinem dritten Platz im Massensprint der 4. Tour-de-France-Etappe dreifach bestraft worden. Der 28-Jährige muss wegen Behinderung...weiterlesen »
Jasper Philipsen gewinnt auch die 4. Etappe der Tour de France in Nogaro. Der Belgier ist der schnellste Sprinter im Feld und profitiert von der Vorarbeit von Mathieu van der Poel. Die Konkurrenten sind...weiterlesen »
am 7.2023 - 20 Minuten
Bei der vierten Etappe der Tour de France stürzten beim Spurt-Finish gleich drei Fahrer. Hier im Video zu sehen: Der letzte Sturz unmittelbar vor der Zieleinfahrt. Gewonnen hat die Etappe derweil der Belgier Jasper Philipsen.weiterlesen »
Radprofi John Degenkolb bestreitet seine neunte Frankreich-Rundfahrt. In der F.A.Z. schreibt der 34-Jährige über seine Erlebnisse von der Tour de France. Der Oberurseler John Degenkolb ist seit 2011 Radprofi....weiterlesen »
Die Radprofis sind gemütlich durch den Süden Frankreichs gerollt, um uns dann ein hektisches Finale auf der Rennstrecke von Nogaro zu bieten. Wieder mittendrin: Phil Bauhaus.weiterlesen »
Das Ziel der 4. Etape der Tour de France ist die französische Gemeinde Nogaro. Die komplette Übertragung der 4. Etappe.weiterlesen »
am 7.2023 - wdr.de
Phil Bauhaus spurtet in Nogaro zum zweiten Mal in Folge bei der Tour de France aufs Podest. Die Hoffnung auf einen Etappensieg des Sprinters in den kommenden Wochen ist groß Phil Bauhaus ruhte sich auf...weiterlesen »
Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter Dritter. Nun fehlt nur noch ein Sieg. Im Highspeed-Finale bekam Phil Bauhaus die Lücke nicht mehr zu,...weiterlesen »
Bei der vierten Etappe der Tour de France gab es lange keine Ausreißergruppe. Simon Geschke spricht im Interview über den Massensprint und die "Waschmaschine".weiterlesen »
In der aktuellen Folge des Tour-de-France-Podcasts „Inside Bora-hansgrohe“ spricht Teammanager Ralph Denk über die Geschehnisse auf der 4. Etappe. Bayonne - Jasper Philipsen aus Belgien hat auch die vierte...weiterlesen »
Am vierten Tag der Tour de France ging es für die Fahrer durch den Westen Frankreichs nach Nogaro. Die Zusammenfassung der 4. Etappe.weiterlesen »
Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter Dritter. Nun fehlt nur noch ein Sieg. Jasper Philipsen (l) gewann den Sprint vor Caleb Ewan und Phil...weiterlesen »
Die vierte Etappe der Tour der France wurde von mehreren Stürzen überschattet. Für Phil Bauhaus nahm sie ein gutes Ende. Phil Bauhaus machte es sich mit einer Dose Orangenlimo in einem Campingstuhl bequem...weiterlesen »
Phil Bauhaus hat seine starke Form bei der Tour de France bestätigt und fuhr bei der zweiten Sprintankunft am Dienstag auf Platz drei. In einem chaotischen Finale mit gleich drei Stürzen war Jasper Philipsen...weiterlesen »
Philipsen setzte sich auf den letzten Metern in Front An der Spitze der Gesamtwertung gab es wie erwartet keine Veränderungen. Der Brite Adam Yates verteidigte sein auf der Auftaktetappe erobertes Gelbes...weiterlesen »
An der Spitze der Gesamtwertung gab es wie erwartet keine Veränderungen. Der Brite Adam Yates verteidigte sein auf der Auftaktetappe erobertes Gelbes Trikot erfolgreich. Der UAE-Profi liegt sechs Sekunden...weiterlesen »
Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereicht. Phil Bauhaus zeigt aber auch im zweiten Massensprint der Tour de France, dass er zur Elite seines Fachs gehört. Nur ein Belgier ist nicht zu schlagen. Phil...weiterlesen »
Bei der dritten Etappe verpasste Phil Bauhaus den Überraschungssieg im Massensprint nur knapp. Auch einen Tag später ist der Deutsche kurz vor dem Ziel ganz vorne dabei. Am Ende jubelt wieder ein Belgier....weiterlesen »
Die Träger der Wertungstrikots der Tour de France werden nach der 4. Etappe geehrt.weiterlesen »
Nogaro (Frankreich) - Der "Sprint-Royal" auf der Rennstrecke in Nogaro wurde hart gefahren. Es kam zu zahlreichen Stürzen. Am Ende behielt wieder Jasper Philipsen (25, Alpecin–Deceuninck) die Nerven und...weiterlesen »
Nogaro - Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereicht. Phil Bauhaus zeigt aber auch im zweiten Massensprint der Tour de France, dass er zur...weiterlesen »
Jasper Philipsen - Jasper Philipsen (l) gewann den Sprint vor Caleb Ewan und Phil Bauhaus. - Foto: Daniel Cole/AP/dpa Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereicht. Phil Bauhaus zeigt aber auch im zweiten...weiterlesen »
Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de France knapp für sich entschieden. Der Belgier siegte am Dienstag auf der Rennstrecke von Nogaro vor dem Australier Caleb Ewan und Phil...weiterlesen »
Die vierte Etappe der Tour hat auf einer Motosportrennstrecke geendet. Das sorgte im Peloton für Nervosität – teils schwere Stürze inklusive. Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110....weiterlesen »
Vor dem ersten Härtetest in den Pyrenäen dürfen bei der Tour de France die Sprinter nochmal glänzen. Das Finale der vierten Etappe ist allerdings von gleich drei Stürzen überschattet. Der deutsche Phil...weiterlesen »
Jasper Philipsen hat seinen gestrigen Etappensieg bestätigt und sicherte sich im Zielsprint den ersten Platz auf der vierten Etappe von Dax nach Nogard. Der Deutsche Phil Bauhaus, gestern bereits Zweiter,...weiterlesen »
Die 4. Etappe der Tour de France endete in Nogaro mit einem Massensprint. Die letzten drei Kilometer der Etappe.weiterlesen »
Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de France knapp für sich entschieden. Der Belgier siegte auf der Rennstrecke von Nogaro vor dem Australier Caleb Ewan und Phil Bauhaus....weiterlesen »
Jasper Philipsen (links) gewinnt den Sprint gegen Caleb Ewan. Foto: AFP Der Belgier Jesper Philipsen hat seinen zweiten Tagessieg bei der Tour de France 2023 eingefahren. Wieder stark: Phil Bauhaus. Nogaro....weiterlesen »
Nogaro - Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter Dritter. Nun fehlt nur noch...weiterlesen »
Der Belgier Jesper Philipsen hat seinen zweiten Tagessieg bei der Tour de France 2023 eingefahren. Wieder stark: Phil Bauhaus. Nogaro. Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de...weiterlesen »
Jasper Philipsen - Jasper Philipsen (l) gewann den Sprint knapp vor Caleb Ewan. - Foto: Daniel Cole/AP/dpa Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter...weiterlesen »
Der Belgier Jasper Philipsen ist der dominierende Sprinter dieser Tour und hat auch die vierte Etappe gewonnen. Phil Bauhaus wurde Dritter, beim Finale auf einer Motorsportstrecke kamen viele Fahrer zu...weiterlesen »
Jasper Philipsen hat nach der dritten auch die vierte Etappe der Tour de France gewonnen. In Nogaro setzte sich der 25-Jährige am Dienstag (04.07.2023) erneut im Sprint durch - und übernahm das Grüne Trikot....weiterlesen »
Der deutsche Radprofi Phil Bauhaus ist bei der vierten Etappe der 110. Tour de France erneut aufs Podium gefahren. Der Bocholter vom Team Bahrain-Victorious belegte am Dienstag nach 181,5 km von Dax zur...weiterlesen »
Nächster Sieg für Philipsen - Bauhaus wieder mit Podestplatz Phil Bauhaus ist bei der vierten Etappe der 110. Tour de France erneut aufs Podium gefahren. Der Bocholter vom Team Bahrain-Victorious belegte...weiterlesen »
Jasper Philipsen - Jasper Philipsen (l) gewann den Sprint knapp vor Caleb Ewan. - Foto: Daniel Cole/AP/dpa Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de France knapp für sich entschieden....weiterlesen »
Nächster Sieg für Philipsen - Bauhaus wieder mit Podestplatz Nächster Sieg für Philipsen - Bauhaus wieder mit Podestplatz Phil Bauhaus ist bei der vierten Etappe der 110. Tour de France erneut aufs Podium...weiterlesen »
Die Favoriten der 110. Tour de France sind nun gefordert. Auf der fünften Etappe geht es am Mittwoch bereits in die Pyrenäen. Über 162,7 Kilometer von Pau nach Laruns ist mit dem Col de Soudet der erste...weiterlesen »
Nogaro · Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereicht. Phil Bauhaus zeigt aber auch im zweiten Massensprint der Tour de France, dass er zur Elite seines Fachs gehört. Nur ein Belgier ist nicht zu schlagen....weiterlesen »
Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereicht. Phil Bauhaus zeigt aber auch im zweiten Massensprint der Tour de France, dass er zur Elite seines Fachs gehört. Nur ein Belgier ist nicht zu schlagen.weiterlesen »
Nogaro Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereicht. Phil Bauhaus zeigt aber auch im zweiten Massensprint der Tour de France, dass er zur Elite seines Fachs gehört. Nur ein Belgier ist nicht zu schlagen....weiterlesen »
Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereicht. Phil Bauhaus zeigt aber auch im zweiten Massensprint der Tour de France, dass er zur Elite seines Fachs gehört. Nur ein Belgier ist... Nogaro (dpa) - . Phil...weiterlesen »
Nogaro · Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter Dritter. Nun fehlt nur noch ein Sieg. Im Highspeed-Finale bekam Phil Bauhaus die Lücke nicht...weiterlesen »
Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter Dritter. Nun fehlt nur noch ein Sieg.weiterlesen »
Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de France knapp für sich entschieden. Der Belgier siegte am Dienstag auf der Rennstrecke Paul Armagnac von Nogaro vor dem Australier Caleb...weiterlesen »
Auf der zweiten und dritten Etappe der Tour de France wurden Reißzwecken auf die Strecke gestreut. Für die Fahrer ist das extrem gefährlich. Aber gänzlich verhindern lassen sich solche Vorfälle nicht....weiterlesen »
Jasper Philipsen doppelt in der 4. Etappe der Tour de France gleich nach. Einen Tag nach seinem Etappenerfolg in Bayonne ist der Belgier auch bei der Sprintankunft in Nogaro der Stärke. Jasper Philipsen...weiterlesen »
Nogaro Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter Dritter. Nun fehlt nur noch ein Sieg. Im Highspeed-Finale bekam Phil Bauhaus die Lücke nicht...weiterlesen »
Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter Dritter. Nun fehlt nur noch ein Sieg. Nogaro (dpa) - . Im Highspeed-Finale bekam Phil Bauhaus die Lücke...weiterlesen »
Nogaro Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de France knapp für sich entschieden. Der Belgier siegte auf der Rennstrecke von Nogaro vor dem Australier Caleb Ewan und Phil Bauhaus....weiterlesen »
Dax Die Favoriten der 110. Tour de France sind nun gefordert. Auf der fünften Etappe geht es am Mittwoch bereits in die Pyrenäen. Über 162,7 Kilometer von Pau nach Laruns ist mit dem Col de Soudet der...weiterlesen »
Philipsen siegt erneut - Bauhaus Dritter Nogaro (dpa) - . Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de France knapp für sich entschieden. Der Belgier siegte auf der Rennstrecke von...weiterlesen »
5. Etappe: Erster Schlagabtausch in den Pyrenäen Dax (dpa) - . Die Favoriten der 110. Tour de France sind nun gefordert. Auf der fünften Etappe geht es am Mittwoch bereits in die Pyrenäen. Über 162,7 Kilometer...weiterlesen »
Dax (Frankreich) - Die vierte Etappe der Tour de France läuft. Die Radprofis müssen 181,8 flache Kilometer von Dax nach Nogaro hinter sich bringen. Das Finale wird ein Fest der Sprinter! Im Gesamtklassement...weiterlesen »
Dax (Frankreich) - Die ARD bekommt bei der Tour de France vom Team des deutschen Sprint-Stars Phil Bauhaus (28), Bahrain Victorious, vorerst keine Interviews mehr. Der Grund ist eine Doku der ARD über...weiterlesen »
Nogaro · Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de France knapp für sich entschieden. Der Belgier siegte auf der Rennstrecke von Nogaro vor dem Australier Caleb Ewan und Phil...weiterlesen »
Jasper Philipsen (l) gewann den Sprint vor Caleb Ewan und Phil Bauhaus. (© Daniel Cole/AP/dpa) Für einen Sieg hat es (noch) nicht gereicht. Phil Bauhaus zeigt aber auch im zweiten...weiterlesen »
Schriftgröße Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de France knapp für sich entschieden. Der Belgier siegte am Dienstag auf der Rennstrecke Paul Armagnac von Nogaro vor dem Australier...weiterlesen »
Nogaro. Der Belgier Jesper Philipsen hat seinen zweiten Tagessieg bei der Tour de France 2023 eingefahren. Wieder stark: Phil Bauhaus. Jasper Philipsen hat auch den zweiten Massensprint der 110. Tour de...weiterlesen »
Jasper Philipsen (l) gewann den Sprint knapp vor Caleb Ewan. (© Daniel Cole/AP/dpa) Phil Bauhaus sammelt die Podestplätze. Im zweiten Massensprint der Tour de France wird der Bocholter...weiterlesen »
Jasper Philipsen (l) gewann den Sprint knapp vor Caleb Ewan. (© Daniel Cole/AP/dpa) Philipsen siegt erneut - Bauhaus Dritter An der Spitze der Gesamtwertung gab es wie erwartet keine...weiterlesen »
Die 5. Etappe der Tour de France 2023 verläuft von Pau nach Laruns. (© dpa) 5. Etappe: Erster Schlagabtausch in den Pyrenäen Gut 18 Kilometer vor Schluss geht es auch noch über den...weiterlesen »
Phil Bauhaus hat nach seinem Interview-Boykott gegenüber der ARD ein klärendes Gespräch mit dem Journalisten Hajo Seppelt angeboten. Zuvor war sein Bahrain-Victorious-Team in einem Beitrag kritisch betrachtet...weiterlesen »
ARD-Dopingreporter Hajo Seppelt fühlt sich "an düstere Zeiten" der Tour de France erinnert, nachdem der deutsche Radprofi Phil Bauhaus ein Interview verweigert. Dessen Team Bahrain-Victorious stand wiederholt...weiterlesen »
Der deutsche Radprofi Phil Bauhaus hat nach seinem Interview-Boykott gegenüber der ARD ein klärendes Gespräch mit dem Journalisten Hajo Seppelt vereinbart. "Wir haben selbe Interessen - einen sauberen...weiterlesen »
Auch im Radsport wächst der Einfluss staatlicher Unterstützung aus dem Nahen Osten. Die Unterschiede zwischen den Teams wachsen merklich. Bora-hansgrohe-Teamchef Denk spricht sich für eine 50+1-Regel wie...weiterlesen »
am 7.2023 - Westfälische Nachrichten
Der Bocholter Phil Bauhaus holte sich bei der dritten Etappe der Tour de France am Montag den zweiten Platz. Nach der Etappe wollte er nicht mit ARD-Journalisten reden. Jetzt soll es zu einem Dialog kommen...weiterlesen »
Das Sondertrikot zum Jubiläum liegt bei Bora-hansgrohe wieder in den Koffern. Anlässlich der zehnten Teilnahme bei der Tour de France war der deutsche Radsport-Rennstall zum Auftakt der Großen Schleife...weiterlesen »
Dax (Frankreich) - Die vierte Etappe der Tour de France steht an. Die Radprofis erwartet 181,8 flache Kilometer von Dax nach Nogaro. Das wird ein Fest der Sprinter! Im Gesamtklassement wird sich daher...weiterlesen »
Weiter geht's. Nachdem die erste drei Etappen bei der Tour de France 2023 absolviert wurden, steht an diesem Dienstag die 4. Etappe an. Die Strecke führt die Teilnehmer vom französischen Dax nach Nogaro,...weiterlesen »
Nach Marcel Kittel und André Greipel haben die deutschen Fans lange auf einen Top-Sprinter bei der Tour gewartet. Phil Bauhaus rutscht nun in diese Rolle - dabei ist er schon lange dabei. Mischte im ersten...weiterlesen »
Es geht einmal tellerflach durch den Westen Frankreichs - mit Ziel in Nogaro. Die 4. Etappe im Livestream.weiterlesen »
Er ist schon lange im Radsport dabei. Jetzt ist er die deutsche Hoffnung bei der Tour de France. Das ist Phil Bauhaus. Für seine erste Tour de France musste Phil Bauhaus 28 Jahre alt werden. Doch gleich...weiterlesen »