am 8.2023 - Volarberg Online
NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger hat am Montag die Reihe der ORF-"Sommergespräche" eröffnet. Aufgenommen wurde das von Susanne Schnabl geführte Interview bereits am vergangenen Freitag. Schauplatz ist...weiterlesen »
Volarberg Online
meinbezirk.at
derStandard
OÖNachrichten
volksblatt
K - Wir machen das klar!
Der Startschuss für die ORF-"Sommergespräche" ist mit NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger gefallen. Beate Meinl-Reisinger hat am Montag die Reihe der ORF-"Sommergespräche" eröffnet. Aufgenommen wurde das...weiterlesen »
am 8.2023 - meinbezirk.at
Mit NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger wurden die heurigen ORF-Sommergespräche eröffnet. Dabei ging es um die Themen Inflation, Pension, Migration und auch über die politische Zukunft der Partei. ÖSTERREICH....weiterlesen »
am 8.2023 - derStandard
Die Neos-Chefin wünscht sich im ORF-Sommergespräch eine liberale Gesellschaft, die sich gegen die Feinde der Demokratie auch wehren kann Beate Meinl-Reisinger zeigte sich gleich einmal wütend, die Normalitätsdebatte...weiterlesen »
am 8.2023 - OÖNachrichten
WIEN. ORF-Sommergespräche: Premiere mit der Neos-Chefin auf Bundesebene Der ORF hat für seine heurigen Sommergespräche das Parlament als Austragungsort gewählt. Das ist in einer Zeit, in der sich Politik...weiterlesen »
Heute Abend findet der Auftakt zur alljährlichen Interview-Reihe statt. DER STANDARD tickert ab 21.00 Uhr mitweiterlesen »
am 8.2023 - volksblatt
NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger hat am Montag die Reihe der ORF-„Sommergespräche“ eröffnet. Aufgenommen wurde das von Susanne Schnabl geführte Interview bereits am vergangenen Freitag. Schauplatz ist...weiterlesen »
am 8.2023 - K - Wir machen das klar!
Die ORF-Sommergespräche 2023 mit den Parteichefs bzw. der Parteichefin der österreichischen Parlamentsparteien finden heuer zwischen 7. August und 4. September statt. Los geht es mit Beate Meinl-Reisinger...weiterlesen »
Seit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine hat die Teuerung ein Allzeithoch erreicht, die mittlerweile nahezu alle Schichten in der Bevölkerung betrifft. Wie die österreichischen Parlamentsparteien...weiterlesen »
GROSS-ENZERSDORF. Armut im Alter ist weiblich. Der Unterschied zwischen den Pensionen von Frauen und Männern liegt derzeit bei 40,5 Prozent. Frauen bekommen daher im Schnitt noch immer etwa halb so viel...weiterlesen »